Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, canterlot
Ja das stimmt wohl leider
DJ Silver / Canterlot schloss
"Nichts neues, ist nur ungewohnt jetzt 3 anstatt 2 Stuten zu dienen, aber das wird schon"
sieht zu irh
Dusk/Canterlot
"Ja, kann sich aber ändern."
*sie waren fast am Schloss*


Star/Glowspark
*bemerkte  jetzt Chrysalis und sah zu ihr*
"Ja, hatte ich. Ich hatte wieder  den Traum, wo meine Eltern verschwunden waren."
*schniefte traurig*
Twilight/Canterlot Schloss
sie wacht auf und begibt sich in den Thronsaal wo sie sich auf ihren Thron setzt

Emerald/Glowspark
sie schläft weiter
Trixie/Canterlot Schlos
"Naja glaube ich dir"


Zet/Glowspark
sie schläft weiter
[Chrysalis|Glowspark]
"Vielleicht sind sie irgendwo noch da draußen und kommen bald zu dir zurück aber jeder hier ist ein teil der Familie wir beschützen uns alle untereinander jeder ist für den anderen da und ich als eure Königin passe ganz besonderes auf euch ganz besonderes auf versprochen Star. Schau mal Star die drohnen haben bereits einen teil des unterirdiechen Hives gebaut geh mit den anderen jung Changekinge runter da seit ihr sicher und es ist nicht so kalt. "


*Sie wartet drauf das alle die am schlafen sind alle do langsam mal erwachen.*
DJ Silver / Cantelot Schloss
"Wollen wir mal zu TWilight schauen, vllt gibt es was zu tun?"
Sah zu ihr

Cadence / Gemach
Wacht in Armors Hufen auf
Armor/CE Gemach
*schlief weiter*

Star/Glowspark
*hörte es und schüttelt traurig den Kopf*
"Das glaube ich eher nicht, sie waren spurlos verschwunden."
*schniefte nochmal*
"Und ok..verstehe."
*sah es*
Trixie/Canterlot Schlos
"Können wir tun"


Zet/Glowspark
schläft weiter

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
sitzt noch da
Durrea/Imbiss
*wartet noch bis die anderen fertig sind*
DJ Silver / Canterlot schloss
"Gut.
Und für dich war es auch ne große Umstellung der Umzug hierher?"
Sieht zu ihr
Trixie/Canterlot Schlos
"Ja das war es. Ich meine von einem Wagen in ein Schloss"
Adagio/Vor dem Imbiss
//Kommt ihr beide?//
*wartet auf Aria und Sonata*
Aria Blaze/Las Pegasus/Imbiss
//Ja Adagio//
geht vor den Imbiss
DJ Silver / Canterlot
"Ja die Umstelung ist serh groß"
Sah zu ihr
"Du magst STarlight sehr?"

Cadence / Gemach
steht auf
Trixie/Canterlot Schlos
"Was? Ja sie ist mene beste Freundin"
DJ Silver / Canterlot Schloss
"Manchmal habe ich das Gefühl dass sie noch mehr will"
Sah zu ihr
Trixie/Canterlot Schloss
"Schon möglich"
DJ Silver / Canterlot schloss
"Ihr seid ja auch zwei schöne stuten"
Lächelt leicht
Adagio/Vor dem Imbiss
//Gut.//
*grinst etwas*