Bronies.de

Normale Version: 48 61 6c 6c 6f DataDrain hier ^.~/))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallu liebe Bronies!!

Hier ist der DataDrain!

Aus den Untiefen des Aeters, den verlorenen Verbindungen, den Viren, Bots, Spammails und ungeöffneten Links, erhebe ich mich und mache mich sichtbar - verwundbar.

Hallu, ich bin DataDrain und freue mich, hier auf neue Bekanntschaften.
Bin neu in der Szene habe aber schon lange von euch "gehört".

Mal gucken, was bei euch so ab geht Twilight happy

-Euer DataDrain-
Moin und herzlich willkommen hier
Hab Spaß

Von wo kommst n du ? Smile
Hallo TobWie.

Ich komme aus der Nähe von Berlin und habe eine kleine Firma für Service im Berich Multimediatechnik.
(TV, BluRay, Smartphone, PC, Laptop usw)
Link folgt... Internetseite und Social Media gerade am gestalten ^^

-DataDrain-
Huhu
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier. ^^
Heartlich wilkommen im Forum
viel Spaß AJ Prost
Vielen Dank für den freundlichen Emfpang Smile
(21.08.2017)Data-Drain schrieb: [ -> ]Hallo TobWie.

Ich komme aus der Nähe von Berlin und habe eine kleine Firma für Service im Berich Multimediatechnik.
(TV, BluRay, Smartphone, PC, Laptop usw)
Link folgt... Internetseite und Social Media gerade am gestalten ^^

-DataDrain-

Oh nice noch jemand aus Berlin Twilight happy