Bronies.de

Normale Version: Alry FireBlade's YouTube Kanal (Toplisten, Rätzel und Music)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen, welcher sich voll und ganz um MLP dreht.
Ich mache Songübersetzungen, als ich suche mir MLP Related Songs von denen ich den Text den ins deutsche Übersetze, so kommen den Videos heraus wo oben der Originaltext steht und unten die deutsche Übersetzung.

Ebenfalls gibt es auch 2 Quizformate.
Das erste wäre das Folgenraten, wo ich euch erstmal 5 Bilder aus der Serie zeige, und ihr sollt erraten welche Folge das ist.
Bei die Auflösung erfolgt den nach kurzer Pause.

Das 2 Quizformat ist das Songraten, auf dessen Idee ich beim BRG Meetup 2016 kam
Ich spiele Songs aus der Serie ein und ihr sollt erraten:
- Songname
- Folgenname
- Folgennummer
- Staffelnummer

Und das aufwendigste von der Produktion sind die Topliste, welche aufgrund dessen relativ selten kommen.
Toplisten brauch ich wohl nicht erklären. Ich verlinke mal meinen Kanal und jeweils den 1. Teil der Formate aus der Playlist, damit ihr ganz einfach weiter gucken könnt.

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA/featured

Songübersetzungen: https://www.youtube.com/watch?v=-UDB31onevY&index=1&list=PL5U56OOA2G1HVIj8EqQqzBTRAXvoyxU3o
Folgenraten: https://www.youtube.com/watch?v=gdn0i5RMK3U&index=1&list=PL5U56OOA2G1GpygQdHNEXg5kJZ31iSEsf
Songraten: https://www.youtube.com/watch?v=XJN4QbMtNO8&list=PL5U56OOA2G1Edi3gabBMc5ADIxsylB6zb&index=1
Toplisten: https://www.youtube.com/watch?v=fRtB-6g4AM4&index=1&list=PL5U56OOA2G1F3uj-SeTFNDBZXLQtDYx7w

Wenn es euch gefällt würde ich mich antürlich sehr über ein Abo freuen.

Danke für's lesen /)