Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysalis|Glowspark]
*Sie ging zum sink flug über und die Krieger folgten ihr richtumg des unbrkannten dschungels. Sie flog durch das dickicht der rießigen Bäume und landet auf einen der riesigen ästen. Die anderen Changelinge machten es ihr nach sie konnten von dort aus das tun am boden beobachen. Chrysalis schaute und beobachtet erstmal alles, plötzlich hört man ein leises stampfen und die Büsche raschelten. Großen Echsen kam aus den Büschen herraus sie waren zu viert auf der jagd nach etwas und diese Echsen hatten am ganzen körper schwarze muster bei jeder Echse sah das muster anderes aus.*
Armor/Thronsaal
"Gut."
*nickte*

Fluttershy/Haus
*merkte es*
"Ähm...lasse es bitter."
[Wache/Canterlot Schloss]
*steht vor Chrystal*
Es ist nur Sunset Shimmer da und was wollt ihr?

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*isst weiter*
So lecker
Adagio/Imbiss
"Ja, ist es."
*trank kurz was*
Cadence / Ce
Macht ihre Arbeit

Rd / Haus
Hört auf
"Wenn du meinst"
Twilight/Luft
sie kehrt um und fliegt nach canterlot zurück
Fluttershy/Haus
"Danke."
*sah zu ihr*

Armor/Thronsaal
*tat sie auch*
"Ich gehe mal kurz die Wachen checken."
Cadence / CE
"Gut Schatz mach das"
Arbeitet weiter

RD / Haus
"Weißt du das Twilight sowas gerne mit mir gemacht hat?"
Sah zu ihr
[Chrystal/Canterlot Tor]

"Mein Name ist Chrystal Shine, ich trage den Namen, den schon meine Mutter, Großmutter und Urgroßmutter trug. Der Name, den jede Empress des Chrystal Empires getragen hat. Ich bin die letzte Nachfahrin dieser Linie und ich möchte mich den Herrschern vorstellen. Wenn sie aktuell nicht da sind, so möchte ich gerne warten und bitte darum bis die drei Hoheiten Zeit finden im Schloss untergebracht zu werden. Ebenso bitte ich um ein Gästezimmer für meine Begleitung und Leibwächterin." Sprach sie, dann schien ihr etwas einzufallen. "Natürlich kann ich mich ausweisen." Sie zog eine per Siegel unterzeichnete Geburtsurkunde aus der Tasche und überreichte sie der Wache.
Fluttershy/Haus
"Nein, dass hätte sie sonst gesagt."
*sah verwirrt zu ihr*


Armor/Thronsaal
"Gut."
*ging raus*
RD / Haus
"Sie wolltest es dir sagen, da du sexuell nicht informiert warst"

Cadence / CE
"My Lady D'arbanville"
Arbeit
Aria BlazeULas Pegasus/Imbiss
ißt weiter

Starlight/Luft
"Mal sehn ob die anderen Überrascht sind"
Twilight/ Luft
"Ja..."
Sieht Canterlot in der Distanz und tp sie bis vors Tor
Starlight/Luft
"Oh und schon sien wir da wie Trixie wohl reagiert wenn sie mich sieht"
sah zu den Wachen und Chrystal
"Hallo"
Twilight/ Luft
"Aus euch zweier wird noch was..."
Sagt sie leise und eigentlich auch mehr zu sich selbst als zu trixie
Starlight/Luft
"Was meinst du?"
Twilight/ Luft
"Hm?"
Schaut fragend zu ihr
"Oh... Nichts"
Landet in Canterlot
Starlight/Luft
"Na gut"
sah Crystal bei den Wachen
"Wer ist das?"
[Chrystal/Canterlot Tor]

Als sie Twilights Stimme vernimmt wendet sie sich um, geht aus dem Weg und vergeigt sich vor dem Alicorn, erst einmal wortlos
Fluttershy/Haus
"Das würde sie nie."
+sah zu ihr etwas traurig*

Armor/CE Schloss
*sah sich um*
oO(hm)Oo