Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durrea/Villa
*sie war die ganze Zeit bei denn drei und sah sich genauso in der Villa um*
Wow das ist schön hier...
Twilight/Canterlot Thronsaal
Geht von ihrem thron hinunter und etwas zu ihm während sie ihn mit Magie packt
"Jetzt hörst du mir mal ganz genau zu. Entweder du gehst da hin und bist pünktlich oder ich verbanne dich auf ewig in eine Welt in der keine Magie existiert!"
oO(zumindest keine die er nutzen kann)Oo
"Haben ich mich klar genug ausgedrückt?"
Klang weitaus mehr als ernst. Fast schon aggressiv.

Emerald/Straße
"Dorf übernehmen und im Hive sicherheit des Hives nutzen. Genau durchgeplant haben wir aber noch nicht"
Silver / Canterlot
Bekam es mit
Oo(er sollte jetzt auf sie hören)Oo
[Blackwing / Canterlot]

"Blah Blah Blah..."

*Er schaut ihr in die Augen*

"Dir ist bewusst... das ich Magie auch ... ohne Horn benutzen kann? Aber das ist dir wohl Egal. Hehe..."

*Er schaute wieder weg und grinst*

"Was willst du jetzt tun, hm? Mich wieder einsperren? Und warum eigentlich in die Bibliothek? Was soll ich da? Willst du mir diese Billige Magie beibringen oder was? Oder Freundschaft?"
Twilight/Canterlot
"Nagut... dann bin ich eben genauer. Der Ring auf deinen Horn macht jegliche Form von Magie für dich unbrauchbar. Pegasis könnten nicht auf Wolken stehen oder Erdponys wären nicht so stark. Changelinge könnten nicht transformieren etc. Entsprechend kannst du keine nutzen."
Schüttelt dann den kopf
"Dort findet ein kurs für grundlegende magie statt"
Schüttelt erneut den kopf
"Nein. Ich schick dich in eine andere Dimension wenn du es nicht tust. In eine in der du deine Magie nicht nutzen kannst"
[Blackwing / Canterlot]

"Und wenn ich keine andere Magie lernen will? Ich habe zwar die Verbotene, ist Stärker als die Normale. Aber trotzdem normale beibringen? Willst du, das ich die Verbotene Magie vergesse? Also echt, die Verbotene Magie ist Tradition in meiner Familie. Wenn ich die Vergesse... ja, dann kann ich mein Leben so oder so Auf Nimmerwiedersehen sagen."
Twilight/Canterlot
"Da täuscht du dich. "Normale" magie ist viel universeller und nützlicher als verbotene, alleine schon weil man dafür nicht verbannt wird"
Srarlight/Canterlot
"Twilight hat recht"

Zet/Straße
folgt Emerald
"Na klar soweit haben wir es ja besprochen"
[Blackwing / Canterlot]

"Und? Wer sagt, das Verbotene Magie unnützlich ist? Wer weiß ob es jemand gibt, der gegen Normale Magie immun ist und nicht gegen Verbotene? Und wenn ich normale Magie lerne, bringt das nichts, da ich ein Ort kenne, den ich nie vergesse, selbst mit einer Gehirnwäsche. Dort kann ich immer die Verbotene Magie lernen."
Twilight/Canterlot
"Gut. Dann wirst du diesen Ring wohl auf ewig tragen müssen um diese magie nie wieder nutzen zu können. Der Versuch ihn zu entfernen wird mit einer operativen entfernung des Horns und dann Verbannung bezahlt"
[Blackwing / Canterlot]

"Ah ja. Wenn das so ist, dann bringt mir die Normale Magie auch nichts, oder nicht?"

*er lachte ganz kurz, stoppte aber wieder*

"Lieber Sterbe ich, als Normale Magie zu lernen"
Twilight/Canterlot
"das ließe sich einrichten"
meint sie darauf nur kalt...
"Also morgen 10 uhr bibliothek, andernfalls wirst du wohl nie die Chance haben deine Eltern zu rächen geschweige denn zu erfahren wer es überhaupt war"
[Blackwing / Canterlot]

*seufzte nur und rollt mit den Augen*

"Meine Güte, ja, dann komme ich morgen. Und hör auf mich zu erpressen!"

*grummelte nur vor sich hin*

oO(Ich hätte diese Bruchbude Zerstören sollen! Hehehe... das werde ich noch... Wartet nur ab...)
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie findet dann den Pool*
Cool ein Pool
*sie ruft zu Aria*
Hab den Pool gefunden

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
Ja sind wir
*lächelt*
Srarlight/Canterlot
"Gut Twilight. Er wird da sein"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
schaut sich den Pool an
"Wow und was für ein großer"

Trixie/Canterlot Schloss/Sunsets Gemach
unhuft Sunset
"Danke"
Silver / Canterlot
"Sie erpresst dich nicht. Sie tut nur das was richtig ist"
Adagio/Villa
"Ja, ist es Durrea."
*nickte und sah zu ihr*

(17.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Armor/CE Schloss
"Was nun Schatz?"
*sah zu ihr*
Cadence / CE
"Weiß nich, überleg du dir was"
Sah zu ihn
Armor/CE Zimmer
"Vt etwas in die Bibliothek gehen oder im Garten etwas spazieren?"
*sah zu ihr*
Cadence / Ce
"In den Garten2
Küsst ihn