Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrystal/Thronsaal]

Die Stute blickte zu Shining Armor.

"Nicht heute und nicht jetzt müsst ihr eure Entscheidung treffen. Nehmt euch Zeit falls ihr sie braucht."
Judah/ CE
"Ich glaube hier wirds mir sehr gefallen"
Sah zu Chrystal
Armor/CE Thronsaal
"Ich werde mich auch die Zeit nehmen."
*nickte*
"Danke für die Erklärung Starlight."
//Wir war das nochmal mit den Kristallherz Schatz? Bzw. unserer Leben?//
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
sah Luna wütend an
"Lass Trixie in Ruhe!"
sah dann zu Armor
"Kein Problem"
Cadence / CE
//Ichw eiß es auch nicht mehr//

RD / Haus
"Shy ich wolltevorhin nur Sex mit dir"
Fluttershy/Haus
"Und ich wollte es eben nicht."
*sah zu ihr*

Armor/Thronsaal
"Gut."
//Das ist nicht gut.//
*sah dann zu ihr*
RD / Haus
"Aber vllt beim nächsten mal"
Sah zu ihr

Cadence / CE
//Du kannst doch eine Schwester beeinflussen?//
Twilight/ Canterlot Thronsaal
Schaut zu Sunset
"Noch was nebenbei... weißt du rein zufällig wie das mit der Transformation zum Alicorn funktioniert? Ich meine... ihr seid dann unsterblich."
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
//Twilight hier ist soweit alles gut verlaufen//
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*Sie bleibt stehen bei der Tür*
Weißt du es nicht, die Lieblinsschülerin von Celestia
*Sie dreht sich um und schaut Twilight an*
Glaubst du das ich es wissen könnte, so kurz wie ich ihre Schülerin war und außerdem will ich nicht unsterblich sein egal ob Pony oder als Mensch man stirbt.

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*Sie rülpst und war satt*
Das war super
Fluttershy/Haus
"Ich weiß nicht so. Ich bin wohl nicht für sowas."
*  sah zu ihr*

Armor/ Ce ThronSaal
//Könnte ich etwas. Aber ob das noch was bringt?//
* sah zu ihr*
"Dann können wir ja schon mal unser Gemach räumen."


Adagio/Imbiss
"Ja, war es."
*nickt und war auch fertig*
Cadence / CE
/mach es//

Rd / Haus
"Das ist schade"

DJ Silver / canterlot thronsaal
"Braucht ihr zwei noch was, oder kann ich mich in meine Kammer zurückziehen?"
Chrystal CE Thronsaal

"Du kannst dich zurück ziehen Juda." Anrwortete das Pony
"Ich warte noch etwas. Ich weiß nicht welches neben den Regentengemächern das schönste ist, doch nehmt euch dieses." Fuhr sie an Cadence gewandt fort. "Hat eure Tochter bereits ein eigenes Gemach?"
[nightfall, canterlot
Naja wollen wir weiter?
*lächelte zu ihm *
Fluttershy/ Haus
"Aber damit kann ich leben."
* sah zu ihr*

Armor/ Ce Schloss
//Meinetwegen.//
"Ok gut und nein. Es ist eben noch  nicht soweit."
[Chrysalis|Glowspark|Hive Baustelle]
*Sie ging umher und schaute ob auch alle ihr pflichten die sie zugewissen kammen erfüllten stets ihre Leibgarde an ihrer seite zum Schutz.*


oO(Überall arbeitet mein geliebtes Volk so hart es nur kann aber es sind zu wenig drohnen der Aufbau des Hives wird sich noch lange hin ziehen. Um die verletzten wird sich gerade gekümmert die erste wach ablösung sollte ebenfalls gleich statt finden. Momentan ist es ruhig aber wir dürfen nicht unvorsichtig werden.)
[Chrystal/CE]

Dann sucht euch eine aus." Bot sie an
Cadence / CE
//also ist dein Albtraum wahr geworden//


Judah / CE
"Gut"
Zieht sich zurück
Emerald/Glowspark
Sie saß blöd in der gegend rum da sie nachwievor keinerlei Ahnung über ihre Aufgabe im Hive hat...

Twilight/Canterlot Thronsaal
Ziemlich überrascht und zugleich enttäuscht über Sunsets Meinung sah sie ihr nach... wie viel Leid sie Twilight damit zukünftig antun wird ist Sunset wahrscheinlich noch nicht bewusst.
oO(also werde ich auch ihr beim altern zuschauen müssen?...)Oo Sie seufzt und antwortet Starlight
//gut...//
Sie klang eher negativ gestimmt.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*geht durch die Gänge des Schlosses und denkt nach*
Als Alicorn braucht man sehr viel Kenntnis mit Magie aber das habe ich nicht