Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Armor/Speisesaal
*aß auch weiter*
Aria Baze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
"Alles okay warum fragst du?"

Trixie/Canterlot Schloss
"Was redest du da?"
Cadence / CE
Isst

Silver / Schloss
"Ich darf doch wohl noch fragen"
Kam dann mit ihr bei STarlight an
"Schön dich zu sehen starlight"
[Chrysalis|Glowspark]
"Gut dann auf meine Tapfern Changrlinge und egal was ist kommt mir lieber wieder heil zurück okay ich werde jetzt mal schauen gehen was der aufbau macht unseres neuen Hives."

*Sie drehte sich um und ging dann.*
Star/Glowspark
*wurde langsam wieder wach und sah sich um*
oO(alle schon aktiv?)Oo
*streckt sich kurz*



Armor/Speisesaal
*aß weiter und trank kurz was*
"Schmeckt es?"
Starlight/Canterlot Schloss
"Hi"
Emerald/Glowspark
sie schiebt zet etwas beiseite damit die anderen sie nicht hören
"also gut... wir kommen jetzt also in städte... hm... wie wäre es wenn wir die anderen beiden loswerden und dann unserem kleinen Plan nachgehen?"
[nightfall, canterlot
OK dusk
Gibt es hier in und um canterlot eigentlich gefährliche Orte?
Zet/Glowspark
er hört ihr zu und nickte schließlich
"Gehr gerne, Emerald"
verbeugt sich leicht vor ihr
Dusk/Canterlot nahe Schloss
"Nicht das ich wüsste."
*Sah zu ihr*
Silver / Canterlot
"Wie war im CE?"
Umhuft sie fest
(06.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Armor/Speisesaal
*aß weiter und trank kurz was*
"Schmeckt es?"
Blackwing / Canterlot

*Umherwandernd schaut er sich um und fragte sich, ob er etwas Anstellen könnte. Er liebt es einfach Verwüstung und so weiter anzustellen aber anscheinend keine Lust. An eine Wand lehnend schaute er sich um und seufzt*

oO(Langweilig hier. Vielleicht sollte ich hier mal etwas für ... Trubel ... sorgen.)
[nightfall, canterlot
Oh OK ist wohl auch besser so
Dusk/Canterlot
"Ja, stimmt."
*nickte*
"Der Everfree reicht schon aus nahe PV."
Cadence / CE
"Ja sehr sogar"
lächelt
Starlight/Canterlot Schloss
"Alles lief super"
löst die Umhufung
"Danke der Nachfrage"
Armor/Speisesaal
"Mir auch."
*aß auf*
[Blackwing / Canterlot]

*gähnt und lässt einen Kleinen Komet vor den Toren der Stadt runter krachen*

"Ups, wo kommt der denn her? Hehehe..."

*Mit einem Grinsen schaute er zu, was passieren wird, während er etwas von der Ferne beobachtet*
Sílver / Canterlot
"Gut Trixie ist auch sehr froh über dien rückkehr"
Sah zu ihr

Cadence / CE
Isst fertig