Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrystal Canterlot Gärten

"Hm wohnen bei mir? In der Hauptstadt gibt es ein schönes Gasthaus. Aber ja ich werde bestimmt etwas finden."
Judah / Gärten
"Natürlcihb möchte ich bei dir wohnen, sonst kenne ich ja niemanden wohnen"
Sah zu ihr
[Chrystal/Canterlot Garten]

"Nun, wenn man reist wohnt man für gewöhnlich auch nicht bei einer Person, sondern in einem Gasthaus oder einem gemieteten Zimmer.", meinte sie
Judah / Gärten
"Ich reise ja auch kaum noch, ich will einen festen Ort haben"
Sah zu ihr
Er betrachtet sie dabei
[Chrystal/Gärten]

Die Stute blickte überrascht drein. "Einen festen Ort? Ich verstehe nicht ganz, ich dachte du wolltest das Empire nur bereisen. Oder hattest du vor für immer dort zu bleiben? Aber du kannst ja nicht für immer bei mir wohnen bleiben."
Judah / Gärten
"Warum kann ich nicht für immer bei dir bleiben?"
Sah sie an
[Chrystal/Gärten]

Die Stute wich ein paar Schritte zurück. "Woah Juda, wir kennen uns seit nicht einmal einer Stunde und du redest davon für immer mit mir zusammen zu ziehen? Das ist ziemlich apprubt." Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Nun, tatsächlich hast du in gewisser Weise Glück. Hättest du mich so etwas vor dem heutigen Tag gefragt hätte ich ehrlich gesagt einfach klar nein gesagt. Ich würde nie mit einem fremden zusammen ziehen. Allerdings werde ich schon bald in das Schloss des Chrystal Empires ziehen. Da ich die rechtmäßig Erbin des Empires bin. Wenn du einen Beruf im Schloss annimmst bekommst du dort auch ein Zimmer."
Judah / Gärten
"Natürlcih werde ich für dich arbeiten, vielen Dank dass du mir das anbietest"
Umhuft sie
[Hope/->Gärten]

In den Gängen war leider nichts und Niemand zu finden. Abgesehen vielleicht von etlichen Wachen der sogennannten Royal Guard. Welche nach der etwa zwanzigsten auch langsam langweilig wurden.
Also machte sie sich auf in die Gärten, vielleicht würde etwas frisch Luft gegen die seltsame Mischung aus Langeweile und gleichzeitiger Neugier helfen.
Tat es tatsächlich auch als sie sah wie ihre Herrin von irgendeinem ihr völlig fremden Hengsten umarmt wurde, sah nicht einmal wie ein Adeliger aus. Nun bestimmten Schrittes ging sie auf diesen zu.
[Chrystal/Gärten]

Sie schob ihn bestimmt von sich. "Hör mal, wir haben uns gerade erst kennen gelernt und das ist schon das zweite Mal das du mir so nahe kommst. Ehrlich gesagt ist mir das recht unangenehm." Sie straffte sich etwas. "Dennoch gern geschehen. Ich werde dir bescheid geben wenn wir abreisen, dann kannst du uns begleiten und eine Arbeit im Schloss annehmen. Kannst du etwas? Kochen vielleicht?"
Judah / Gärten
"Ja kann ich und Nahkampf. Besonders große Portionen mag ich"
Sah zu ihr
[Chrystal/Gärten]

"Oh, das ist gut. Dann kannst du in der Küche als Helfer anfangen. Köche werden immer gebraucht."
Sie erblickte Hope auf die beiden zukommen und lächelte ihr erleichtert zu. "Hallo Hope.", grüßte sie. "dies ist Juda. Er möchte mit uns zurück zum Empire reisen und im Schloss anfangen zu arbeiten. Vielleicht in der Küche, dort werden immer fleißige Hufe gebraucht."
Judah / Gärten
"Wenn dann bitte Chefkoch"
Sah zu Hope
"Hi"
[Chrystal/Canterlot Garten]

"Hm, mal sehen. Soweit ich gelesen habe gibt es verschiedene Abteilungen in der Küche. Einige Kochen für die Soldaten, andere für die Bediensteten, wieder andere für die Wachgänger und wieder andere für die Empress und ihre engen. Vielleicht kann ich dir eine der Abteilungen geben. Ich werde sehen wie es ist, ich muss ja erst einmal beginnen."
Judah / Gärten
Ja
Dusk/Canterlot Park
"Wenn du es sagst."
*sah zu ihr*


Fluttteshy/Haus
"Ich will es garnicht. Verstehe es bitte."
*seufzt*
Starlight/ Canterlot Schloss
"Sunset reg dich nicht so auf er ist es nicht wert"
sah dann zu Twilight
"Die entscheidung fiehl dir aber leicht Twilight"

Trixie/Canterlot Schloss
sah zu Starburst
"Wollen wir sie fragen?"
[Hope/ Gärten]

"Oh das heißt wir bekommen bald Verstärkung von einem neuen Koch? Wie schön!
Am besten sie lernen rasch wie man gut wie man Süßkringel macht, die kommen immer gut an." ,
meinte sie schon etwas freundlicher und gesellte sich in einem gebührenden Abstand neben ihre Herrin.
Dem 'Hallo' kam sie mit einem grüßenden Nicken entgegen.
[Chrystal/Gärten]

Sie nickte. "Ja. Ich werde sehen ob ich ihm eine der Abteilungen geben kann. Vielleicht für die Bediensteten oder die Dekorateure. Natürlich müssen wir erst einmal sehen wie der Palast aussieht."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu Starlight*
Aber immer dieses Unterbrechen, nervt mich einfach, wenn man Direktorin Celestia unterbrochen hat dann müssten wir immer nachsitzen