Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Canterlot->Thronsaal
geht weiter vorraus und betitt das Schloss und blaubt vor dem Thronsaal stehen
"Da sind wir"
sie klopft an
(weiß aktuell gar nicht wie ich richtig starten kann im rpg)
Silver/ Schloss
Ok..
*war nervös*
Trixie/vor demThronsaal
"Sie sind vermutlich noch in der Besprechung aber wir versuchen es trotzdem"
Silver/ Schloss
*überlegt *
Es wäre wohl nicht so schlau sie zu stören
[Melody/Canterlot]
*Läuft etwas herum* ...
//Ich sollte zum Schloss gehen. Vielleicht bekomme ich dann Antworten...//
Anabel / voe dem Thronsaal
"Gut, danke schön!"
*ist aufgeregt *
(Kannst bei Luna im Pool starten)
Luna / Thronsaal
"Ich gehe wieder zurück. Wenn ihr fragen habt könnt ihr auch Cadence fragen"
Tp sich in ihren Pool zurück

RD / Pool
"Wo warst du?"
Starlight/Canterlot Thronsaal
oO(endlich)Oo
"Hat es gerade geklopft?"
Twilight/ Canterlot Thronsaal
"Ja hat es"
Sie nickt
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*Sie hat es auch gehört*
Vielleicht braucht jemand unseren Rat
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Ähm Herrein?"

Trixie/Thronsaal
betritt den Saal
"Hi Starlight. Ich hab hier zwei Ponys die euch was fragen wollen"
deutet aus Anabel und Silver
[Starburst/Canterlot Schloß Bibliothek]
*sie schreckte aus den Schlaf und sah sich dann leicht Augenreibend um, als sie sich dann genüsslich gestreckt hat stand das Pegasus auf und räumte alle Bücher wieder ein, nachdem das geschafft war nahm sie ihre Sachen und verlies die Bibliothek, auch hatte sie noch leichte Augenringe weshalb sie sich umsah ob eine der Prinzessinen oder ein Royal Guard zu sehen war, als sie niemanden sah ging sie schnell in richtung eines freien Zimmers, legte alles ab und lies sich dann auf das Bett fallen*
[Melody/Canterlot/Auf dem weg zum Schloss]
*läuft herum & sieht sich um*
*denkt: Ich war gerade mal 2 Monate weg & jetzt sieht es hier grauenhaft aus...!*
Anabel / Thronsaal
*verbeugt sich*
Silver/ Thronsaal
*verbeugt sich ebenfalls *
Luna / Pool
Schwimmt wieder
Starlight/Canterlot Thronsaal
sahbdie beiden an umd dann zu Trixie
"Trixie du..."

Trixie/Thronsaal
"Ja icch weiß ihr habt ne Besprechung. Sorry Starlight. Und bei euch entschuldige ich mich auch"
sah zu Twilight und Sunset
Twilight/Thronsaal
Sie nickt
"Da heute sowieso jeder reinplatzt wie er Lust hat ist mir das jetzt auch egal"
Trixie/Thronsaal
"Ich sagte doch sorry"

Starlight/Thronsaal
"Sei nicht so hart zu ihr Twilight"