Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/Canterlot
*hörte es*
"Ok, dann bis später."
*sah zu ihr*


Armor/Garten
*genoss etwas die Ruhe*

Adagio/Villa, Pool
*sah es*
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie schwimmt weiter*
Yuhu

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie hat alle raus geschickt aus dem Thronsaal ausser Starlight und Twilight*
Also die Drei sind hier in Equestria
*Sie nutzt ihre Magie damit ein Bild von ihrem Handy vergrößert wird damit es Starlight und Twilight es sehen können*
Sie haben einen Plan und den wohlen die Drei hier erreichen
Twilight/Canterlot Thronsaal
"Und was glaubst du können wir tun? Wir sind schließlich nicht gegen ihren Gesang immun. "
Schaut zu ihr

Emerald/...
"Also. Noch ein paar Minuten und wir sind dort"
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Wi brauchen einen Plan"


Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
leht sich an den Rand und lässt ihren Unterkörper etwas "treiben"

Zet/...
"Okay"
Silver / Canterlot
"Wir müssen sie in eine Falle locken oder Musik mit Musik bekämpfen. Sunset und Twily wie damals ans Canterlot High"

Cadence / CE
Legt sich ins Gras
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*Sie wird sauer und schreit ihn an*
VERSCHWINDE ODER AB IN DEN KERKER!!!!
Armor/Garten
*streichelt sie*
"Im Notfall haben wir noch ein Haus im CE."

Adagio/Villa, Pool
*genoss es weiter*
Silver / Thronsaal
Überhört das was Sunset gesagt hat, da er ein offizieller engster Vertrauter ist
Sah zu Starlight
"Wie fandest du meinen Vorschlag?"

Cadence /CE
Genoss es
"Ja Liebling"
[nightfall, canterlot
*War auf dem Weg zu ihrem Haus und musste durch eine dunkle Gasse*
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Ich weiß nicht, ich dachte als ihr sie das letze mal besiegt habt, habt ihr ihnen ihre Kraft genommen"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie schaut zu Starlight*
Ja es war auch so, diese Kristalle wo die hatten wurden zerstört

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie überlegt*
oO (Mit welcher Stadt wir anfangen werden)
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Aber warum sind sie dann wieder so gefährlich?"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
überlegt etwas
Adagio/Villa, Pool
*dachte auch drüber an*
oO(wir sollten hier alles erstmal chaotisch machen)Oo

Armor/Garten
"Gut und dazu noch mein Elternhaus in Canterlot."
*tat es weiter*
Cadence (/ cE
Genoss es weiter
"Oder zu deiner Schwester"
Armor/Garten
"Vt auch."
*lächelt zu ihr*
[Chrysalis|Glowspark|Hive]
"Na schön Ruht euch nun aus ihr habt gute Arbeit geleistet um das problem werden wir uns als nächsten kümmern. Ich werde jetzt aber erstmal meinen Täglichen rundgang fortführen bis dann."

*Sie verlies ihren Thronsaal und machte sich nun weiter auf den weg sie ging dort hin wo sie zu letzt Star stehen lassen musste. Sie wollte gucken ob Star noch da ist oder ob sie schon gegangen war um mit den anderen jung changekinge zu spielen.*
[Star/Glowspark Hive]
*hatte einige andere Jungchangelinge gefunden und spielte mit ihnen*
"Hehe, das macht wieder Spaß."
oO(wenigstens bin ich wieder etwas froh)Oo
*spielte Fange mit ihnen*
Cadence / CE
"Sie wird sich bestimmt freuen wenn sie jeden Tag ihre Nichte bei sich hat"
(Brauche bitte Infos wo mein Blackwing jetzt ist. Hatte zu viel Stress deswegen konnte ich nicht schreiben, sorry)
(22.10.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ][Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie schaut zu Starlight*
Das muss ich mit Twilight und dir alleine besprechen
*sie schaut kurz zu Blackwing und Silver und dann zu Starlight*
Wieso sind die beiden eigentlich im Thronsaal?
(22.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Wir waren gerade am verhandeln was mit blackwing passiert"
((Oxin müsste noch mit Twilight antworten und Götterdämmerung?))