Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Ganz genau. Und wenn es nur ein großer Aufstand ist"
oO(und am Ende gehört Equestria uns)Oo
grinst fies
DJ Silver / Canterlot Gemach
Wcht auf
Durrea/Imbiss
*sie sah das lächeln con Aria und räusperte sich*
Ehem... ich sehe das.
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*Sie hat nicht zu gehört*
oO (ob es hier irgendwo Taco's gibt?)
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Kannst du ruhig sehen. Ich habe nichts zu verbergen"
Durrea/Imbiss
Naja, so lange ich was von der ganzen sache habe.
*kichert sie*
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Was willst du denn?"
DJ Silver / Canterlot schloss
Geht zu Trixie
"Hey"
[Chrysalis|Glowspark]
oO(Ich hoffe das war die richtige entscheidung her zukommen aber ich muss für die, die mir treu sind ein neues Zuhause errichten wo sie alle Sicher sind das hat vorrang vor meiner Rache die kommt danach. Ich habe so ein gefühl als würde uns etwas wirklich gefährliches brobachten.)

*Streichelt Stat weiter über ihren Kopf und schaute sich etwas um.*
Durrea/Imbiss
Ich will einfach nur die Prinzessinen los werden. Über mehr habe ich nie wirklich nachgedacht...
Adagio/IMbiss
"Bis dahin haben wir noch etwas Zeit. Vt. schaffen wir es erstmal, dass diese Stadt bald uns gehört."
*lächelt fies*

Star/Glowspark
*schlief weiter etwas, bis sie langsam wach wurde*
oO(ich hasse solche Träume)Oo
[nightfall
Ja das ist etwas schade aber natürlich verständlich
Dusk/Canterlot
"Ja ist es."
*nickte und ging weiter, man sah das Schloss von weiten*
[nightfall
Man könnte natürlich auch fragen ob man rein kann?
Dusk/Canterlot
"Ja, aber die neuen Prinzessin sind immer noch sehr beschäftigt."
* sah zu ihr*
Durrea/Imbiss
Von mir aus könnt ihr alles haben. Ich freue mich nur auf die Prinzessin.
Adagio/Imbiss
"Mal sehen."
*ging dann raus*
(21.09.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]DJ Silver / Canterlot schloss
Geht zu Trixie
"Hey"
Trixie/Canterlot Schloss
"He was gibts?"

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
"Wäre echt nicht schlecht Dagi"

Starlight/Crystal Empire
wird wach
[Chrysalis|Glowspark]
"Na Star du siehst gar nicht gut aus lass mich raten du hattest einen Albtraum, keine sorge Star ich und dievanderen werden euch alle beschützen."

oO(Es wird langsam tag es wird zeit zwei viere truppen auf die beine zustellen und ihnen missionen zu zuteilen und das recht wichtige.)