Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrystal/Gemach

/Was meinst du mit gern? Aber nett von dir/
Adagio/Imbiss
"Ich meinte eher allgemein."
*sah zu ihr*
"Und hier meinte ich auch nicht."
Durrea/Imbiss
Könnte daran liegen das die drei neuen Herrscher einen eher schlechten Eindruck hinterlassen. Eine hatte eine Krone gestohlen und die andere hatte ein komplettes Dorf kontrolliert. Nicht grade vertrauenerweckend oder?
*sah sie dann kurz fragend an eher sie eine direkte frage stellte*
Wer seit ihr eigentlich?
Judah / CE
//dass ich dich sehr mag und lieb habe//
Chrystal/ Gemach

/Ah okay. Wie kommt es wenn ich fragen darf? Wir kennen uns erst so kurz/
[Hope/ ->Gemach]

"Ja, sehr gerne. Ich komme sofort." ,erwiderte sie und ging zusammen mit der Prinzessin durch die langen Gänge hindurch bis schlussendlich in das Gästegemach. Dort angekommen machte sie ihrem Schwertgürtel ab und legte diesen samt der Waffe beiseite. Überglücklich lächelnd sah sie die neue Herrscherin über das Crystal Empire an.

"Oh ja! Es ist wundervoll hier, sagenhaft! Alles ist voll mit glitzernden, kristallenen Wänden, so wunderhübsch.
Und ihr, was sagt ihr dazu Herrin?"
[Chrytsal/ Gemach]

Sie lächelte. "Um ehrlich zu sein, ich bin noch immer überwältigt." Sagte sie und legte sich auf das riesige Bett ab. "Es wirkt unrealistisch, verstehst du?"
Aria Blaze/Imbiss
sah zu Durrea
"Genau das meinen wir auch. Die drei sind einfach ungeeignet für den Job"

Starlight/Crystal Empire
schläft
Adagio/Imbiss
"Ja, stimmt."
*nickte*
//Wir sollten das zu unseren Gunsten nutzen, um Chaos zu stiften hehe.//
*grinst innerlich*
"Vt wird es sogar schlimmer."
Durrea/Imbiss
Ich bin selbst nicht wirklich begeistert darüber. Völlig inkompetent... Da wäre etwas mehr Chaos nicht wirklich schlimm. Was ihr mir aber nicht gesagt habt ist aber wer ihr eigentlich seit.
*sah fragend zu ihnen*
Judah / Gemacc
//Ich weiß es nicht ich habe so ein Gefühl//
[Hope/ Gästezimmer]

"Selbstverständlich verstehe ich. Ich meine wie auch nicht, das alles ist wortwörtlich überwältigend.
So prachtvoll wie man es mir schon immer beschrieben hat. Und nun wohnt ihr hier. Endlich..."

Sie begab sich hinter eine dünne Trennwand um von ihrer Rüstung in ein Schlafgemach zu wechseln.
Erst als sie wieder von dort hervor kam sprach sie weiter.

"Ich freue mich so unsagbar doll für euch, Herrin. Und bin mit Stolz erfüllt das ich diesen Moment der Glückseligkeit mit euch teilen darf."
Adagio/Imbiss
*hörte ihr zu und nickte*
"Hehe, da stimme ich dir zu. Und ich bin Adagio Dazzle."
*sah zu ihr*
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*geht weiter*
Was kann ich machen?

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*Sie schaut zu Adagio und dann zu Durrea*
Ich bin Sonata Dusk
Aria Blaze/Imbiss
sah zu Durrea
"Aria Blaze"

Starlight/Crystal Empire
schläft noch
Durrea/Imbiss
Ich bin Durrea. Freut mich euch kennen zu lernen.
*sie ging auf die drei zu und stellte sich vor dem Tisch*
Scheint ja das wir einiges gemeinsam haben. Dafür das ihr drei Personen seit die in einem Imbiss Greifen anstarren. Wie habt ihr eigentlich das Gratis Essen bekommen?
Adagio/Imbiss
"Uns ebenfalls."
*grinst und hörte es*
"Kann sein. Und wenn du das fragst."
//Macht euch etqas bereit, falls es eskaliert sollte.//
"Versprich uns niemand darüber was zu erzählen oder uns zu verraten."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
*sie geht in ihr Gemach, dort macht sie sich Bett fertig*
Erstmal schlafen
*legt sich hin*

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*schaut zu Adagio*
//ok geht klar Adagio//
Aria Blaze/Imbiss
//Okay//
Durrea/Imbiss
Gut ich verspreche das ich es keinen sagen werde.
*sie sah jeden anderen an. Sie wusste nicht was jetzt kommt aber sie wusste das sie sich auf alles gefasst machen sollte*