Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cadence / CE
"Nur in meinen Fell wärt ihr zwei noch sicherer
Armor/CE Zimmer
"Ich weiß nicht so."
*sah zu ihr*

Adagio/Villa
*ging rein und sah sich um*
"Schick."
Cadence / CE
"Hmm"
Sah ihn an
[Changeling Straße]
"So ich würde sagen ab den punkt teilen wir uns in zwei Teams auf so istcunsere changce höher ein dorf oder eine stadt zu finden wo wir nahrung beschaffen können was sagt ihr das zu."

*Schaute Emerald und Zet an.*

"Ich nehme stark an das ihr beide ein Team bilden wollt ihr werdet von hier an in den Westen fliegen."
Emerald/Straße
"Die Idee gefällt mir sogar."
nickt dann und schaut zu Zet während sie langsam richtung Westen abdreht.

Twilight/Canterlot Thronsaal
"beherscht du eigentlich andere Magieformen als dunkle Magie?"
Zet/Straße
folgt Emerald wortlos

Starlight/Caterlot/Thronsal
sah seitlich zu Blackwing

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Ja sehr schön"
[Blackwing / Canterlot / Thronsaal]

*Schaut bedrückt zu Boden*

"Nein. Ich habe keine Normale Magie gelernt. Nur die Schwarze, oder eher, Verbotene Magie."
Silver / Canterlot
Sah zu Twilight
"Wir könnten ihn als Geheimwaffe für Feinde aufheben"
Twilight/Canterlot
"Dann bekommst du Statt kerker einen Pflichtkurs für normale grundlegende magie."

Emerald/Straße
Als sie schon etwas weiter weg waren
"Endlich sind wir den los..."
Zet/Straße
folgt Emerald
"Ja. Jetzt du deinem Plan"

Starlight/Caterlot/Thronsal
sah zu Blackwing
"Siehst du gar nicht so schlimm"
[Blackwing / Canterlot / Thronsaal]

"Die Verbotene Magie werde ich nie verlernen. Und ich werde nichts tun, ehe ich den Mörder meines Vaters habe!"

*Grummelt dann nur und schaut weg*

"Niemand kann mich festhalten."
Silver / Canterlot
Hmm
//Twily wir könnten doch einen gehirnwäschezauner anwenden//
Starlight/Caterlot/Thronsal
"Jetz hör mit diesem niemand ann mich festhalten auf sonst zeig ich dir mal das wir das sehr wohl können. Wir wollen dir helfen also sein einfach mal zufrieden"
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*schaut sich um*
Nicht schlecht

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
Ja ist es und wenn die drei hier sind ist es noch schlechter
*sie überlegt und holt ein Buch mit Magie*
Vielleicht steht hier was?
Trixie/Canterlot/Sunsets Gemach
"Kann ich dir helfen?"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Los chaun wir mal nach dem Pool Sonata"
Adagio/Villa
"Könnt ihr beide ruhig machen."
*sah sich weiter um*
[Blackwing / Canterlot / Thronsaal]

*schaut zu Starlight und war mehr als nur Wütend*

"Zufrieden? Glaubst ich lasse mir sowas gefallen? Hat es nicht schon gereicht, meinen Vater zu töten? Er war der Einzige den ich hatte! Versetzt dich mal in eine Lage, von Klein auf jeden von der Familie zu verlieren nur weil sie Verbotene Magie konnten! Fühl dich mal, nie Freunde gehabt zu haben! Und ich soll zufrieden sein?"
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
Ok gerne
*geht los*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
Ich schaffe das schon, hab früher auch immer alleine alles geschafft
*sie seufzt kurz*
Da hatte ich noch keine Freunde und wollte Equestria erobern
*gibt sich selbst ein Facehoof*
Silver / Canterlot
Schritt ein und hielt ihn fest
"Starlight will dir eine Chance geben dich ändern und frei zu leben und du gehst sie hier einfach so an.
Sie hat sich für dich eingesetzt und dass ist also der Dank dafür"
War sehr wütend
Trixie/Canterlot/Sunsets Gemach
"Dann können wir freunde werden? Ich hatte auch nie Freunde"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Gut"
geht los

Starlight/Caterlot/Thronsal
ist still, sie wollte ihn nicht verletzten
"Lass ihn Silver"