Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adagio/Villa, Pool
*entspannt sich etwas*
"Dann entscheiden, wie wir als nächsten vorgehen."

Star/Glowspark Hive
*bemerkte sie dann und lächelt*
"Gut soweit Chrysalis."
*ließ es zu*
"Nur weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie kommt beim Thronsaal und sieht Starlight und Twilight*
Wir haben ein großes Problem
*sie hat ihr Handy dabei, paar Bücher*

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie schwimmt hin und her*
Das tut mal gut
Cadence / Gartne
"Gut"
Legt den Flügel um ihn
Armor/Garten
"Gut."
*ließ es zu*

Adagio/Villa, Pool
"Ja, ist es SOnata."
*nickte*
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
sah Sunset sehr überrascht an
"Was den für ein Problem Sunset?"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Ja dahast du recht"
oO(ausnahmsweiße)Oo
Cadence / Garten
"Denkst du wir müssen noch umziehen irgendwann?"
(19.10.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ][Blackwing / Canterlot]

oO(Die ist so Nervig...)

"Weißt du was? Bringen wir den Mist einfach hinter uns... Hab keine Lust euch noch zu sehen."
[Brynn/ Thronsaal -> Besprechungsraum]

"Ah, gut zu wissen, habt Dank." ,sagte er dankend auf die Vorstellung von Judah hin und nickte ihr dann zustimmend entgegen, "Ja genau, noch bevor Sombra in dieses Reich einfiel. Natürlich weigerten wir uns diesem weiterhin beizustehen, doch das soll sich nun ändern wo es wieder eine rechtmäßige und vor allem gute Empress gibt die hier herrscht."

Kurz dachte er darüber nach ob er den Equestrianer mitnehmen wollte. Klang sinnig, wie er nach dann später mit einem weiteren Nicken beschloss. Immerhin war er tatsächlich unparteiisch in seiner Rolle.
Zusammen mit Chrytsal ging er dann herüber in den Besprechungsraum. Er schickte seinen Diener los um den Restlichen bescheid zu geben das sie hier Gastfreundschaft genießen können.
Judah / CE
Folgt Brynn und Chrsytal
[Chrystal/Vertragsraum]

Chrystal führte die beiden in einen Raum mit Büchern und einem Verhandlungstisch in der Mitte. Der Tisch war rund, sodass jeder den anderen sehen konnte. Sie nahm Platz und ließ Papier und Tinte zu sich schweben.

"Nun, ich denke wir notieren als erstes mal einen Nichtangriffspakt und Hilfe in Kriesenzeiten. Ebenso wie geringere Handelszölle. Gibt es weitere Forderungen von euch aus?"
[Brynn/ Vertragsraum]

Er setzte sich an den runden, kristallen Tisch. Alles wirkte etwas kalt, dafür funkelte es umso heller.
Entspannt sah er zu wie die Stute begann an dem Vertrag zu schreiben.

"Nein, von meiner Seite aus gäbe es nichts weiteres. Tatsächlich sind geringe Handelszölle mehr als ich erfragen würde. Fordern möchte ich nämlich generell nicht. Wie ich bereits sagte, nur der Frieden liegt mir am Herzen. Alles andere überlasse ich rein eurer Gnade, Empress Chrystal."
Judah / Bestprechungszimmer
Setzte sich und schaute beiden aufmerksam zu
[Chrystal/Verhandlungszimmer]

Sie nickte erfreut und geschmeichelt zugleich. "Oh, danke eure Hoheit. Doch ihr könnt ruhig fordern. Mir persönlich währe an etwas gelegen. Eure Männer scheinen mir sehr kampftüchtig. Währet ihr bereit einigen meiner Soldaten etwas von eurem Stil zu zeigen?" Sie notierte diesen Punkt und gab den Vertrag in die Mitte.

"So, er ist fertig. Ich bitte euch beide zu unterschreiben, ihre Hoheit den Prinzen als Partner und dich Judha als Zeugen."
Judah / Zimmer
Gerne"
Unterschreibt dann
[nightfall, canterlot
Ja das stimmt leider...
*seufzt *
Was nun?
Dusk/Canterlot
"Ja und liegt an dir."
*sah zu ihr+
"Es ist abends."


Armor/Garten
"Vt, vt auch nicht."
*sah zu ihr*
[Brynn/Besprechungsraum]

Er lächelte scheinbar angetan von der Idee, "Aber natürlich! Unserer Kampfstil ist noch immer effektiv und ungeschlagen. Es wäre mir eine Ehre euren Soldaten was davon zeigen zu können. Sagt, könntet ihr mir und einigen meiner Magier mehr von euerer Runenmagie beibringen? Schon seit Ewigkeiten interessiere ich mich für diese so besondere Art der Magie von euch Crystal Ponys."

Brynn nahm die Feder entgegen und begann dann den Vertrag zu unterzeichnen.

"Sagt, Empress. Würdet ihr mir die Ehre erweisen mit euch zusammen im Privaten Essen zu gehen?" ,er lächelte sie charmant an.
[Chrystal/Vertragsraum]

Für Magie hatte er sich auch noch interessiert? Weit gereist, ein guter Krieger, ein Prinz und zusätzlich noch interessiert in Magie. Dieses Pony hatte viele Facetten. Außerdem war er charmant.

"Ein privates Essen? Aber sehr gerne." sagte sie lächelnd und nahm den Vertrag mit Magie auf. "Ich werde nur schnell gehen und diesen hier in die Bibliothek bringen, da ist er sicher. Und danke für das Unterschreiben Judha." damit erhob sie sich und verließ den Raum um rasch den Vertarg zu verstauen
Judah / Zimmer
"Es wäre ganz wenn ich auch teilnehmen dürfte beim Essen"
Sah zu ihr
Tp nachricht zu ihr
//Die berührungen darf ich dann aber machen, wenn wir alleine sind?//
[Brynn/ Besprechungsraum]

"Das ehrt mich sehr, vielen Dank! Natürlich werde ich mich noch ein Bisschen gedulden können." ,damit sah er ihr für noch eine Weile hinterher ehe er sich zum Hengst umdrehte.

"Wieso wollt ihr bei einem privaten Essen dabei sein, wenn ich fragen darf?" ,er musterte ihn eine Weile ehe ihm einfiel das er ja ein Leibwächter sein musste, "Ach kommt, nun habt euch doch nicht so. Ich werde ihr schon nichts zu Leide tun, wirklich. Immerhin bin ich hier um einen Frieden auszuhandeln. Da wäre die Ermordung der Empress doch etwas kontraproduktiv, meint ihr nicht? Wisst ihr was, ich überreiche euch einfach mein Schwert, das mir heiligste das ich besitze. Nehmt es, dann könnt ihr eure Herrin auch wirklich sicher wissen."

Er stand kurz auf und nahm den Schwertgürtel ab den er mitsamt dem in der Scheide steckenden Schwert vor sich auf den Tisch legte. Dann setzte er sich und seufzte mit dem Blick zur Tür gerichtet aus der Chrystal vorhin ging, "Sie ist schon bezaubernd, meint ihr nicht auch? Ich bin schon viel um die Welt gesegelt und noch nie durfte ich das Antlitz einer solch bezaubernden Stute betrachten. Sie wird eine Bereicherung für dieses Empire sein, so gütig wie sie ist."