Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Nicht mehr lange"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Gut, das ist wichtig"
Adagio/Villa, Pool
"Gut."
*sah zu*
Silver / Canterlot
Hat ein Lied im Kopf und summt es
(How do we sleep, our beds are burning)
[Chrystal/CE Audienz zimmer]

Kehrte gut gelaunt zurück. " So alles erledigt. Nun denn eure Hoheit, würde euch heute abend für das essen zusagen?"
[Brynn/ Besprechungsraum -> Speisesaal]

"Aber aber, länger heißt doch nicht gleich besser. Entsprechend bin ich mir selbstverständlich sehr sicher." ,er lachte und stand auf als sich gerade die Tür öffnete.
Mit einem zufriedenen Nicken bestätigte er ihre Frage.

"Selbstverständlich"
Judah / Saal
"Ich hoffe ich darf auch teilnehmen"
//möchtest du heut Abend ne entspannende Massage?//
[Chrystal/Audienzzimmer]

Sie nickte zufrieden. "Gut, ich erwarte euch heute Abend vor dem Thronsaal. Der Herold wird euch euer Gästegemach zuweisen." bestätigte sie die Aussage des Gast Prinzen. Dann schaute sie zu Judha.

"Heute Abend? Das geht natürlich nicht, ihre Hoheit bat ausdrücklich um ein privates Treffen." lächelte sie. "Aber wenn du magst kannst du mit mir kommen und mir helfen das passende Kleid zu finden."

//Heute abend werde ich mit dem Essen beschäftigt sein. Morgen wäre nett//
Judah / CE
"Da helfe dich dir ntürlich gerne"
Sah lieb zu ihr
//Gerne und ich habe dich sehr lieb. Wenn er später weg ist, würde ich dir gerne einen Kuss geben//
[Chrystal/CE]

Sie verabschiedete sich von de Gast und ging mit Judha in die Stadt.
"Einen Kuss? Du meinst so auf die Wange?" Sie übetlegte kurz und nickte dann "aber klar" hielt ihm die Wange hin
Judah / CE
Ging mit ihr und küsst sie auf die Wange
"Ja meinte und es fühlte sich schön an. vllt irgendwann später auch mal auf den Mund meine süße"
[Chrytsal CE]

"Süße?" Fragte sie geschockt "woah, wir kennen einander erst seit zwei Tagen Judha, sag so was nicht zu mir. Ich habe nichts dagegen Freunde zu sein, aber das geht zu weit." Stellte sie klar und ging mir ihm in einen Laden. "Hm so...welche Farbe passt?"
Judah / CE
Tut mir leid"
Sah krz traurig zu ihr
"Es ist nur so ich habe dich sehr lieb"
Sah die Kleider an
"Etwas leichtes, keine knalligen Farben, in Richtung Pastell"
(23.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Nicht mehr lange"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Oh ja Equestria wird uns gehören"
grinst böse als sie es sagt
Adagio/Villa, Pool
"Hehe, richtig geraten Aria."
*sah zu ihr*
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie setzt sich auf ihren Thron und wartet*
oO (Ich versteh es einfach nicht, wie kommen die drei nach Equestria, sie wurden doch verbannt)

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie schwimmt ein paar Runden im Pool*
[Chrysalis|Glowspark|Hive]
*Sie war im Thronsaal der ebenfalla gerade im aufbau war sie traff sich dort mit Truppe 1. Die sehen sehr mitgenommen aus als hätten sie einen hart Kampf hinter sich sie berichten ihre Königin alles was passiert. Chrysalis hört ihnen zu was der vierer trupp zu berichten hatte.*
(22.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Star/Glowspark Hive
*hörte ihr zu*
"Oh..ok mache ich gleich Chrysalis und verstehe."
*dachte beim zweiten kurz nach*
oO(wie meint sie das?)Oo
((falls man es übersehen hat))
(21.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Dusk/Canterlot
"Ja und liegt an dir."
*sah zu ihr+
"Es ist abends."


Armor/Garten
"Vt, vt auch nicht."
*sah zu ihr*

[Nightfall,canterlot
Schon abend vielleicht sollte ich dann bald nach Hause.
Cadence / Garten
Hmm
Sah zu ihn
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Akso jetzt was gibt es?"


Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
schwimmt an den Beckenrand