Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adagio/Imbiss
*hörte es und lächelt*
"Nun gut, du musst wissen, dass unsere Rasse dafür bekannt ist Chaos zu machen Durrea."
* sah zu ihr*
"Wir 3 sind Sirenen und können andere Ponys unter Kontrolle bringen. "
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
*sie ist einfach eingeschlafen*

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*sie schaut zu Adagio*
Ja da hat sie recht
Durrea/Imbiss
Ich verstehe... allerdings muss ich auch gestehen das ich Gedankenkontrolle nicht wirklich richtig finde. Auch denn der Gedanke sowwas zu können sehr verlockend ist.
*kichert sie*
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
sie hort einfach nur zu was die anderen sagen
[chrystal/Gemach]

Kuschelte sivh ins Bett "Ich bin froh dass du hier bist Hope. In dieser turbulenten Zeit bist du mein Anker"
Adagio/Imbiss
*hörte ihr zu*
"Wenn du meinst. Aber wenn man was will, ist es hilfreich."
*grinst dann als sie kichert*
Durrea/Imbiss
*sie lächelt noch etwas*
Gut... ich sag euch aber eins. Wenn ihr was in die Richtung versucht, schneide ich euch die Zunge raus.
*meinte sie noch leicht kichernd*
Also, was machen drei Sierenen in einem Imbiss? Habt ihr noch kein Versteck oder was? Weil, treffen sich Drei Sirenen und ein Greif in einem Imbiss, klingt eher wie der Anfang von einem schlechten Witz.
[Chrysalis|Glowspark]
*Sie stand auf einen großen Ast und sah die meisten Changelinge bereits schlafend sie beobachtet vom Ast ausdie gegend.Ihr war es noch zu unsicher sie wollte ihr Volk schützen im notfall.*
oO(Ich hoffe der Hive ist schnell fertig und das mrin Volk mir weiter hin loyal ist und keine verräter unter ihnen ist.)
*sie seuftzte leicht.*
Adagio/Imbiss
*hörte es*
"Werden wir schon nicht, bzw bei dir nicht, da du ja auch Chaos machen willst."
*sah zu ihr und nickt seufzend*
"So ist es leider, wir leben normalerweise im Wasser, aber wollen auch etwas auf dem Land wohnen."

Star/Glowspark
*dreht sich kurz beim schlafen, aber schlief etwas unruhig*
[Chrysalis|Glowspark]
*Sie flog vom Ast weg und machte einen weitern rundgang,Sie ging dann zu der Stelle wo die jung Changelinge schliefenund schaute ob bei ihnen alles okay. Die jung Changelinge wurden auch von Wachen beschützt sie stand bei ihnen und Wachte ebenfalls über die kleinen.*
Durrea/Imbiss
Also ihr habt die Kraft jeden unter eure Kontrolle zu bringen, und findet keinen Unterschlupf? Holt euch doch jemanden der Geld hat. Bringt ihn dazu euch das Geld zu geben und holt euch hier was großes. Nur mal als Vorschlag von mir.
*wartete nun auf ihre Reaktion.
Star/Glowspark
*schlief weiter unruhig, wo es schlimmer wurde und sie sich weiter dreht*

Adagio/Imbiss
"Naja, fast. Wir müssen auch etwas Kraft sammeln."
*sah zu ihr*
"Und es sollte nicht so schnell auffallen."
Durrea/Imbiss
Hm... Wie sammelt ihr denn Kraft? Eventuell kann ich ja helfen.
*sagte sie leicht aufgeregt. Sie wollte irgendwie weiter helfen*
Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Kontrollierwn?
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
Das ist einfach, wir singen dann streiten die andere und wir nehmen ihre negative Energie auf
[Hope/ Gemach]

"So und nicht anders soll es sein." ,erwiderte sie und kam nun endlich fertig umgezogen hervor.
Endlich legte sie sich ebenfalls ins Bett. Zugegeben, ihr Herz raste dabei. Trotzdem legte sie sich in einem angemessenen Abstand, lieber so weit weg wie möglich um nicht unhöflich zu wirken, neben Crystal in das Bett und deckte beide Stuten zu.

"Schlaft gut, Herrin." ,meinte sie und schloss ihre Augen.
Durrea/Imbiss
Wie wäre wenn ich vor dem Imbiss eine Politische Diskussion anheize? Würde euch das helfen?
*sah fragend zu ihnen*
Judah / CE
Schläft
Adagio/Imbiss
"Da hat Sonata recht. Wir Sirenen singen."
*hörte es und grinst*
"Wäre eine gute Idee."
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Klar warum nicht"
RD / Haus
Kuschelt sich zu Shy ins Bett