Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fluttershy/HAus
"Ich will es aber nicht."
*sagte sie*
[Chrystal/Canterlot Gärten]

Nachdem sich das Chrystal Pony und ihre Begleitung aus dem Thronsaal verabschiedet und eine Weile in ihrem Gästezimmer gewartet hatten verließ sie dieses nun und ging hinaus in die Gärten. An diesem Tag war viel passiert, sie musste ein wenig darüber nachdenken.
Judah / Cnaterlot Gärten
Tp sich zu ihr
"Hi"

RD / Haus
"Zu schüchtern?"
[Chrystal/Gärten]

Etwas überraschend trat sie einen Schritt zur Seite. "Hallo."
Judah / Canterlot Gärten
Schaut sie sich genauer an
"Du bist ja neu hier, dich habe ich hier noch nicht gesehen"
[Chrystal/Gärten]

"Ich komme aus dem Chrystal Empire. Und du? Welche Funktion hast du am Hofe?"
Judah / Gärten
"Ah sehr schön, ich habe keine Funktion hier"
Sah zu ihr
"Also bist du nur zum Besuch hier?"
[Chrystal/Canterlot Gärten]

Sie nickte. "Ja richtig, ich werde bald schon ins Chrystal Empire zurück kehren. Du hast keine Funktion? Also sind auch an diesem Hof einfach Ponys erlaubt?"
Judah / Gärten
"Eigentlich nicht, aber das ist ja jetzt auch egal.
Wann kehrst du zurück?"
Sieht zu ihr
Chrystal/Gärten

"ich weiß noch nicht so geanu. Vermutlich in ein paar Tagen. Vielleicht auch schon morgen. Die Reise wird einiges an Planung brauchen. Was führt dich hier ins Schloss?"
Judah / Gärten
"Oh ok.
Ich hab mich nur so umgeschaut.
Darf ich mitkommen?"
[Hope/ Gänge des Canterlot Castle]

*Nicht ganz sicher darüber was sie nun machen wollte wanderte sie aufrechten Ganges durch die langen und verschlungenen Gänge des Schlosses, in der Hoffnung ein sympatisches Gesicht zu finden.
Ihr war nicht ganz wohl dabei ihre Herrin allein zu wissen, doch diese ist nun mal gegangen. Zumal ihr etwas Zeit zum genauer Nachdenken sicherlich wohl täte*
Chrystal/Canterlot Gärten

"Mitkommen?" Fragte sie überrascht. "Nun im allgemeinen spricht nichts dagegen. Möchtest du das Empire bereisen?"
Judah / Gärten
"Ja sehr gerne würde ich mitkommen"
Sah zu ihr
[chrystal/ Canterlot Gärten]

"Nun wenn das so ist kannst du uns natürlich begleiten sobald es los geht. Wie war dein Name?"
Judah / Gärten
"Vielen Dank"
umhuft sie aus dankbarkeit
"Judah heiße ich"
Chrystal/Canterlot Gärten

"Wow okay kein Problem. Es herrscht ja reisefreiheit."
Judah / Gärten
"Ja und da darf ich bei dir wohnen, sonst wäre ich ja dort obdachlos?"
Sah zu ihr
Fluttershy/Haus
"Es ist zuviel für mich."
*sah zu ihn*
RD / Haus
Geht von ihr runter
"Oh also sollen wir es langsamer angehen lassen?"