Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Luft
überlegt
"Nein. Wie wäre es mit Trix...auch vergiss es"
Twilight/ Luft
"War auch mein 1. Gedanke... aber ich denke nicht das sie dafür so gut geeignet ist. Es wäre schon besser jemanden zu haben der wirklich Ahnung vom Krisstalherz hat"
Starlight/Luft
"Ja ausserdem würde ich sie nur ungerne gehen lassen, dan haben wir ja keinen mehr zum reden. Mit ihr kann ich einfch reden wie mit kaum jemandem sonst"

Aria BlazeLas Pegasus/Imbiss
ißt weiter
Armor/ ThronSaal
"Geht leider nicht anders."
* sah zu ihr*

Fluttershy/ Haus
"Ähm.."
*wurde etwas rot*
[Chrysalis|Glowspark]
"Hört gut zu alle zusammen das ist jetzt sehr wichtig,so viel ich weiß sind die Wesen hier sehr gefährlich darum befehl ich stets in vierer trupp gegen diese Wesen kämpft so könnt ihr euch und eure kameraden besser schützen. Ach und keine allein gänge auch wenn der gegner verletzt ist und weg läuft lasst sie weg laufen ich hoffe das habt ihr alle verstanden."
[Chrysta/ Hauptstadt]

Sie seufzte"ich weiß nicht Recht. Es zieht mich hier her. Denkst du ich sollte doch Mal nach Canterlit gehen und mich vorstellen?"
[Hope/ Hauptstadt]

"Wenn es dich hierher zieht, wäre es dann wirklich so schlau den Ort nun zu verlassen?" ,
sie stellte sich aufrechter hin und dachte nach.

"Warum nicht. Es wird Zeit. Wohin auch immer ihr gehen werdet, ich werde euch auf Schritt und tritt folgen."
Star/Glowspark
*hörte ihr zu und dachte kurz nach*
oO(ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird und sie wieder zurück kommt)Oo
*sah kurz zu Zet und den anderen)Oo
Zet/Glowspark
salutiert vor der Königin
[Chrystal/Hauptstadt]

Langsam nickt sie. "Ja, ich denke schon. Ich habe Equestria selbst noch nie besucht, ich hörte nur viel davon. Lass uns nach Canterlot gehen."
Cadence / CE
"Ja"
Küsst ihn

RD / Haus
"Shy was hast du? Und warum wirst du rot?"
Grinst
Emerald/Glowspark
sie hatte gerade etwas mit sich selbst zu kämpfen: Was war sie eigentlich? Eine Kriegerin, eine Arbeiterin? oder doch was anderes...
sie stellt sich kurz neben Zet und fragt flüsternt
"was war ich nochmal?"

Twilight/Luft
"das ausserdem..."
schaut kurz zu ihr nach hinten
"aber vlt kannst du, wenn es so weit kommt, einfach hinterher? du bist ja nicht ans Canterlot Schloss gebunden, immerhin sind unsere Versammlungen ab jetzt sowieso in der Menschenwelt"
Armor/Thronsaal
"Gut."
*erwidert kurz*

Fluttershy/Haus
"Was sollte das?"
*sah zu ihr*
Cadence / Thronsaal
"Zürck zum Tagesgeschäft"
Sah zu ihn

RD / Haus
"ein liebesbeweis"
sie reibt ihren Körper auf Shys Körper zärtlich
Zet/Glowspark
flüstert zurück
"Meine Königin/Anfüherin bis sie zurück kam. Aber davor?"

Starlight/Luft
"Das wäre eine Idee aber lass uns darüber reden wenn es soweit ist"
twilight/ Luft
"genau."
bekommt eine Thelepatische nachricht
"oh... scheint als hätte man die Räubergruppe gefangen... das Changeling Problem hat sich auch erledigt... man sagt sie seien einfach abgehauen..."

Emerald/Glowspark
"eben das frag ich dich ja"
Starlight/Luft
"Da steckt doch bestimmt etwas dahinter"
Twilight/ Luft
"glaub ich auch... aber ich denke trotzdem das wir schon zurück können. wenn wir noch was über die Chagelingen erfahren können wir uns ja darum kümmern"
Zet/Glowspark
"Ich weiß es nicht. Sag doch du warst ein hohes Tier"

Starlight/Luft
"Okay dann zum Schloss"
[Chrystal/Hauptstadt->Canterlot]

"Komm, lass uns nach Canterlot gehen und uns vorstellen." Damit wandte sich das Einhorn um und verließ das Schneebedeckte Empire um nach einer Weile in Canterlot anzukommen und eine der Palastwachen anzusprechen

"Grüße. Ich möchte um eine Audienz bei den neuen herrschen Equestrias bitten."