Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Srarlight/Canterlot
"Lass ihn Silver"
Durrea/Villa
*sie ging in Richtung Pool und ging vorsichtig rein*
Oh tut das gut...
Armor/Ce Schloss
"Ok, gut."
*ging los*
Sivler / Cnterlot
Sah zu Starlight
//Ja wenn du meinst//^

Cadence U/ CE
Folgt ihn
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie springt in den Pool*
Arschbombe

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
*erwidert die Umhufung*
Kein Problem Trixie
[Chrysalis|Glowspark|Hive]
oO(Hier drinne sieht es sehr gut aus wenn er erstmal fertig ist werden wir hier sicher Leben können. Ich bin schon gespannt was Truppe eins berichten wird wenn sie wieder da sind. Ich hoffe das mein zweiter Trupp auch wiedee bald Heim kehren wird.)

*Sie lief durch den Hive und schaut nach wie fleißig ihre Changelinge arbeiten. Alle waren sehr fleißig undcarbeiten hart danit der hive schnell fertig wird.*
Armor/CE Schloss
*ging weiter*

[Star/Glowspark Hive]
*sah sich weiter um*
OO(hier werde ich wohl erstmal leben)Oo
*sah Chrysalis*
Srarlight/Canterlot
//Ja ich meine!//

Trixie/Canterlot Schloss/Sunsets Gemach
genießt die umhifung noch kurz

Aria Blaze/Las Peagsus/Villa
geht nun auch in den Pool
Silver / Canterlot
//wobei Twilight hier entscheiden wird//

Cadence / CE
Folgt ih
Emerald/Straße
"ich weiß... aber wir sollten sobald wir dort sind etwas ins Detail gehen"
sieht schon ein Dorf in der entfernung
"das war einfach"

Twilight/Thronsaal
"Wenn ich es mir recht überlege möchte ich dich in schon einer Stunde in der Bibliothek sehen. Umso schneller du grundlegende magie beherscht umso schneller kannst du deine Eltern rächen"
Zet/Straße
"Okay"

Starlight/Thronsaal
"Bist du dir ssicher?"
Adagio/Villa
*kam zu den anderen beim Pool*
"Ah, doch einen."
*grinst*

Armor/CE Schloss
*ging raus und in den Garten*
Silver / Canterlot
oO(Gut so Twily)Oo
Sah zu ihr
[Blackwing / Canterlot]

"Bleeeh.... langweil mich nicht gleich."

*Schaut sich genervt um*

"Nichts da um sich die Ohren zu stopfen ..."
Starlight/Thronsaal
"Jetzt lass es gut sein"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
schwimmt im Pool
"Ja und ein schön großer noch dazu"
Twilight/Canterlot
"nein. die letzten Ohrenstöpsel wurden schon von einigen Wachen verbraucht. tut mir leid"

Emerald/Straße
"naja. lass uns mal etwas schneller fliegen. umso mehr zeit haben wir um es in die tat umzusetzten"
fliegt etwas schneller
Zet/Straße
"Gut"
legt auch an Geschwindigkeit zu

Starlight/Canterlot
sagt nichts zu dem ganzen
silver / Canterlot
Bleibt auch ruhig

Cadence / Garten
War nun auch draußen
[Blackwing / Canterlot]

oO(Die ist so Nervig...)

"Weißt du was? Bringen wir den Mist einfach hinter uns... Hab keine Lust euch noch zu sehen."
[Chrytsal/CE]

Nach der ersten Hälfte ihres ersten Tages entschlossen das Einhorn erst einmal eine kurze Pause aus dem Balkon zu nehmen