Bronies.de

Normale Version: Diskussionsthread Die Herschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Diskussionsthread zum RPG Die Herrschaft der drei


Hier gehts zum RPG
und zur Anmeldung
ich könnte vt ein wenig fies bei Armor dann sein [Bild: rd-aj-5.png][Bild: rd-luna4.png] [Bild: pc-sadonotwant.png]
In wie fern?
wenn ich fragen darf
da er kein Prinz mehr ist und so nicht mehr mit den Kristallherz verbunden ist, er wieder normal altert ( und nicht wie Candance oder Twilight theo. unsterblich ist)
Druch flurry heart ist er unstereblich.
Nein. das Fohlen ist kein indikator für unsterblichkeit.
(17.09.2017)oxin schrieb: [ -> ]Nein. das Fohlen ist kein indikator für unsterblichkeit.
This

aber gut Night kannst machen
Aber Flurry Heart könnte die Energie an Armor weitergeben.
Dann ist sie es selbst nicht mehr.
Ocder Celesita und Luna machen ihn zum männlcihen Alicorn
Siehe oxin und wie soll sie das machen?
Und nein kein männliches Alicorn
Das dürfen sie nicht. Da sie nicht mehr herrschen ist ihnen das verboten

Naja. Celestia kann es.
oder Twilight, aber die ist sicherlich von Candance noch angepisst
Aber Twilight liebt ja ihren bruder sehr. Ihm zu liebe wird sie es bestimmt machen, denke ich.
Nun wenn ee im Empire bleibt muss theoretish die Verbindung mit dem Herz nicht gelöst sein. Jedes Chrystal Pony ist auf seine Weise ja damit verbunden
Nun. Er ist ja an und für sich keins.

Aber ich verstehe auch nicht wieso wir darüber diskutieren. Wenn night es so machen will dann ist es ja auch mit seine Entscheidung
kann ja sein, aber die Kristall Ponys leben ja auch nicht für immer oder?
Hm ich könnte sonst anbieten dass ihm mithilfe der Runenmagie ein artefakt z.B. eine Kette hergestellt wird. Die ermöglicht es ja Zauber zu speichern. Wenn also irgend wer im rp den Alterungszauber kennt und darauf spricht dann müsste er nicht sterben. Aber das ist Nights Entscheidung
Aber Luna müsste es auch noch können.
Sie darf nicht. Verboten.
Seiten: 1 2 3 4