Bronies.de

Normale Version: Die Wandler des wahren Schattenpfads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Chrysalis die Flucht ergriffen hatte, schaarte sie eine kleine Gruppe treuer Changelinge um sich und suchte Zuflucht in einer kleinen Schlucht fernab vom Hive.
Danach beschloss sie, Rache an Thorax und den "Glamourlingen", wie sie abfällig nennt, zu nehmen.

Regeln:
-kein OP
-kein Sex, kein Töten ohne Absprache

Steckbriefvorlage

Name:
Alter:
Rasse:
Gruppe (Chryssi oder Thorax):
Aussehen:
Accessoires:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Fähigkeit:
Geschichte:

Achtung:
In diesem RPG handelt es sich bei Chryssis Gruppe um die Protagonisten. Sofern ist die Gruppe von Thorax die Antagonistengruppe.

Hier geht es zur Anmeldung :
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26555
Zet/Chrysalis' Schlucht
er schaut sich etwas um
oO(dieser Thorax wird schon sehen was er davon hat uns zu verraten)Oo
Chryssi/Kleine Höhle in der Schlucht
oO(Und ich dachte ich kann Ihnen vertrauen)Oo
Zet/Chrysalis' Schlucht
läuft weiter durch die Schucht und kommt zu der Höhle
Chryssi / Höhle
"Guten Tag, Zet."
Zet/Chrysalis' Schlucht/vor der Höhle
"Guten Tag euer Hoheit"
Chrysalis / Höhle
*rappelt sich auf und läuft zu Zet*
Zet/Chrysalis' Schlucht/vor der Höhle
verbeugt sich als sie au ihn zu kommt
Chrysalis /Höhle
"Was sollen wir gegen Thorax tun?"
Zet/vor der Höhle
"Wir sollten uns etwas einfallen lasen und ihn büßen lassen Hoheit"
Chrysalis / Höhle
"Das ist mir schon klar aber wie?"
Zet/vor der Höhle
"Bitte lasst mir etwas Zeit und ich werde mir was einfallen lassen Hoheit"
Chrysalis / Höhle
"Gut."
Zet/vor der Höhle
"Habt dank meine Königin"
Chrysalis / Höhle
"Ich werde jetzt jagen gehen. Viel gibt es hier ja nicht, aber wenigstens ein Kaninchen wird ja reichen."
Zet/vor der Höhle
verbeugt sich eneut