Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wachen/Canterlot
und wie eigentlich vorhersehbar wird sie einfach abgeworfen, und das nicht gerade sanft.

Twilight/PV
"gut... dann steig auf"
//dann gibt es nichts zu bereden...//

Emerald/...
ihr war es relativ egal, da sie inzwischen sowieso wieder schlief
Cadence / Canterlot
"Au"
oO(Das wird er büßen)Oo
Steigt wieder drauf und verhindert mit Magie dass er sie abwirft und sie lässt ihr ganzes Gewicht auf ihn nieder
(Und da sie schlank ist ist sie nicht schwer)
2.Wache/Canterlot Schloss
"Entweder sie gehen runter oder wir sind gezwungen sie ins Verlies zu werfen"

Trixie/Canterlot Schloss
"Und kannst du damit was anfangen?"

Zet/...
fliegt weiter

Starlight/PV
steigt auf Twilight
(31.08.2017)oxin schrieb: [ -> ]Twilight/PV
"gut... dann steig auf"
//dann gibt es nichts zu bereden...//

Emerald/...
ihr war es relativ egal, da sie inzwischen sowieso wieder schlief

Wache/Canterlot
die wache wirft sie mit magie ab
(31.08.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Zet/...
fliegt weiter

Starlight/PV
steigt auf Twilight
[Chrysalis Glowspark]
*sie fliegt über den Dschungel Glowspark.*
"Ist das der Ort den Scourge meinete ich gehe mal davon aus."
//Zet Emerald Scourge wo seit ihr ich glaube ich bin am Ort den Scourge meinte.//
Cadence / Canterlot
Stieg auf den zweiten wachen
"Ihr mögt es doch wenn ne Prinzessin auf euch sitzt"
Armor/Canterlot
//Warum nicht?//
*sah es und seufzt, wo er sich mit ihr nach PV tp*


Fluttershy/SAA
*sah es*
"Reicht schon Dash."


Star/Glowspark
*Schlief noch etwas*
2.Wache/Canterlot Schloss
wirft sie ab
"Nein das mögen wir nicht"

Zet/...
//Gleich euer Hoheit//
Cadence / PV
Sieht Twilight und STarlight
Sie hält sie dann mit Magie fest
//Wir reden jetzt. Es geht um die Zusammenarbeit der beiden unabhängigen Staaten CE und EQ//

Dash / PV
"Ich will ja dass du schön satt wirst und nicht verhungerst"
Starlight/PV
war genervt
"Was willst du Cadance?"
Armor/PV
*Sah es und seufzt*
//Du solltest dich erstmal beruhigen//

Fluttershy/SAA
"Werde ich schon nicht."
*rollt die Augen*

((Spiele normal Kerwas sonst nehme ich einige Chars raus [Bild: cl-fs-eye.png]))
[Starburst/Canterlot Schloß]
ja aber...mit den Flügeln ?...da bräuchte ich auch etwas Training bis ich das hinkriege...aber wenn ich das schaffe stehen hier auch Interessante Techniken dafür...aber wenn ich mich dann nur auf diese Technik verlasse werde ich verlieren...es müsste doch hier irgendwas stehen was mir hilft das überraschungsmoment zu behalten...
*sie blätterte weiter*
Trixie/Canterlot Schloss
"Die Schwerter mit den Flügeln führen? Das klingt auf jeden Fall interessant. Aber sind die Flügel überhaupt so beweglich?"
[Starburst/Canterlot Schloß]
naja..man kann mit dn Flügeln mehr machen als die meisten denken....man kann z.B die Ohren zu halten...
*sie hielt sich mit den Flügelspitzen die Ohren zu*
oder man kann auch Trinkbecher oder Tassen heben...man kann also ziemluch anheben solange es nicht schwerer als ein gefüllter Karton ist...
Trixie/Canterlot Schloss
"Nunja wenn du das sagst wirds ja wohl stimmen. Soll ich dir dan bein trainieren helfen?"

Aria Blaze/Las Pegasus
geht weiter durch die Straßen und sieht sich um
[Starburst/Canterlot Schloß]
natürlich...aber nicht das ich dich ausversehen verletze...
*sie las noch ein wenig im Buch herum als sie es dann zuklappte*
oO(dieses Buch ist interessant...vielleicht sollte ich es später nochmal lesen)
Trixie/Canterlot Schloss
"Dann passen wir eben auf"
lächelt freundlich
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie stand auf und streckte sich etwas*
wollen wir dann zum Trainingsplatz ?...
Trixie/Canterlot Schloss
nickte
"Gerne, du gehst vorraus wenn es die nichts ausmacht"