Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Bin in Götterdämmerung raus...)
((Neu post bitte))
(19.10.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Adagio/Villa
*kam zu den anderen beim Pool*
"Ah, doch einen."
*grinst*
((alle sind im Pool und denken grad drüber nach, was sie als nächsten machen könnten))

Armor/Garten
"Mal sehen."
*sah zu ihr*
Cadence / CE
Gut"
Küsst ihn
Twilight/Canterlot Thronsaal
Schaut zu Silver
"Er ist ein Diener der jetzt lieber gehen sollte"
Schaut dann zu Blackwing
"Und mit dir Rede ich später. Gehe etwas durchs schloss bis wir fertig sind. Ich werde dich dann rufen lassen"

Emerald/.
"Gut. Also. Eine Idee wie genau wir das angehen? Wir dürfen uns ja nicht zu viel zeit lassen"
Armor/Garten
*erwidert ihn*
"Ok."
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
sagt nichts zu dem ganzen

Zet/.
"Nein aber ich denke nach"
Silver / Thronsaal
Umhuft Twilight kurz
"Ruft mich zu euch wenn ihr ich wieder braucht, Prinzessin"
Er ging dann raus und nahm Blackwing mit Magie mit
"Komm mit Blackwing"

Cadence / CE
"Wollen wir einen Besuch machen mit Flurry Heart?"
Sah zu ihr
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie schaut zu Adagio*
Was für einen?

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie schaut zu Starlight und Twilight*
Also ich hab die Bestätigung das die 3 Sirenen hier in Equestria sind
(Kerwas, Nein. Einfach nur Nein. Das sehe ich nicht ein was du da jz machst...)
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Okay, kein Zweifel daran?"
sah zu Sunset

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
schwimmt zu Sonata

((TeiFooN hat recht so einfach geht es nicht))
Adagio/Villa, Pool
"Wir bringen erstmal die ganze Stadt unter unsere Gewalt."
*sah zu ihr*

Armor/GArten
"Müssten wir erstmal anmelden."
*sah zu ihr*
(Nur weil ich keine Zeit hatte zu Schreiben kannst du nicht sowas abziehn!)

[Blackwing / Canterlot]

*Schleift durch das Schloss umher und seufzt*

oO(Na, da hab ich mich in eine Große Sch... reingebracht... Toll.)

*Weiter gehen schaute er sich alles an und war gelangweilt*

oO(Wenn ich nur diesen Ring loskriegen würde... Dann wäre ich weg... wieder an meinen Heimtatsort...)
[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
Also so wie immer eigentlich
*sie schaut dann zu Aria*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
Es gibt Beweise
*sie holt ihr Handy hervor, konzentriert sich und ein großes Bild erscheint und auf diesen Bild ist ein Plan von den Sirenen für einen Plan*

[Snow/Menschenwelt -> Canterlot Schloss]
*er hat sich an der Canterlot High von den anderen verabschiedet, weil er zurück will um Sunset zu helfen, er verliert ein paar Tränen bei der Verabschiedung*
Ich werde wieder kommen
*er geht durch das Portal und landet dann in einen Keller vom Canterlot Schloss und steht auf beiden Hinterhufen*
Das war ja ein Trip
Twilight/Canterlot Thronsaal
"Die Frage ist wie wir sie bekämpfen wollen ohne dabei in ihren Bann zu geraten? "
Das sie da schon einen Plan hatte behielt sie erstmal für sich. Da sicherlich niemand diese Art von Magie gut finden würde
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
sie Schaut sich das Bild an
"Mit Ohrenstöpsel oder Ohrenschützer?"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Ja wie immer"
spritzt Sonata etwas Wasser ins Gesicht
Twilight/ Canterlot Thronsaal
"Könnte funktionieren... Frage mich wie stark der Bann genau ist...."
Überlegt.
Starlight/Canterlot Schloss/Thronsaal
"Wie stark war er den in der Menschenweld?"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*schaut zu Starlight*
Also sie haben die ganze Schule unter Kontrolle gehabt außer uns Human7
*sie überlegt*
oO (Wie stark sie hier werden können)

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Villa]
*sie merkt es*
Na warte
*Spritzt zurück*

[Snow/Canterlot Schloss]
*sieht dann seine Hufen und geht auf alle vieren*
Also bin ich wieder in Equestria
*streckt sich erstmal und schaut zu seinen Flügel*
Zum Glück bin ich immer noch ein Pegasus
*schaut sich um und geht los*
Erstmal schauen wo ich hier bin
Twilight/Canterlot Thronsaal
"Ich meine nicht diese Art von stärke. Ich meins eher Wissenschaftlich. Ich möchte die konntrolle der Sirenen mit verschiedenen Konntrollzaubern vergleichen um ungefähr festlegen zu können was wir machen müssen um dem Gesang zu widerstehen"