Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*Sie schaut zu Twilight und Starlight und dann zu Chrystal*
Also wenn Pinkie Pie hier wäre dann wäre es jetzt perfekt eine Party zu feiern.
*sie kichert leicht*
Starlight/ Canterlot Schloss
sah Twilight erstmal verwundert an
"Dann hat das Crystal Empire wohl eine neue Prinzessin. Deine Familie wäre sicher stolz auf dich"
sah dann zu Sunset
"Ja da hast du recht"
Twilight/ Canterlot Thronsaal
Sie lächelt und schaut zu ihr ehe sie sagt
"Ich finde es nur richtig das Crystal Empire an die Rechtmäßige Herrscherin zu geben"
Sie schaut zwischen starlight und Sunset hin und her. Das die beiden scheinbar nichts einzuwenden haben macht sie umso glücklicher.
Sie nickt dann nochmal zu Crystal als sie sich für ihr Verhalten entschuldigt.
[Chrystal/Thronsaal]

Schließlich, auch dank einem Huf seitens ihrer Leibwächterin auf ihrer Schulter erholte sich die Stute und erhob sich wieder. Noch immer strahlte die Freude aus ihr, doch sie hörte auf zu weinen.

"Natürlich verstehe ich dass es einiges zu bereden gibt. Und gerade was die Unabhängigkeit angeht habe ich einen Vorschlag zu machen." Sie tauschte einen kurzen Blick mit dem anderen Chrystal Pony und vergewisserte sich dass die Thronsaaltür geschlossen war, dann schaute sie ernst.

"Tatsächlich ist es mir natürlich ein Anliegen das Empire als unabhängige Empress zu führen. Das Empire ist alt, sehr alt und es nur als Marionettenstaat Equestrias zu Wissen würde ihm nicht gerecht. Dennoch sehe und verstehe ich, dass Equestria viel dafür getan hat. Daher möchte ich mein Reich zurück kaufen und biete euch dafür zwei Dinge an. Das erste wäre ein Bündnisvertrag. Das Empire wird mit Equestria zollfrei handeln und ebenso verpflichtet sich das Empire Equestria im Falle eines Krieges oder Kriegsähnlicher Gefahr beizustehen. Das zweite. Nun." Sie trat etwas näher. "Die Chrystal Ponys haben eine einzigartige Magieart entwickelt. Eine Runenschrift. Diese Runen erlauben es einen Zauber zu speichern. Auf diese Weise war es der Empress möglich ihr Reich zu verteidigen, obgleich sie kein Alicorn war. Das Chrystal Heart dient nur als Kraftfokus um die Runen aufzuladen und auszulösen, ein Alicorn jedoch könnte dies auch ohne ein solches Artefakt. Wenn ihr bereit wäret dem Empire seine Unabhänigkeit zu schenken werde ich euch im Gegenzug einen Teil dieses uralten Wissens um unterrichten überlassen. Und den Prinzessinnen einen tieferen Einblick erlauben um diese Magie selbst anzuwenden."
((und was wird dann aus Armor? wird er wieder Kommandant der Wachen?))

Fluttershy/HAus
"aber nicht so!"
*drückt sie weg*
(Ich für meinen Teil habe auch nichts dagegen wenn er Chrystal als Kommandant der dortigen Wache unterstützt, er ist ja ein Einhorn. ich überlasse das da euch/dir wie es euch/dir lieber ist.)
[Hope/ Thronsaal]

Tatsächlich selbst sehr überrascht über diese doch so unglaublich tollen Nachrichten blickte sie sich um.
Ihr selbst war natürlich nichts anzusehen, ihre Miene war weiterhin professionell während sie beruhigend ihren Huf auf die Schulter ihrer Herrin legte.
Ihr Blick schweifte einmal durch die Runde. Dutzende, bezaubernd und edel gekleidete Leute in einem Raum mitsamt ihrer Herrin und ihr.
Vielleicht hätte sie sich besser anziehen sollen, so hübsch sie auch war, eine Rüstung wirkte vielleicht letztenendes etwas martialisch. Dann erhob sie, dankend und ehrfurchtsvoll, ihre Stimme.

"Ich möchte ich bedanken dafür das man meiner Herrin solch eine große Ehre zu teil kommen lässt.
Bitte, habt meinen Dank."
[Sunset Shimmer/Cantelot Schloss]
*sie schaut zu Twilight*
Was muss man bei sowas machen wenn ein Reich dann eine neue Herrscher bzw. Herrscherin bekommt?
Judah / Thronsaal
Betrachtet Chrystal wieter
Starlight/ Canterlot Schloss
sah zu Sunset
"Gute Frage, ich weiß es nämlich auch nicht"

Trixie/Canterlot Schloss
sah zu Starburst
"Wollen wir sie fragen?"
(Da Elfchen und ich ab 11:30 Besuch haben werde ich nur bis dahin schreiben können. Wenn Oxin bis dahin gepostet hat ziehe ich die beiden Chars entsprechend dann zurück, sonst könnt ihr einfach sagen dass sie in ein Gästezimmer gegangen sind damit niemand den ganzen Tag gefreezt ist. Ach und: seit wann ist Judah im Thronsaal? Ich hatte nur Schloss gesehen. Mit ihm drin würde Chrystal nicht über eine geheime Magie sprechen.)
Schloss Wache/Canterlot Schloss
*zerrt Judah weg vom ThronSaal*
"Sie dürfen nicht rein!"
Judah / Canterlot schloss
Tp sich in die Küche
Füttert

Rd / Haus
Liebkost shy

Cadence / ce
Arbeitet
Fluttershy/ Haus
*drückt sie weiter weg*
"Beherrsche dich bitte."

Schloss Wache/ Canterlot Schloss
*tp ihn ganz aus dem Schloss*
[Chrysalis|Glowspsrk]
*Sie kämpften alle Seite an Seite sie drangen die Echsen Wesen zurück. Je weiter die Changelingen vorran drangen um so mehr diese Echsen stellten sich ihnen in den weg dennoch kämpften slle Tapfer weiter der Kampf dauerte Stunden und die Changelinge breiten sich auf dem Kampfplatz immer weiter aus bis sie einen großen Radius frei gekämpften hatten um dort ein neuen Hive zu errichten. Die restlichen Echsen zogen sich zurück in den Dschungel.*

"Okay das reicht meine Lieben halte die stellung von nun an werden wir diesen Platz verteidigen die noch fit sind hslten die erste Wach schicht die erschöpften ruhen sich bittr aus damit sie die zweite wach schicht übernehmen btingt aber vorher die verletzten in sicherheit um die werden sich die ärtzt gleich kümmerm sie warten mit den anderen oben in der luft. Zet Emerald fliegt hoch und sagt den anderen das es sicher ist und das die drohnen mit dem bau eines neuen Hives beginnen sollen."
Judah / Canterlot
Tp sich wieder hinein

Dash / Haus
"Ja"
Sah zu Shy
((Könnt ihr bitte Kerwasliga aus dem RPG schmeißen weil es nervt jetzt richtig))

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*isst weiter*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*wird sauer wegen Judah*
VERSCHWINDE VON HIER ODER DU KOMMST IN DEN KERKER
Judah / Canterlot
Tp sich wo andershin außerhalb des Schlosses
((sollten wir echt?))

Starlight/ Canterlot Schloss
sah Sunset erstaunt an

Zet/Glowspsrk
sakutiert
"Jawohl euer Hoheit"
oO(für Emerald würde ichdas noch lieber tun)Oo
er flog hoch
"Es geht los da Hive wird gebaut!"
(er hat eine pn missverstanden. Er wollte sich mit chrystal treffen hat aber überlesen das ich sagte nach den Thronsaal im Gästezimmer)