Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Armor/CE Schloss
"Ok, verstehe und mache ich Schatz."
*nickte und nahm sie auf dem Rücken*
"Dann bis später."
*zu Crystal*
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*geht auf einen Balkon und schaut dort in den Himmel*
Wieso bin ich hier?
*wurde lauter*
Wieso Ich, Celestia
[Hope/Thronsaal]

Sie verbeugte sich einmal und blieb in der Haltung als sie ihre Stimme demütig erhob, "Wenn ich bitten darf, Hoheiten.
Ich denke ein Jeder von uns sollte sich nach so einem Ereignisreichen Tag ausruhen.
Schlaf wird bestimmt mit allen helfen."
Luna / CE
"Deine Idee war daran schuld"
Sah sie an
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
"Unsre Idee unsere und es war keine Idee sonderen eine Beschluss und eine gute Entscheidung"

Celestia/?
//weil ich weiß das du es kannst Sunset. Es war die richtige Entscheidung dich zu einer Prinzessin zu ernennen//
Durrea/Las Pegasus
*sie kommt gerade in Las Pegasus an. Sie hatte sich auf denn weg gemacht als sie hörte das es noch andere gibt die mit der neuen Herrschaft nicht einverstanden sind. In der Hoffnung irgendwie helfen zu können geht sie los in die Stadt*
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Balkon]
*hört Celestia und antwortet*
//Aber ich bin unerfahren von uns drei und als Herrscherrin braucht man viel Umgang mit Magie aber die habe ich nicht//
Armor/CE Schloss
*ging zum Gemach mit ihr*
"Schlafe dann etwas."

Adagio/Imbiss
"So, was nun?"
*sah zu beiden*
Celestia/?
//Die Sunset die ich kenne hätte sich davon nicht aufhalten lassen. Sie hätte gelernt und weiter gemacht//

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Mehr Unruhe anrichten?"
Cadence / Gemach
Schläft ein

Judah / CE
Sein Gemach war direkt neben dem von Chrystal und Hope.

Luna / CE
"Ja ich lege mich hin. Starlight leider müssen wir uns ein Bett teilen"
(18.09.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall, canterlot
Naja wollen wir weiter?
*lächelte zu ihm *
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*Sie überlegt*
Ich würde tippen Equestria erobern

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Balkon]
//so war ich früher, ich hab viel gelernt das ich auch für andere da sein soll, meine Freunde haben mir viel gezeigt das ich mich geändert habe.//
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
"Danke ich verzichte"
oO(entwerde gehe ich zurück nach Canterlot oder ins Hotel. Aber nicht mit ihr)Oo

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Nicht schlecht. Hätte ich dir nicht zugetraut Sonata"

Celestia/?
//Und darum habe ich dich gewählt. Du hast freunde gefunden die dir viel lerten, aber auch du hast ihnen viel gelert und das macht eine gute Pinzessin aus. Und nicht ihre Magie. Ich glaube an euch drei//
Durrea/Las Pegasus/Imbiss
*sie ging vom Bahnhof weiter in die Stadt uns sah sich dort um. Sie hatte einen kleinen Koffer dabei in dem ein Schwert, ein Dolch und einige Sachen zum anziehen so wie etwas Geld drinnen waren. Sie ging an einem Imbiss vorbei und als sie das leckere Essen roch, beschloss sie rein zu gehen. Das tat sie dann auch und setzte sich in die Nähe von Adagio und denn anderen*
Judah / Canterlot
Sieht Trixie
"Und brauchst du noch was?"

Luna / Thronsaal
"War klar, weil du hättest eh auf Sofa gemusst"
[Chrystal/CE Thronsaal]

Das Chrystal Einhorn stellte sich näher an Hope, es tat gut diese in ihrer Nähe zu spüren. Als sie hörte was Luna sagte schüttelte sie den Kopf.

"Dies ist mein Palast nun, was euch zu meinen Gästen macht. Ich kann nicht verantworten zwei royale Gäste in einem gemeinsamen Bett unter zu bringen.", sagte sie. "Bitte Starlight, nimm das Zimmer, welches Hope zusteht. Wir werden gemeinsam in eines gehen."
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
verneigt sich höflich vor Chrystal
"Ich danke dir Chrystal, und auch dir Hope ich nehme das danken an. Ich werde euch allerdings nicht zu lange zur Last fallen und morgen zurück nach Canterlot gehen um mit den anderen die Verträge aufzusetzen"

Trixie/Canterlos Schloss
"Nein danke. Ich brauch nichts mehr"
oO(Ich bin müde)Oo
sah dan zu Starburst
"Ich geh langsam schlafen"
Armor/GEmach
*legt sie auf das Bett und gab ihr kurz einen Kuss*

Dusk/PArk
"ok, gut."
*ging weiter*
"Zuerst kurz zum Schloss oder eher Bibliothek?"

Adagio/IMbiss
"Fangen wir erstmal klein an."
*grinst und bemerkte es*
oO(wem haben wir denn da?)Oo

((bin off))
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Balkon]
//Danke Celestia, selbst dafür das ich früher so schlimm war.//
*läuft eine Träne herunter*

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*schaut zu Aria*
Danke
*grinst und sieht Durrea*
oO (Ein Nachtisch für uns)
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
sah zu Durrea
"Hm?"

Celestia/?
//Gerne Sunset//