Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver / Cantrot
/Dann bring ich dich ins Bett//
Trixie/Canterlot
//Noch nicht//
[Blackwing / Canterlot]

"Ich werde es nicht sagen, wenn ich hier drin fest sitze. Lasst mich raus und ich bringe dich dort hin. Ohne Tricks."

*Seufzt dann und schaut zu Boden*

"Aber mir glaubt ja keiner mehr, nachdem ich hier Mist gebaut habe."
Armor/CE Schloss
"Weil ich doch meine Liebe."
*sah zu ihr*

Adagio/LAs Pegasus
"Gut."
*ging zur Villa*
Silver / Canterlot
//Wohin möchtest du?//
Trixie/Canterlot
//Hier bleiben//

Starlight/Canterlos Schloss
"Das stimmt wohl"

Aria Blaze/Las Pegasus
folgt Adagio
Twilight/ Canterlot
sie war mit den anderen mitgekommen und räuspert sich dann nachdem sie dem Gespräch zugehört hatte
"Unter diesen Umständen können wir zumindest die Kerkerstrafe fallen lassen da du scheinbar keine Gefahr darstellst. der Ring der deine Magie aufs notwendigste beschränkt bleibt aber vorerst erhalten. immerhin hast du verbotene Magie gewirkt. mehrmals"
[Blackwing / Canterlot]

"Mit dem Ring bin ich Nutzlos! Die Verbotene Magie ist die einzige die ich kann. Ich kann nicht einmal die Levitations Magie... Ich bin so Aufgewachsen!"

*Schaute dann an die Wand*

"Tut mir ja leid, das ich sie genutzt habe."
[Sonata Dusk/Las Pegasus]
*sieht die Villa*
wow

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie geht durch das Schloss und denkt nach*
oO (Es wird einfach nicht ruhiger)
Silver / canterlot
War bei Trixie
Sah Sunset Shimmer
"Hey Sunset"
(10.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Armor/CE Schloss
"Weil ich doch meine Liebe."
*sah zu ihr*
Adagio/Las Pegasus
*ging weiter auf die Villa zu*
Trixie/Canterlot
"Hi"

Starlight/Canterlos Schloss
"Mit dem Ring sind alle nutzlos. Dennoch kein Grund gleich dunkle Magie zu lernen"

Aria Blaze/Las Pegasus
folgt Adagio
[Blackwing / Canterlot]

"Nur weil ich so aufgewachsen bin..."

*sitzt seufzend in der Ecke*

"Naja sieht aus als könnte ich mein Vater doch nicht rächen."
[Chsngrling|Lüfte]
"Einer muss ja hier das kommsndo übernehmrn und das bin ich klar. Wenn es dich stört dann leb damit bis wir wieder zurück sind dann kannst du dich immer noch beschweren gehen bei dee Königin klar und jetzt weiter."

*Er flog weiter und hirlt ausschau nach einen Dorf.*
Starlight/Canterlos Schloss
"Lass mich nachdenken okay. Ich werde mir was überlegen"

Zet/Lüfte
fliegt weiter
oO(für wen hällt der sich eigentlich)Oo
[Blackwing / Canterlot]

"Viel Glück. Ich bezweifle sehr das mir irgendwas Helfen kann. Ich will einfach hier raus und zu meiner Heimat. Aber nein, ich darf ja nicht."
(wo war mein char nochmal?)
(In Canterlot bei Dusk)

Starlight/Canterlot
"Ich weuiß wie du dich fühlst"
(06.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Dusk/Canterlot
"Ja, stimmt."
*nickte*
"Der Everfree reicht schon aus nahe PV."
[nightfall, canterlot
*war bei dusk
Ist das ein Angriff auf canterlot?