Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Canterlot Schloss
"Okay danke"

Zet/Glowspark
ist wach blieb aber als Kopfkissen liegen bis Emerald erwachte
DJ Silver / Canterlot schloss
"Gut und geb mir Bescheid wenn du mich brauchst"
Sah zu ihr
Sah zu Trixie
"Wohin wollen wir?"

Cadence / Gemach
Setzt sich auf den schlafenden Armor
[Chrystal/CE]

Steht nach einer erholsamen Nacht auf und geht an ihre neue ARbeit
Judah / CE
War schon wach und traf sie
"Guten morgen meine hübsche"
[Chrystal/CE]

Als Juda sie ansprach wurde ihr Blick verwirrt und skeptisch. "Meine Hübsche?", fragte sie noch einmal nach. "Wie kommst du denn da rauf?"
Judah / CE
"Weil du ne hübsche Stute bist"
Lächelt leicht verlegen
[Chrystal/CE]

"Aber ich bin sicher nicht -deine- Stute." meinte sie, sichtlich unerfreut. "Es ist nett von dir zu sagen das ich hübsch bin. Aber sag das nicht so. Das klingt als wären wir zusammen oder so."
Judah / CE
"Ja das weiß ich aber es ist halt so eine Redewendung."
Hört das mit Zusammen sein
"Was ja nicht ist, kann ja noch werden"
Lächelt
[Chrystal/CE]

Sie schüttelte den Kopf. "Das ist keine Redewendung. Das ist ein Anmachspruch, ich steh nicht auf so was." Schließlich blickte sie sich um. "Warst du schon mal in der Küche?"
Trixie/Canterlot Schloss
"Ein wenig in den Garten?"

Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Was sollen wir ihnen nun befehlen?"
DJ Silver / Canterlot Schloss
"Gerne"
Sah zu ihr
Armor/CE Gemach
*wurde etwas wach dadurch*
Cadence / gemach
Merkt es
"Morgen mein Schatz"
Armor/Gemach
"Morgen mein liebe."
*sah zu ihr*
(01.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Was sollen wir ihnen nun befehlen?"

Trixie/Canterlot Schloss
"Okay lass uns gehen"
Adagio/Vor dem Imbiss
*hörte es und dachte nach*
"Hm, gute Frage. Vt könnten sie einen Tumult machen damit wir die Stadt einnehmen können."
*grinst*
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Gute Idee, dann ist Las Pegasus unser Hauptquartier und von hier aus wir ganz Equestria uns gehören"
Adagio/Vor dem Imbiss
"Hehe genau."
*nickte*
"Mal sehen wie lange die Prinzessin braucht um es zu erfahren."
[Sonata Dusk/Las Pegasus/vor dem Imbiss]
Die haben bestimmt noch andere Sachen zu tun.
*kichert*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*geht durch den gang*
oO (Also gibt es Chrysalis wirklich, zum Glück sind die Dazzlings nicht hier)
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Hoffen wir es mal Eonata"

Starlight/Crystal Empire
wird wach
"Oh hab ich gut geschlafen"