Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Bibliothek]
*sie ist schon eine weile wach, ist in der Bibliothek und sucht was wegen Chrysalis*
Wenn es Chrysalis wirklich gibt was wird dann passieren?

[Sonata Dusk/Imbiss -> vor dem Imbiss]
*sie steht auf und folgt Aria*
Trixie/Canterlot Schlos
"Danke"

Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Dann los würde ich sagen"
Adagio/Vor dem Imbiss
*sah zu beiden und grinst*
"Hehe."
*fing dann an zu singen um die Ponys auf sich aufmerksam zu machen*
DJ Silver / Canterlot Schloss
Kam mit Trixie bei Twilight an
"Hey Twilight"
[Sonata Dusk/Las Pegasus/vor dem Imbiss]
Ok
*beginnt zu singen*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Bibliothek]
*findet paar Bücher, holt die per Magie und liest*
oO (also es gibt sie wirklich)
Twilight/Canterlot Schloss
"Was ist?"
DJ Silver / Canterlot schloss
"Brauchst grad was oder wir könen wir dir bei was helfen?"
Sah lieb zu ihr
Trixie/Canterlot Schlos
oO (Bitte sag nein)Oo
"Weißt du was von Starlight?"

Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
fängt mit den anderen an zu singen
Adagio/Vor dem Imbiss
*einige Ponys kommen schon etwas unter den Bann der drei, die restlichen streiten weiter*
//Weiter machen, dann haben wir alle.//
*sang weiter*
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
singt weiter
//geht klar//
[Chrysalis|Glowspark]
"Versuch dennoch etwas zu schlafen meine kleine ich weiß es ist nicht leicht.Aber sei unbesorgt wir alle sind für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst aber nun geht in den bereit fertigen unterirdischen teil des neuen Hives."

*Lächelt sie an und schaute sich um sie sah noch viele schlafen.Aber das war okay viele hatten es nicht leicht drum könnte Chrysalis ihnen den Schlaf.*
Star/Glowspark
*hörte ihr zu und nickte*
"Ich versuche es Chrysalis. Aber kann nichts versprechen."
*versucht etwas zu lächeln*
"Aber falls wir wieder nach Canterlot gehen, verschone bitte diese Stute von heute, sie war freundlich zu mir und ich würde sie gerne wieder sehen."
[Chrysalis|Glowspark]
"Mach dir darum keine sorge meine liebe Star als erstes habe ich andere pläne aber dafür bist du noch zu jung. Aber danit du beruhigt schlafen kannst ja ich Verspreche es dir okay."

*Streichelt ihr sanft und liebevoll über den Kopf.*
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
singt weiter

Zet/Glowspark
schläft
Adagio/Vor dem Imbiss
*sang weiter und immer mehr Ponys kamen unter ihrer Kontrolle*
oO(hehe, fast geschafft)Oo

Star/Glowspark
"Oh..ok und danke."
*lächelt kurz, bevor sie sich wieder hin legt*
oO(hoffentlich wird es auch gut)Oo
*genoss das streicheln*
[Chrysalis|Glowspark]
*Sie streichelt Star weiter und lächelt etwas die schaut nach oben die ersten Sonnen strahlen dringen hindurch auf den Platz wo die Changrlinge sind. Siecwartet drauf das die anderen wach werden.*
Star/Glowspark
*schlief wieder etwas ein und genoss es weiter*
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
singt weiter
oO(bald ist es so weit)Oo
Adagio/Vor dem Imbiss
*sie hörte auf zu singen, da sie nun alle Ponys die bei ihnen sind nun unter Kontrolle haben*
oO(hehe, jetzt kann der Spaß beginnen)OO
Twilight/Canterlot Schloss
"Nein ich brauche im Moment nichts. Danke der nachfrage"
Sie war immernoch relativ schlecht gelaunt was man besonders an ihrem unfreundlichen Tonfall merken konnte
"sie ist im Crystal Empire"
Schaut zu trixie

Emerald/Glowspark
Sie wacht auf und setzt sich erstmal still hin.