Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/PV
"Eins sag ich dir gleih sollte das Thema Trixie auf den Tisch kommen sie bleibt im Schloss"

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
singt weiter
Cadence / PV
"Das Thema kommt nicht vor"
Starlight/PV
"Gut"
Cadence / PV
"Wann würde es dir passen?"
Sah zu ihr

Judah / Canterlot
Hat die 10 Portionen aus den Schloss verschlungen
Geht in das Restaurant wo ein Sicherheitsoffizier auf den Tisch neben ihn sitzt.
Er grüßt ihn
Starlight/PV
"Jetzt nicht, Twilight und ich wollten hier eigentlcih nur kurz einen Zwischenstop machen"
Cadence / PV
"Wo wollt ihr hin?"
Sah zu ihr
Starlight/PV
"Das ist geheim"
Cadence / PV
"Ich fliege mit"
Sah zu ihr
Starlight/PV
"Das soll Twilight entscheiden"
Twilight/PV
"nein... wir fliegen alleine..."
überlegt kurz
"und solltest du uns trotzdem folgen... erwäge ich vlt wirklich noch dich zu ersetzten... ich weiß noch nicht mit wem. aber hoffentlich muss ich darüber auch nicht weiter nachdenken..."
Armor/PV
*hörte es und seufzt*
//Höre bitte jetzt auf, sie zu Nerven Schatz.//


Adagio/Imbiss
*sang auch weiter, um den Betreiber zu kontrollieren*
Cadence / PV
"Mich kannst du nie ersetzen, weil dien Bruder keine andere Stute an seiner Seite will"
//Da hörst du es Schatz//

RD / Haus
Setzt sich näher zu Shy
Twilight/ PV
"Provoziere es nicht Cadance... ich bitte dich... wer sagt das er, wenn, eine andere Bräuchte?..."
Starlight/PV
"Wenn du weg bist ist auch er weg das CE wir dan komplett neu besetzt""

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
singt weiter
der Betreiber ist schon fast unter dem Bann der 3
Cadence / PV
"Das wird dir dein Bruder nie verzeihen und es gibt Familienstreit und wenn Flurry Heart groß ist, wird sie es dir auch übel nehmen"


Dash / Haus
Kuschelt mit Shy
Twilight/PV
"wenn du nicht, entschuldige den Ton, nicht endlich die Klappe hälst ist mir das auch egal... halte uns einfach nicht weiter auf. wir haben auch ohne dein Gemaule schon genug Probleme mit denen Celestia uns hat sitzen lassen!"
Armor/PV
*konnte es einfach nicht mehr mit anhören*
"Können wir dieses Thema bitte sein lassen?!"
//Und du bist jetzt bitte still Schatz, bevor ich dir den Mund mit einen Zauber verschließe oder dich schon ins CE schicke!//


Fluttershy/Haus
*wurde etwas rot*
"Lasse es bitte Dash."

Adagio/Imbiss
*merkte es und macht weiter*
Twilight/PV
"fände ich besser... bevor irgendjemand noch wirklich ausrastet..."
Cadence / PV
Setzt einen Herzenszauber ein, der Wut aus Twilights Herz nehmen soll
Starlight/PV
"STOP es reicht. Twilight und ich müssen weiter!"

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
der Betreiber ist jetzt im Bann der Sirenen