Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Es ist gut Blackwing. Offensichtlich gibt es eine Problem auser dir"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*schaut kurz zu Blackwing und dann zu Starlight*
Wer ist das?
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Blackwing. Er ist verantwortlich für den Kometen. Aber was wolltesr du sagen?"
[Blackwing / Canterlot]

"Super und ich muss jetzt warten oder was? Was soll ich denn solange machen? In einer Zelle schmoren?"
((TeiFooN mache wieder bitte bei Götterdämmerung mit))
[Chrystal/Bibliothek]

Judhas Anmerkung betreffend des Essens hatte sie überhört während sie auf dem Weg zur Bibliothek war. Nachdem sie jemandem den Vertrag gegeben hatte konnte sie jedoch über die Gedanken antworten

//Nun, Equestria war immer irgend wie näher als das Chrystal Empire. Von daher ja, freundschaftliche Gesten sind schon in Ordnung. Nur bei so offiziellen Sachen darf ich nicht abgelenkt werden. Wenn wir freizeitlich unterwegs sind ist das was anderes//
[Chrysalis|Glowspark|Hive]

"Es gibt nichts zu tun Star du könntest doch die anderen jung changelinge zusammen trommeln und unten im hive etwaa spielen. Wenn der Hive fertig ist werdet ihr kleinen in eure künftige Aufgaben ausgebildet jeder Changeling hat von geburt an seine zugehörigkeit. Aber darum kümmern wir uns wenn es soweit ist jetzt erstmal spielt etwas. "
Silver / Cantelrot
Sah zu allen
"Was ist schlimmes passiert?"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie schaut zu Starlight*
Das muss ich mit Twilight und dir alleine besprechen
*sie schaut kurz zu Blackwing und Silver und dann zu Starlight*
Wieso sind die beiden eigentlich im Thronsaal?

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*während sie schwimmt beginnt sie zu singen*
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Wir waren gerade am verhandeln was mit blackwing passiert"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
trainierst du deine Szimme Sonata?"
Star/Glowspark Hive
*hörte ihr zu*
"Oh..ok mache ich gleich Chrysalis und verstehe."
*dachte beim zweiten kurz nach*
oO(wie meint sie das?)Oo
(21.10.2017)Elfchen schrieb: [ -> ][Brynn/ Besprechungsraum]

"Das ehrt mich sehr, vielen Dank! Natürlich werde ich mich noch ein Bisschen gedulden können." ,damit sah er ihr für noch eine Weile hinterher ehe er sich zum Hengst umdrehte.

"Wieso wollt ihr bei einem privaten Essen dabei sein, wenn ich fragen darf?" ,er musterte ihn eine Weile ehe ihm einfiel das er ja ein Leibwächter sein musste, "Ach kommt, nun habt euch doch nicht so. Ich werde ihr schon nichts zu Leide tun, wirklich. Immerhin bin ich hier um einen Frieden auszuhandeln. Da wäre die Ermordung der Empress doch etwas kontraproduktiv, meint ihr nicht? Wisst ihr was, ich überreiche euch einfach mein Schwert, das mir heiligste das ich besitze. Nehmt es, dann könnt ihr eure Herrin auch wirklich sicher wissen."

Er stand kurz auf und nahm den Schwertgürtel ab den er mitsamt dem in der Scheide steckenden Schwert vor sich auf den Tisch legte. Dann setzte er sich und seufzte mit dem Blick zur Tür gerichtet aus der Chrystal vorhin ging, "Sie ist schon bezaubernd, meint ihr nicht auch? Ich bin schon viel um die Welt gesegelt und noch nie durfte ich das Antlitz einer solch bezaubernden Stute betrachten. Sie wird eine Bereicherung für dieses Empire sein, so gütig wie sie ist."
Judah / CE
Nimmt das Schwert
"Danke ich werde sie schon beschützen.
Außerdem will ich nie von ihrer Seite weichen.
Ja und sie ist schon sehr bezaubernd, doch ich weiß nicht für wen sie sich entscheiden wird, wenn sich einen Partner sucht"
Sah zu Brynn
[Brynn/Besprechungsraum]

"Lasst euch gesagt sein, so ehrenhaft euer Vorhaben auch ist, während eines privaten Essens werdet ihr sie nicht beschützen müssen. Das wäre zu viel des Guten."

Er zwinkerte ihm zu, "Außerdem begrüße ich etwas Privatsphäre sowieso. Ich habe vor ihr bald den Hof zu machen."
Judah / Canterlot
"Da habt ihr mich aber als Konkurrenz, den ich habe schon angefangen ihr den Hof zu machen, aber sie wird ja entscheiden"
Kichert
[Brynn/ Besprechungsraum]

Er lachte und lehnte sich gelassen zurück, amüsiert von selbstsicheren Kichern seines Gegenübers, "Ist das so, ihr habt bereits angefangen? Denkt nicht zu viel von euch, am Ende wird es keinerlei Entscheidung geben die getroffen werden muss. Sondern nur noch mich. Ich habe schon gegen so viel gekämpft, im wahrhaftigen Sinne sowie auch in der Liebe. Gegen eine equestrianische Wache werde ich mich sicherlich behaupten können."

Gut gelaunt nahm er sich ein Glas zu Huf, welches er vorher mit einer magisch bewegten Karaffe füllte.
Kurz trank er etwas ehe er weiter sprach.

"Hauptsache ihr kommt auf keine dummen Gedanken, jetzt wo ihr ein Schwert in den Hufen habt."
Judah / Besprecheungsraum
"Dummehieten werde ih nicht machen,a ber warum so siegessicher, sie wird entscheide und ich bin schon länger an ihr dran, umsonst hat sie mich nicht mitgenommen"
(22.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Wir waren gerade am verhandeln was mit blackwing passiert"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Trainierst du deine Stimme Sonata?"
Silver / Canterlot
"Ich bin immer da"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*schaut zu Starlight*
Ok wie lange dauert es noch?

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*schaut zu Aria*
Ja das tu ich