Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/ Canterlot Tor
sie schaut zu ihr und lächelt
"bitte, sie müssen sich nicht vor mir verbeugen"
meint sie freundlich.
[Chrystal/Canterlot]

Die Stute richtete sich auf. "Das ist sehr gütig.", stellte sie fest und lächelte dankbar. "Ich weiß wer ihr seid. Prinzessin Twilight Sparkel. Ich sah euch nach eurem Sieg über Sombra. Ihr habt meinem Volk einen großen Dienst erwiesen, für welchen ich euch noch immer sehr dankbar bin. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Chrystal Shine. Dies ist meine Leibwächterin und Begleiterin Shimmering Hope. Ich bin gekommen um mit den drei neuen Herrschern Equestrias zu sprechen."
Trixie/Canterlot Schloss
nickt

Starlight/ Canterlot Tor
hört Chrystal zu
[Sunset Shimmer/Canterlot Tor]
*kommt bei Twilight und Starlight an*
Hallo Starlight und Twilight, ihr seit schon da
*Sieht dann eine fremde Stute*
oO (Wer ist das?)
twilight/ Canterlot
sie nickt lächelnd und schaut kurz zu Sunset
"wenn das so ist. Folgt uns in den Thronsaal"
sie geht in ihren Kopf kurz sämtliche geschichtsbücher die sie über das Empire gelesen hatte.
oO(Shine... Shine... war da nicht mal was vor Sombras Zeit?)Oo
überlegt sie und wartet auf eine Antwort
Starlight/ Canterlot Tor
folgt Twilight
Judah / CAnterlot Schloss
Folgt Chrystal nachdem er sich den Wanst vollgeschlagen hat.
[Chrystal/Canterlot Schloss]

Die Stute nickte und folgte den beiden sichtlich beeindruckt in den Thronsaal. Nur aus Büchern hatte sie bisher von der großen Stadt und dem mächtigen Schloss gelesen und allein die prachtvollen, lavendelfarbenen Gänge machten sie sprachlos, ebenso wie die wunderschönen Mosaikfenster des Thronsaales selbst. Bei aller Selbstbeherrschung gelang es ihr nicht, den Eindruck den jenes Schloss hinterließ zu verbergen. Schließlich jedoch blickte sie zu Starlight und verneigte sich auch vor dieser.

"Ich hoffe man möge mir vergeben. Ich weiß ihr müsst Prinzessin Starlight Glimmer oder Prinzessin Sunset Shimmer sein. Doch leider drang nicht mehr Kunde als diese Namen zu meinem kleinen Dorf durch. Daher weiß ich nicht genau welche jener genannten ihr seid." Sie blickte kurz zu Boden und seufzte. "Seit meine Familie vor langer zeit von Sombra aus unserem Heim vertrieben wurde lebten wir im Verborgenen. Nicht viel Kunde erreicht mich dort."
Starlight/ Canterlot Tor
sah Chrystal
"Ähm Starlight Glimmer und ich muss mich an das Prinzessin erst einmal gewöhnen und das verbeugen muss auch nicht sein"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie bleibt kurz stehen als sie Sombra hörte*
Davon habe ich früher mal gelesen
*denkt kurz nach*
oO (Sombra hat ja das Crystal Empire gehört aber bevor ich dort hin ging wegen der Krone)
Twilight/ Canterlot Schloss
schaut zu Sunset
"und ich habe ihn bekämpft."
schaut wieder zu Crystal
"Sombra gehört glücklicherweise nun der Vergangenheit an. Soweit ich weiß hat man keine überreste von ihm gefunden. was wohl was Positives ist"
setzt sich auf ihren Thron in der mitte
Starlight/ Canterlot Schloss
setzt sich auf ihren Thron
"Also was begehrst du Chrystal?"
Judah / Cnaterlot Schloss
Sah sich Chrystal von weiten an
[Chrystal/Schloss]

Nach dieser Antwort verneigt sich das Chystalpony schließlich auch vor Sunset. "Demnach seit ihr Prinzessin Sunset Shimmer." sie richtet sich wieder mittig aus. "Erst einmal möchte ich mich für die Ehre bedanken eine Audienz bei euch allen dreien gewährt zu bekommen." Sie schwieg kurz. Es fiel ihr sichtlich schwer ihr Anliegen vorzutragen. Schließlich jedoch gibt sie sich einen Ruck.

"Mein Name ist Chrystal Shine. Damit trage ich den Namen meiner Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und jeder Stute die zurückführt zur letzten Empress des Chrystal Empire. Chrystal Shine war jene Stute, die versuchte sich Sombra entgegen zu stellen, doch leider traf er sie als sie verwundbar war. Der Winter als Sombra kam war hart, die Tochter der Empress hochschwanger und der Vater des Fohlens für Sombra ein leichtes Ziel. Es gelang ihm meine Vorfahrin zu töten. Ihre Tochter jedoch konnte fliehen. Eigentlich um sich zu sammeln doch was sie nicht ahnen konnte war, dass in dieser Zeit das Reich bereits befreit worden war von fremden Mächten." Sie machte eine kurze Pause um sich zu sortieren. "Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia waren gütig einzuschreiten. Leider jedoch verschwand das Reich mit Sombra und ließ die Tochter der Empress ohne Reich und Heim zurück. Sie gebar eine Tochter, diese gebar ebenso eine Tochter und so zog sich diese Linie. Bis hin zu meiner Großmutter, meiner Mutter und mir. Und dann, vor einigen Jahren tauchte das Chrystal Empire wieder auf. Meine Großmutter kam damals hier her um vor Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia vorzusprechen und darum zu bitten sie wieder ein zusetzten. Doch die beiden verwehrten ihr dieses Recht aus Sorge, Sombra könnte sie erneut überwerfen. Ich nehme ihnen dies nicht übel. Nun, Prinzessin Twilight half dabei Sombra erneut zu überwerfen und seit dem ist das Empire unter der Kontrolle von Prinzessin Cadence. Einer Prinzessin, die sich gut um das Volk gekümmert hat." Sie blickte nun zu den drein auf dem Thron. "Doch einer Prinzessin, keiner Empress. Ich möchte nicht undankbar sein, ich hege keinen Groll gegen Cadence oder die vorherigen Prinzessinnen. Und ich bin zutiefst dankbar für die Rettung meines Volkes. Doch die Chrystal Ponys waren stehts eigenständig. Und obgleich gut behandelt bricht es mein Herz sie unter der Kontrolle jemandes zu sehen, der ihre Wege nicht kennt. Nicht kennen kann. Ich kam hier her um euch zu bitten, wie meine Großmutter jene vor euch bat. Gebt mir die Chance das Empire zu regieren." Damit wartete sie erst einmal auf die Reaktionen der Ponys vor sich.
Fluttershy/HAus
*wehrt sich leicht*
"Nein...danke!"


Armor/CE Schloss
*sagt den Wachen Bescheid*
oO(so)Oo
RD / Haus
Will etwas fummeln
"Ich liebe dich shy"


Judah / Catnerlot schloss
scaut Crystal
oO(So schlecht ist sie nicht)OO
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sitzt auf ihren Thron und hört Chrystal an*
oO (Ich würde es lieber Starlight und Twilight entscheiden lassen weil ich weiß nicht was ich sagen soll)
Starlight/ Canterlot Schloss
hört sich Chrystals Geschichte an
"Das ist eine nachvollziehbare bitte, auf jeden Fall. Du willst das Erbe deiner Famlie antreten"
sie nickte und schaut zu den anderen
Twilight/ Schloss
oO(Das Timing ist perfekt. mal sehen wie Cadence reagiert wenn sie erfährt das ihre zeiten als herrscherin über das Crystal Empire gezählt sind)Oo
ein leichtes Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht. Was andeutete das sie mehr als überzeug war und glücklich darüber, das sie sich nicht auf die Suche nach einer geeigneten Person machen müsste. immerhin steht diese vor ihr
"Ich bin erfreut das du heute zu uns gekommen bist. Wir suchen aufgrund einiger Unschönen Geschehnisse schon seid kurzem einen Ersatz für die Aktuelle Prinzessin des Empire. Also ich würde sofort die nötigen vorbereitungen Treffen um den Herrschaftswechel schnell umzusetzen, auch wenn wir noch einige dinge bereden müssen. wie z.b die potenzielle unabhängikeit des Empires unter ihrer Führung"
[Chrystal/Thronsaal]

Die plötzliche Antwort kam für die Stute doch überraschend. So überraschend dass sie sich kurz setzten musste um den aufkommenden Schwindel nieder zu ringen. In ihren Augen bildeten sich Freudentränen, während sie die drei Ponys noch immer überwältigt anblickte.

"Wirklich?", fragte sie erstickt. "Oh ich danke euch. Meine Familie hat so lange ausgeharrt, Wissen bewahrt und gewartet. Ihr...ich.. ich kann nicht in Worte fassen welche unglaubliche Freude eure Entscheidung in mir bringt. Das Erbe meiner Familie endlich antreten zu können, dem Empire zurück zu geben was es einst hatte." Sie wischte die Tränen weg, nur damit sie wieder laufen konnten. "Bitte.. verzeiht mir dieses für einen Thronsaal unangemessene Verhalten.", brachte sie schließlich hervor. "Ich..ich habe nur nich...damit gerechnet."