Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
//hört sich aber nicht so begeistert an//

Zet/Glowspark
ging zu Emerald
"Was ist denn?"
DJ Silver / Canterlot Thronsaal
Sah zu Twilight
"Brauchst du noch was oder kann ich mich zurückziehen erstmal?"
Armor/CE Thronsaal
"Danke fürs Angebot. Aber das Fohlen könnte auch später bei uns auch unter kommen."
*sah zu Crystal*
//Erinnere mich bitte nicht daran.//


Star/Glowspark
*schlief etwas, aber hatte etwas Hunger*
[Chrystal/Thronsaal]

Noch immer deutlich in Staunen versetzt stand die Ritterin dort und blickte sich um. Der Traum ihrer Herrin wurde Wirklichkeit. Eine wunderhübsche, kristallende Wirklichkeit.
Langsam drehte sie sich zu ihrer Herrin um.

"Wo darf ich schlafen? Vielleicht besser unten, nahe der Waffenkammer? Oder lieber in eurer Nähe?"
Judah / CE
Zu Hope
//Gern auch erstmal bei mir//

Cadence / CE
//Sicher//
Sie wurde auf einmal bewusstlos

Luna / CE
Merkt es
"Schnell helft ihr"
Zu TWilight
//Cadence ist umgekippt//
[Chrystal/Thronsaal]

Es gibt nahe der kaiserlichen Gemächer ein Gemach für Wachen. Dieses wäre natürlich deines, Hope." sagte sie lächelnd. Dann wandte sie sich schnell um als Cadence umkippte.

"Prinzessin? Was ist mit euch?!"
[Hope/Thronsaal]

"Danke, dann werde ich mich dort einrichten Herrin."

Sie atmete zufrieden durch, zum Glück war das gar nicht mal mehr so weit weg von Crystals Zimmer.
Als jedoch die Prinzessin umkippte reagierte sie rasch und geübt um diese sogleich aufzufangen.
Schnell legte sie einen Huf an ihren Hals und prüfte nach einem Puls, dann nach der Atmung.

"Sie ist bewusstlos. Kann Jemand helfen, Wasser holen oder heilen?"
Luna / Thronsaal
Holt mit Magie Wasser


Cadence / Thronsaal
Blieb weiterhin bewusstlos aber atmet normal
[Chrystal/Thronsaal]

Schüttet das Wasser über Cadence in der Hoffnung das es sie weckt
Cadence / Thronsaal
Kommt ganz langsam wieder zu sich
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
geht zu Cadance
[Hope/Thronsaal]

Langsam und mit ganz viel Vorsicht versucht sie die Prinzessin wieder zum stehen zu bekommen. Ein stützender Huf bleibt an ihrer Seite, nur für den Fall.
Das Reden hingegen überlässt sie Crystal.
[Chrytsal/Thronsaal]

"Was ist geschehen, Prinzessin?"
Armor/CE Thronsaal
*sah es geschockt mit an*
"Schatz, bitte werde wach!"
*sprach er voller Sorge*
Cadence / cE
"Mir wurde das alls zu viel auf einmal und da wurde mir schlchet"
War noch recht wackelig auf den Beinen
[Chrystal/Thronsaal]

"Ich verstehe. Das ist sicher alles viel zu verarbeiten. Vielleicht zieht ihr euch erst einmal auf eure Gemächer zurück. Ich kann warten, ehe wir sie tauschen." schlug sie vor.
Cadence / CE
"Ja das wäre die beste Idee."
War wackelig
"Schatz bitte trage mich, ich kann kaum laufen grad"

Luna / CE
ihr sass der Schreck noch in den Beinen
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
schüttelt nur den Kopf
Luna / CE
Sah Starlights Reaktion
"Warum schüttelst du den Kopf, sei lieber froh dass es wieder besser geht"
war ernst
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
sah zu Luna
"Man kann sich auch anstellen"