Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Canterlot
macht einen erneuten Schutzzauber
"Was für Beweise?"
[Blackwing / Canterlot]

*Gibt sich innerlich einen Facehoof und erschafft vor Starlight ein Art Portal, der die Vergangenheit zeigte von seinem Vater. Starlight konnte sehen, wie eine der drei ihn töteten und Falsche Beweise hinterließen*

"Ich habe es Selbst gesehen! Und soweit die Informationen, die ich habe, war es einer von euch!"
Starlight/Canterlot
sieht es sich an
"Ach und woher willst du wissen das es kein Changeling ist?"
[Blackwing / Canterlot]

"Changeling?"

*Er ließ es verschwinden, landet auf dem Boden und schaute normal zu Starlight*

"Das war einer von euch, das sieht man doch! Woher willst du denn wissen, ob das ein Changeling war oder nicht?"

oO(Wenn das ein Changeling war, dann liege ich von vorne bis hinten Falsch und mache den Mist hier für nichts und wieder nichts... Verdammt Blacky, du bist so dumm!)
Starlight/Canterlot
"Ich weiß es eben nicht, genau so wenig wie du es weißt. Das ist es ja bei Changelingen"
[Blackwing / Canterlot]

"Sch..."

*Er dreht sich weg und grummelt*

"Wie soll ich jetzt herausfinden ob das jetzt echt ist und das von euch war oder von den Changelings?"
Starlight/Canterlot
oO(mit einer Reise in die Vergangenheit)Oo
sah zu ihm
oO(auch wenn es mir leid tut ich muss ihn erstmal einsperren)Oo
nähert sich ihm
[Blackwing / Canterlot]

*Schaut zu Starlight und fragte sich was sie machen will*

"Was hast du vor?"

oO(100%ig was anderes als Helfen, das weiß ich)
Starlight/Canterlot
legt ihm einen Antimagiering an
"Es tut mir leid. Aber wir müssen dich erstmal beobachten"
[Blackwing / Canterlot]

*Seufzt nur und nickt*

"Verstehe... hab ja nichts anderes Verdient. Aber das hält mich nicht davon ab, herauszufinden wer mein Vater getötet hat..."
Dusk/Canterlot
*sah es*
oO(der meint es ernst)Oo
Starlight/Canterlot
"Das will ich auch gar nicht verhindern"
führt ihn ab

(10.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Aria Blaze/Las Pegasus
deutet auf eine große Villa
"Wie wäre es den damit?"
[Blackwing / Canterlot]

*folgt mit hängendem Kopf und seufzt*
Starlight/Canterlot
geht mit ihm weiter und betritt das Schloss
"Wie heißt du eigentlich?"

Trixie/Canterlot
sah zu Silver
"Wir sollte auch rein gehn"
[Blackwing / canterlot]

"Blackwing..."

*schweigt danach und seufz*
Adagio/Las Pegasus
*sah es*
"Hehe, passt gut."
*grinst fies*
Starlight/Canterlot
"Okay Blackwing ich werde sagen das man dich nicht zu hart behandeln soll"

Aria Blaze/Las Pegasus
"Uns ich hab noch eine gute Idee"
grinst fies
[Blackwing / canterlot]

*sagte nichts und ließ sich weiter abführen*
Starlight/Canterlot
kommt im Kerker an und öffnet die Zelle sie führt ihn rein und schließt ab
"So und jetzt abwarten was die anderen sagen. Du hattest immerhin einen Grund"
Dusk/Canterlot
*ging wieder zu Nightfall*
oO(hm)Oo