Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Brynn/ Vor dem Schloss des Crystal Empires]

Etwa eine Stunde vor seinem Eintreffen gab ein dick in Fell eingepackter Bote aus Sturmhafen bekannt das Prinz Brynn von Sturmhafen bald eintreffen würde. Dabei betonte er einige Male das jener sich ankündigen ließe nicht weil er etwa Krieg führen wolle, sondern weil er der neuen Herrscherin des Empires ein Geschenk darbieten wollte.
Nicht lange traf besagter Prinz auch ein, im folgten 12 weitere Ponys welche allesamt säbel trugen und mit Fell sowie Leder bekleidet waren. Neben ihnen vier Ponys welche viele Dinge mit sich trugen, außerdem noch ein Diener welcher irgendetwas in einer undurchsichtigen Blase mit sich zu tragen schien. Allen voran schritt der Prinz, stolz und aufrecht. Seine Mähne sowie sein Umhang wehten prächtig im Eiswind des Empires, sein Schwert hing stolz an seiner Seite und schien beinahe heller im Licht als es die Wintersonne selbst tat.
Er ging bis an das Schloss heran und schloss kurz seine Augen. Zur Überraschung aller Anwesenden kniete er dann nieder, nach einem Wimpernschlag auch seine Gefolgschaft. Schon früh hat er die wunderhübsche Empress auf ihrem Balkon erspäht. Langsam und demütig hebt er sein Haupt, weit genug um bis hinauf zu dieser zu sehen. Er lässt seine kräftige Stimme erklingen. Sie wirkte klar und deutlich, aber keinesfalls schreiend.

"Empress Chrystal Shine, Herrin dieses Empires! Ich bitte euch, gewährt diesem Besucher Einlass.
Weit gereist ist er, nur um euch und eure sagenhafte Schönheit einmal mit eignen Augen erblicken zu können."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Gemach]
*ihr Handy klingelt das sie eine SMS bekommen hat, sie hört es*
Oh mein Handy
*sie löst die Umhufung, holt ihr Handy per Magie und liest*
oO (Oh Nein Oh Nein)
*sie rennt einfach raus in die Richtung zum Thronsaal und kontaktiert mit Magie Starlight und Twilight*
//sofort zum Thronsaal//
oO (Jetzt ist es das größte Problem mit den drei)

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie genießt es im Pool*
oO (Einfach wunderbar)
Judah / CE
Kam zu Chrystel
"Und wie fühlst du dich als Herrscherin?"
Lächelt
Starlight/Cabterlot
//Wir sind beide im Thronsaal Sunset//

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
schwimmt etwas
[Chrystal/Balkon]

Sie atmete tief durch und genoss für einen Moment die Ruhe, bis Judha zu ihr kam. "Nun, ehrlich gesagt sehr gut. Es ist aktuell alles noch sehr viel, aber dennoch ich freue mich. Besonders weil ich endlich meine Bestimmung erfüllen kann." In diesem Moment erblickte sie die 13 Ponys auf dem Hof, welche alle auf sie zukamen. Ers twar sie nervös, dann jedoch sah sie alle samt niederknien.

"Judha, siehst du das?" fragte sie, als der Anführer zu ihr hoch rief. So bei ihrem Titel genannt zu werden schmeichelte ihr etwas.

"Ähm." rief sie hinunter. "N..natürlich, kommt herein, kommt herein. Wachen, begleitet sie zum Thronsaal." Sie winkte Judha. "Komm,g ehen wir sie begrüßen."
Judah / Balkon
Rückt etwas näher ans sie heran und sein Schweif wickelt sich unbemerkt um ihren
"Ja ich sehe und ich glaube dir, dass es ein schönes Gefühl ist"
Sein Schweif legt sich dann um ihren Rücken
"Ja begrüßen wir sie"
Lächelt
[Brynn/ Thronsaal des Crystal Empires]

Er lächelte zufrieden, ein Kniefall mag vor vielen Leuten als schwach angesehen werden. Doch es war ihm egal, wenn es die notwendige Handlung war die ihn letztendlich weiter brachte dann hatte es wohl seine Richtigkeit.
Langsam erhob er sich wieder als er die Zusage vernahm, aufrecht stehend verharrte er an Ort und Stelle bis ein Crystal Pony endlich durch das Tor zu ihm Schritt. Er nickte ihm freundlich zu und folgte. Sein Gefolgte tat es ihm gleich, behielt jedoch einen gewissen Abstand zu ihm bei. Die Waffen wurden während des gesamten Weges nicht einmal angerührt. Keinerlei Zeichen von irgendwelchen aggressiven Handlungen wollte der Prinz von sich geben.
Irgendwann kam er endlich am Thronsaal an. Er war umgeben von schimmernden Kristall, einem edlen roten Teppich und hübschen Mosaikfenstern welche die durch die Gänge hindurch von der Geschichte des Empires erzählten. Er konnte sich genau wie sein Gefolge einen staunenden Blick nicht verkneifen. Doch als er endlich vor dem Thron stand und die Empress dort sitzen sah, mit den Wachen stramm an der Seite stehend, wich das Staunen einen ehrfürchtigen Gesichtsausdruck. Noch nie hat er ein solches Gebäude gesehen, geschweige denn  dessen so prachtvolle Herrin. Auch hier kniete er noch einmal nieder.

"Empress, tausend Dank dafür das ihr mir Einlass gewährt habt." ,er etwas sah auf und hielt sein Haupt weiterhin gesenkt, "Und erneut vielen Dank das ihr mich euch sehen lasst.
Ich habe viel von eurer Familie gehört, schon der damalige König aus Sturmhafen kannte euch.
Schön, das es endlich Jemand aus der Familie Shine auf den Thron geschafft hat, der ihnen rechtmäßig zusteht."

Er macht eine Hufbewegung, dann leuchtet sein Horn mit einem kräftigen blauen Licht auf.
Die Blase schwebt aus den Hufen des einen Dieners, herüber bis vor die Empress.
Vor dieser verblasst die Blase langsam bis sie eine einzelne, weiße Rose zum Vorschein gibt welche nun vor ihr schwebt ,
"Ich habe lange darauf gewartet diese Blume an eine würdige Herrscherin zu übergeben.
Viel gereist bin ich um sie zu finden, die perfekte weiße Rose.
Von dem Norden bis herüber nach Equestria und dann wieder zurück in den Norden wo ich sie aufbewahrt habe um sie nun endlich euch übergeben zu können. Ein Zeichen meiner Treue und als Anerkennung eurer Reinheit. Leider aber keinesfalls auch nur angehend ein Symbol das eurer Schönheit würdig wäre."
[Chrystal/Balkon->Thronsaal]

Etwas irritiert nahm sie die Geste von Juda zur Kenntnis, lächelte dann jedoch. Vermutlich eine Geste der Freundschaft aus Equestria. Gemeinsam mit Judha ging sie zum Thronsaal und wartete auf das Eintreten der Ponys. Sie gab zu, es hatte etwas beeindruckendes wie der Hengst, gefolgt von den 12 in zwei Reihen positionierten Kriegern eintrat. Sie war kein oberflächliches Pony, auch wenn sie zugeben musste dass er gut aussah. Dennoch, ihr war wichtig dass jemand gebildet war, ein guter Gesprächspartner und sich zu benehmen wusste. Gespannt wartete sie was er zu sagen hatte.

Als die Blase zu ihr geflogen kam, war sie erst einmal sprachlos. Vor ihr schwebte tatsächlich eine makellos weiße Rose in voller Blüte. Das Geschenk beeindruckte sie zutiefst und sie nahm die Blume vorsichtig mit ihrer Magie entgegen.

"Habt vielen Dank, sie ist wunderschön. Sagt, wie heißt ihr und wer seid ihr?"
Judah / CE
Blieb dann neben ihr stehen und sein Schweif verwickelte sich wieder mit ihren, sodass es Brynn sehen musste, das zwischen Crystal und Judah eine Art Bindung gibt.
[Brynn/ Thronsaal]

Kurz betrachtete Brynn mit einem sogar leicht verwirrten Blick wie der Hengst an der Seite von der Empress begann seinen Schweif mit dem von ihren zu verknoten.
Es sah umständlich aus. Doch anhand des Aussehens des Hengsten und seiner offensichtlich Equestrianischen Abstammung schlussfolgerte der Prinz das es sich hierbei um einen Leibwächter handeln musste welcher wohl das verknoten der Schweife als eine Art Sicherheitsmaßnahme ansah. Ihm waren die Equestrianer mit ihren Traditionen und Vorgehensweisen schon immer etwas seltsam, doch es war letztenendes nicht sein Leibwächter. Schnell kehrte jedoch ein Lächeln zurück auf seine Lippen als man ihm weiter erlaubte zu sprechen. Freundlich antwortete er der Stute.

"Mein Name ist Brynn von Sturmhafen. Rechtmäßiger Prinz von Sturmhafen.
Ich bin hier im Namen davon, wir wollten euch so schnell wie irgend möglich persönlich die Glückwünsche überbringen. Und euch sagen das wir euch zur Seite stehen werden, was auch immer kommen mag.
Fordern wollen wir nichts, außer den Frieden."
[Chrystal/Thronsaal]

"Sturmhafen?" fragte sie interessiert und bemerkte dabei seinen Blick auf Judha. "Dies ist Judha aus equestria." stellte sie ihn rasch vor. "Wenn ich mich richtig an meine Vorbildung erinnere waren Sturmhafen und das Chrystal Empire einst verbündete." Sie dachte noch etwas länger nach. In Sturmhafen lebten die Wikiponys, jene Ponys von welchen die Rununmagie des Empires inspiriert war.

Als er sagte, dass er und damit sein Land an ihrer Seite stehen würden blieb ihr kurz der Atem weg. Sie war noch nicht einmal einen Tag Empress und schon hatten sich Verbündete eingefunden. Ihr Erbe erblühte! "Ich freue mich zu hören dass ihr und eurer Volk unser Bündnis erneuern wollt. Und natürlich liegt auch mir daran. Bitte, wenn ihr erlaubt sollen eure Männer unsere Gastfreundschaft genießen, während wir hinüber gehen und einen Vertrag aufsetzten. Und wenn es euch nicht stört würde ich Judha gern als Zeugen dazu nehmen. Da er aus equestria stammt und noch nicht lange hier ist würdet ihr ihn als neutral anerkennen?"
Judah / CE Thronsaal
Trat etwas hervor
"Guten Tag ich bin Judah und werde diese Aufgabe erledigen. Auch dich heiße ich herzlich willkommen. Ich werde immer für Chrystal da sein udn sie beschützen."
streichelt dabei mit seinen Huf etwas ihren Rücken
Armor/Garten
oO(sah aus wie ein anderer Prinz, schade das ich ihn nicht mehr empfangen kann)Oo
*seufzt innerlich*

Adagio/Villa
"Gut."
*ging auch in den Pool*
[Chrystal/Thronsaal]

Wendet sich leise zu Judha "Bitte werde nicht zu körperlich bei einem so offiziellen Termin. " Bat sie u
(( @Laylilay er ist im Garten grad noch und hatte kurz Brynn und seine Wachen gesehen))
Judah / Thronsaal
"Tut mir leid chrystal. Ich mag dich halt nur sehr"
Geht ein Schritt zurück

Cadence / Garten
"Gehen wir rein oder bleiben wir hier?"
(ah okay, ich wollte dir nur die Möglichkeit geben dazu zu stoßen. Ich hab den Post editiert)
((sie könnte in da ja sehen im nächsten Moment wenn sie aus einen Fenster sieht))

Armor/Garten
"Etwas noch hier bleiben."
*sah zu ihr*
Trixie/Caterlot
trapt Sunset hinterher doch sie kann nicht wierklich mithalten
oO(Man ist die schnell)Oo

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"QAlso was tun wir als nächstes?"
fragte sie an Adagio gerichtet
[Chrysalis|Glowspark|Hive]
*sie ging weiter um sich weiter hin etwas umzuschauen aber sie sah dann die kleine Star. Sie ging darauf hin auf sie zu und Lächelt sie an blieb bei ihr dann stehen.*

"Na Star wie geht es dir."

*Legt einen Huf auf Star's Kopf und streichelt ihr sanft übee den Kopf.*