Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/ Hauptstadt des CE]

Der Schmied kannte sich gut mit seinem Handwerk aus. Ihr Schwert passte perfekt in der Scheide, schwang sich gut und war angenehm scharf. Von nun a wird sie sich auf jeden Fall an ihn erinnern und ihn in ihrer Liste von vertrauten Handwerkern aufnehmen. Gerade eben noch darüber schwärmend bewegte sie sich in die Richtung des Schlosses im Crystal Empire, ihres Wissens nach wäre ihre Herrin dorthin aufgebrochen. Und alleine wollte sie diese unter keinen Umständen lassen. Es dauerte zwar eine halbe Ewigkeit doch irgendwann kam sie an und fand wen sie suchte.
Mit einem Knicks kündigte sie sich an, selbst noch in ihrer Rüstung. Ihre Stimme klang leise und sacht.

"Grüßt euch, Herrin."
[Chrysalis|Glow spark]
"AHHH endlich seit ihr da darauf habe ich schon lange gewartet."

*Sie stand in der luft der wund weht durch ihre mähne sie grinst fies.*

"Sagt kennt einer von euch diesen Dschungel hier vielleicht denn er ist äusserst gefährlich meine lieben Untertannen."

*Mit Magie lies sie Star zu einen anderen Chsngeling Schweben wo sie dann auf den rücken saß.*

"Star hör mir zu du bleibst hier oben bei denn Changelingen die nicht fürs kämpfen sind hier seit ihr sicher."

*Sie dreht sich um und flig in die Mitte.*

"Her gehört an alle meinen Tapferen starken Krieger des Hive wir werden im Zentrum des Dschungels landen und dort alle Feindlich Wesen verjagen damit es für die anderen sicher ist damit auch ein neuer Hive erbaut werden kann also wer eird mir alles folgen?"
Armor/Ce Schloss
*sah ihr nach*
oO(was mache ich nun?)Oo
*dachte nach*



Fluttershy/Haus
"Etwas gefällt es mir nicht."
* sah zu ihr*

Adagio/Imbiss
"Gut."*hörte auch auf*

Star/Glowspark
*sah es mit an*
oO(das sind wohl die anderen)Oo
*sah sich um und ließ es zu, bevor sie Chrysalis zuhörete*
Chrystal/Hauptstadt CE, Straße

Als sie angesprochen wurde schaute sie sich um und erblickte ihre Leibwächterin, jenes treue Pony welches ihr die Treue hielt.

"Grüße Hope. Wie geht es dir?"
((Sorry falsches RPG))
Zet/Glowspark
"Nein euer Hoheit ich kenne den Dschungel leider nicht. Dennoch folge ich euch"

Aeia Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Also Adagio, jetzt bekommen wir alles umsonst"
Cadence / CE
"Kümmerst du dich bitte kurz um Flurry Heart"
Sah zu ihn

RD / Haus
"Hast du noch nie sowas gehabt?"
Sah in ihre Augen
Fluttershy/Haus
"Nein."
*sah zu ihr*

Armor/CE Schloss
//Ok meine Liebe.//
*ging zum Fohlen*


Adagio/Imbiss
"Ja und das für immer."
*grinst fies*
Cadence / Ce
Schläft

Rd / Haus
Küsst sie süß
[Hope/ Hauptstadt des CE, Straße]

Sie löste sich aus ihrer Verbeugung und erhob sich sobald man sie mit ihrem Namen ansprach.
Dabei achtete sie darauf nicht ihrer Herrin genau in die Augen zu schauen, so wie es sich gehörte.

"Mir geht es gut, soweit. Ich wollte fragen was euch hierher treibt, Herrin.
Außerdem wollte ich mich nach euren Tagesplänen erkundigen."
Armor/CE Schloss
*spielte mit Flurry*


Fluttershy/HAus
*erwidert nicht*
Cadence / CE
Schläft

(Wer von uns beiden soll sie spielen?)

RD / Haus
"Geth es dir zu schnell?"
Sah zu ihr und blieb auf ihr sitezn
Aria Blatlze/Las Pegasus/Imbiss
"Genau"
lacht böse
((erstmal keiner))

Armor/CE Schloss
*ging zum Thronsaal mit ihr*

Adagio/IMbiss
"Gut, dann macht er jetzt die Bestellungen."
*sah zu ihr*
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
Endlich was zum essen
*freut sich*
(Ok)

RD / Haus
"Geth es dir zu schnell?"
Sah zu ihr und blieb auf ihr sitezn

Cadence / CE
Schläft
Fluttershy/HAus
*nickte etwas*
"Ja, ist es."

Armor/CE Thronsaal
*streichelt Flurry etwas*
RD / Haus
"Aber hättst du Interesse an mir?"
Grinst

Cadence / CE
Wacht wieder auf
[Chrysalis| Glowspark]
"Okay dann gehen wir wie folgt vor, Ich und nur die Stäksten Krieger werden in der Dschungel mitte landen dort werden wir in ein großen Umkreis alle Wesen verjagen. Ich bin ehrluch zu euch es kann sein das einige dabei sterben könnten aber seit gewissen msn eird euch nue vergessen. Ihr werdet für eure Familie und Freunde mit mir an selber Seite Kämpfen damit sie wieder ein sicheres Heim ein neuen Hive erbauen können."
*Schaute voll Stoltz ihre Tapferen Kriegern in die Augen dann wante sie sich den anderen zu.*
"Hört zu alle die nicht zum kampf gemacht seit ihr werdet hier oben bleiben mit den Jung changelingen eine der Guard wird hier oben bleiben und euch schützen. Wenn wir nicht wiederkehren sollten flieht von hier das ist ein befehl von mir."
*Sie lächelt sie an und dreht sich weg und flog langsam von allen weg.*
"Alle Krieger die mit kommen fomation schwarzer schwarm alle hinter mir auf reien immer vier Changeling neben einander und dann die nächste reihe wieder vier und folgt mir dann ich erkläre euch auf dem sink flug wie wir vor gehen werden."
Armor/CE Thronsaal
*sah wie die kleine einschläft*
oO(süß die kleine)Oo

Fluttershy/Haus
"Ich will nichts falsches sagen, aber wir sind Freundinnen Dash, reicht das nicht?"
*sah zu ihr und hofft nicht ihre Gefühle zu verletzen*

Star/Glowspark
*hörte dem zu was Chrysalis sagt*
oO(oh...hoffentlich kommen alle zurück )Oo
*sah sich die anderen Jung Changelinge an*