Bronies.de

Normale Version: LunaVORfest(e) 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tach und moin moin!

Die meisten Informationen zu diesem Thread lassen sich schon aus dem post von LowT entnehmen, bevor ich diesen Thread übernommen hab, aber hier das Wichtigste nochmal zusammen gefasst:

Das "eigentliche" LunaVorfest wird dieses Jahr nur aus einem gemütlichen Zusammensitzen im Gasthaus Heimathafen bestehen (mehr Details dazu weiter unten).
Alle weiteren "Attraktionen", die unten beschrieben werden, sind lediglich Ideen und Anstöße für diejenigen, die Freitag noch nicht wissen, was sie in Hamburg tun können oder lieber unter sich den Freitag ausklingen lassen wollen.
Da RailwayDash die Idee aufgebracht hat: Evtl. bekommen wir es hin, My Little Karaoke aufzubauen. Dafür fehlt momentan nur noch ein Beamer...

Wir haben einen eigenen Raum, dieser hat jedoch nur Platz für höchstens 30 Personen. Also wer zuerst kommt und so Tongue
Alternativ kann man sich ja auch ins eigentliche Restaurant zum normalen Pöbel setzen und zum Karaoke in den Raum gehen, das sollte schon alles passen.

Aufgrund sozialer Verpflichtungen (ekelhaft, ich weiß Twilight: No, Really? ) werde ich selbst wohl leider erst ab 20 Uhr dazustoßen können, allerdings ist bereits ab 18 Uhr reserviert.
Reserviert aus auf Hass!

Wann?! Am Freitag vor dem Lunafest (der 17.11.), also perfekt für alle Frühanreiser!
Wann genau?! Ab 18 Uhr open end! ...na gut, nicht ganz, das Restaurant schließt um ca. 2 Uhr morgens, aber Hamburg hat ja notfalls noch weitere Bars, verdursten muss also keiner AJ Prost
Wo?!
Das Gasthaus Heimathafen!

Original post by LowT (Öffnen)

- - - - -

Das Caspari - Bronies unter sich (Öffnen)

- - -

Bereich Reeperbahn:

Das Drafthouse - Metal loide! \m/ (Öffnen)

Der Kaiserkeller/GF36/Gal36 - Des Kaisers alter Keller und die bunte Mischung darüber (Öffnen)

Bereich Stadthausbrücke
Der Hamburg Dungeon - Hamburger Geschichte unterirdisch und hautnah (Öffnen)

Das Miniatur-Wunderland - Minis ganz groß, auch für Große (Öffnen)

Bereich Dammtor:
Das Down Under - wenn's auch auf Englisch sein kann (Öffnen)

Das Logo - Na Logo! (Öffnen)

Die Taverne 'Zum tanzenden Einhorn' - wo in HH alles anfing (Öffnen)

Im Übrigen bin ich kein Mitglied des Hamburger Vereins und in keinster Weise mit dem Lunafest assoziiert. Ich mach das hier nur, weil die Nachfrage bestand und sich sonst niemand finden lies xD

Teilnehmerliste (Heimathafen):
1.Flipper - Shirt
2.Busway Sash
3.Lightning Asher / Lutnik King
4.Feldmarschall Bronx - Shirt
5.Deprilike
6.Nichtschatten (+Laptop und Mikros, yay!)
7.Cash Underride (+Mikros, yay!)
8.Weißes Lüftchen - Shirt
9.Shining Gayme Shirt
10.Vollmetal Bronx - Shirt
11.TobWann?Wo?LP
12.Bastelkasten - Shirt
13.Wölkchen Stricker
14.SinFluxkatalysator - Shirt
15.Tirmamisu Shirt
16.Torrrrrrrentsyndrom Shirt
17.Daydog
18.Talocandreihundertdrölf
19.Kalleeeeeeee! - Shirt
20.Ic2w5Tch
21.Righteyeeagle
22.xxxDannyY
23.C4
24.HerpDepri
25.Agito-chan-sama-kun
26.Crapralala
27.Nachtglasierung
28.Horsewithanamewaytoocooltobemadepublic
29.FlushDochnocheingetragen
30.451Almosttoofull
31.Thatcrazyisraeliguyeverybodyknows (?) Shirt?
32.Kazaagh
33.Chijin
34.Kajani
35.Marco
36.Grayhoof
Das MiWuLa ist bei mir bereits eingeplant, da führt kein Weg dran vorbei - schließlich ist das Grund #1 für mich nach Hamburg zu reisen. Aktuell kann ich nur noch nicht sagen, Wann ich dahingehe - entweder am Freitag oder erst samstag vormittag.
Für den Freitag abend, wenn das MiWuLa schon zu hat, hört sich das Caspari nach einer guten Idee an, finde ich - vorausgesetzt, wir bekommen die eigene Lounge mit MLK. Aber auch so hab ich da gute Erinnerungen. Ist das wirklich schon wieder 3 Jahre her? AJ surprised

Ich wäre im Caspari also dabei.
Lel, wollt grad schreiben, das ich zum Vorfest kommen wollte. Tja, die Liste steht ja schon in meinem Namen.
Fesch, ich komme und bringe Laptop, und 4 Micros

Gruß Lichtschatten
(17.08.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Das MiWuLa ist bei mir bereits eingeplant, da führt kein Weg dran vorbei - schließlich ist das Grund #1 für mich nach Hamburg zu reisen. Aktuell kann ich nur noch nicht sagen, Wann ich dahingehe - entweder am Freitag oder erst samstag vormittag.
Boah da war ich auch schon viel zu lange nicht mehr.
Da wäre ich bei.

Ganz toll gesendet mit Tapatalk
Beim MiWuLa kannste mich und Railway fest Eintragen - wir nehmen es uns raus, ab 19:00h das Sonderevent "Nacht im MiWuLa" zu besuchen. Karten gibt's auf der MiWuLa - HP im Vorverkauf (Unbedingt im Voraus reservieren - es ist ein geschlossenes Event!) und beinhaltet u.a. Sektempfang, die Geschichte vom MiWuLa, einen Blick hinter die Kulissen der Weltgrößten Modellbahn uvm.

Nur zum Verständnis - bei meinem Letzten Post war noch nichts sicher, inzwischen ist es in Stein gemeißelt.

Da wir beiden aber bereits am Nachmittag in HH herumeiern, wäre da was vor dem MiWuLa nicht schlecht. Und wenn das fertig ist, den Abschluss im Caspari - mit MLK. Ich könnte btw auch noch 2 Micros beisteuern.
Hi ich würde auch gerne am Vorfrest (Caspari) mit teilnehmen, nur habe ich etwas Probleme.

-Habe am FR Nachmittag Dienstschluss
-IRE Fährt von Berlin aus um 17 Uhr nach Hamburg, Ankunft ca 20 Uhr
-wäre dann ca 21 Uhr zur Patay dabei im Caspari. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Alles okay soweit aber:
Kann mich wer von FR Abend bis SA übernachten lassen?

Ich habe für mich und ne kleine Gruppe von SA auf SO im A&O eingebucht, nur würde ich mir gerne 1 Nacht Hotel sparen wollen, dafür das man nur in so kurzem Zeitraum in Hamburg ist am FR.
(12.10.2017)Derpylike schrieb: [ -> ]Lel, wollt grad schreiben, das ich zum Vorfest kommen wollte. Tja, die Liste steht ja schon in meinem Namen.
Tja das wäre auf dem derpyfest nicht passiert

Werde wohl auch kommen
(12.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann mich wer von FR Abend bis SA übernachten lassen?

Sollten wir hinbekommen Pinkie approved
Wo genau müssen wir noch sehen, aber prinzipiell ist das machbar RD wink

Soweit alle eingetragen AJ Prost
Wenn irgendwer mich für die Nacht von FR-SA aufnehmen könnte wäre das sehr freundlich, hab zusammen mit @BlackT0rnado meine Unterkunft gebucht.
Also wenn ich es schaffe dann bin ich dabei ^^
Bin beim (Caspari) Vorfest auch dabei Pinkie happy
Caspari! [Bild: pc-pv.png]
Naja wenn man schon mal da ist kann man noch n tag vorhängen Twilight happy , ich wäre auch dabei.
(14.10.2017)SeymorFlux schrieb: [ -> ]Naja wenn man schon mal da ist kann man noch n tag vorhängen Twilight happy , ich wäre auch dabei.

Hey seymor, falls du das liest, du hast deine PNs deaktiviert. Ich kann auf deine PN nicht antworten!

Wäre sinnvoll das zu ändern in den Optionen Smile
Sage hiermit fest zu, hab ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Soll geil werden!
Es folgt eine Bekanntmachung, die euch an der gesamten Professionalität dieser Veranstaltung (die es nie gab) zweifeln lässt:
Ich hab gestern erfahren, dass die Lounge des Caspari in der Zeit zum Lunafest hin ausgebucht ist...

An einem Plan B wird gearbeitet.
Einfach optimistisch bleiben, können ja in Harburg mit der Truppe geschlossen in ein anderes Restaurant ausweichen und da leicht anfeiern. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

#ClassicStammtisch
Also geben wird es definitiv was, und wenn ich euch alle in meine Wohnung stecken muss RD laugh

Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Restaurant, das preislich stimmt und einen eigenen Raum für Karaoke stellen kann. So viel will ich zumindest noch bieten können RD wink

Oh! Und Cocktails braucht es auch AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6