Bronies.de

Normale Version: Custom Vectors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich möchte euch hiermit meine Dienste für Vektorgrafiken anbieten.

Was bekommt ihr ?

Prinzipiell kann ich euch alle Ponies vektorisieren, mit oder ohne Vorlage. Auch OC's fertige ich für euch ohne Probleme an.

Was kostet das denn ?

Pro Charakter ( mit Vorlage ) 5 Euro

Jeder Charakter ohne Vorlage 10 Euro (da eben jener vorab gezeichnet und eingescannt werden muss usw)

Wann bekommt ihr eure Vektoren ?

Pro Charakter kann mit einer Arbeitszeit von ungefähr 1,5 bis 2 Stunden gerechnet werden. Je nach Detailfülle kann diese Zeitangabe natürlich variieren Pinkie happy

Falls euch ein Vektor nicht auf Anhieb gefallen sollte wird dieser natürlich bis zu eurer Zufriedenstellung editiert.

Ihr bekommt dann ausser eines png's natürlich auch noch die beliebig skalierbare SVG-File, für die Nutzung sind also quasi (fast) keine Grenzen gesetzt RD wink

Wie bezahlt ihr ?

Vollkommen variabel, Absprache per PN

Damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit bekommt habe ich hier ein paar Bildbeispiele für euch :

[Bild: my_little_pony_phoenix_hatchling_by_herr...4vadsj.png]

[Bild: luna_vector_by_herrmyrddin-d4uw6mk.png]

[Bild: rainbows_dash__goggles__by_herrmyrddin-d4v3fve.png]

[Bild: derping_scootaloo_vector_by_herrmyrddin-d4uutzc.png]

Bei Interesse einfach hier ein Posting hinterlassen oder per PN melden Cheerilee awesome
[Bild: spike_vector_by_herrmyrddin-d4vosfp.png]

Ein weiteres Beispiel RD wink
Die Farben stimmen großteils nicht.
Die Outlines bei deinen Pony-Vektoren sehen teils unsauber aus, beispielsweise bei Scootaloo ist alles etwas ungleichmäßig, mal dicker, mal dünnere Linien und es sind auch einige Kanten zu sehen.
Dafür gefällt mir dein Peewee besonders gut <3
Ebenso finde ich 5€ für einen einzelnen Vektor mit Vorlage etwas zu teuer. Für diesen Vektor von mir, auf dem die Mane 6 zu sehen sind, würde ich maximal 10-15€ verlangen, da bei den Galaoutfits doch auf sehr viele Kleinigkeiten geachtet werden mussten...
(10.04.2012)Wakka schrieb: [ -> ]Die Outlines bei deinen Pony-Vektoren sehen teils unsauber aus, beispielsweise bei Scootaloo ist alles etwas ungleichmäßig, mal dicker, mal dünner und es sind auch einige Kanten zu sehen.
Dafür gefällt mir dein Peewee besonders gut <3

Peewee sieht gut aus, es müssten nur die Outlines dicker werden und ein paar Ecken müssen noch weg. RD wink