Bronies.de

Normale Version: Wiederverwendung von RainbowDash?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Als ich mir heute die 2. Staffel noch einem angeschaut hatte ist mir aufgefallen, dass in Folge 19 ein Pony auftacht was so aussieht wie RainbowDash. Hier ist das Bild was ich meine: http://s1.directupload.net/file/d/2852/jvzsmcds_jpg.htm

Wer die Stelle nochmal sehen will. Hier ist der Link zu der Folge: http://www.youtube.com/watch?v=a3BHh7TIN7E
Ab Minute 2:21 taucht sie auf.

MfG Dash
vielelicht bin ich ja blind, aber ich seh da keine Ähnlichkeit
Übereinstimmendes Fell + Augenfarbe = Selbes Pony?
Gut möglich, dass die selbe Basis verwendet wurde, ja. Aber das wurde auch mit Millionen anderer Ponies gemacht :S
Und das Pony rechts davon sieht aus wie Pinkie Pie Lyra astonished

Nein wirklich, die weiblichen Ponys benutzen fast alle dieselbe Vorlage, und hier hat es halt denselben Farbton wie Rainbowdash. Das gilt noch nicht als Ähnlichkeit Wink
Sorry ich muss leider sagen ich sehe nicht das was du siehst aber ok wenn du meinstFS grins
Aber danke zum hochladen einer coolen StelleRD wink
Recolors, also das Wiederverwerten von alten Pony(teilen) mit anderen Farben, sind bei MLP wirklich keine Seltenheit. Das macht man bei nahezu allen Hintergrundponys um Zeit bei der Animation zu sparen.
Ich erkenne die gleiche Fellfarbe ... so what? ^^
Das wird nicht nur in MLP so gemacht, so ziemlich jede Zeichentrickserie macht das.
Ja, ok. Vorher habe ich noch nicht so auf die anderen geachtet.
Nicht nur da^^ (sollte aber bekannt sein)

1x13

Spoiler (Öffnen)
Naja, das halte ich aber eher für einen Animationsfehler, denn dabei handelt es sich ja tatsächlich um Rainbow. Aber naja.. Fehler machen die ja eh andauernd Pinkie happy
Die selbe Fellfarbe hat Photo Finish auch.

Auch eine Erklärung
Spoiler (Öffnen)
(06.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die selbe Fellfarbe hat Photo Finish auch.

Auch eine Erklärung
Spoiler (Öffnen)

Nette Idee xD aber wenn Dash wirklich eine kommplette wiederverwertung sehen will: Daring Do 100% Rainbow Dash nur reclorored. Falls man das jetzt zählen will...und das ist mir erste heute, beim zweiten ansehen von Read it and Weep aufgefallen^^
(06.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die selbe Fellfarbe hat Photo Finish auch.

Auch eine Erklärung
Spoiler (Öffnen)

Das macht bisher am meisten Sinn von allen Theorien.

(06.04.2012)Dornogol schrieb: [ -> ]
(06.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die selbe Fellfarbe hat Photo Finish auch.

Auch eine Erklärung
Spoiler (Öffnen)

Nette Idee xD aber wenn Dash wirklich eine kommplette wiederverwertung sehen will: Daring Do 100% Rainbow Dash nur reclorored. Falls man das jetzt zählen will...und das ist mir erste heute, beim zweiten ansehen von Read it and Weep aufgefallen^^

Das allerdings war gewollt. Daduch wird die Verbindung und Ähnlichkeit zwischen Rainbow Dash und Daring Do verdeutlicht.

Ist beim Pony aus Putting Your Hoof Down natürlich nicht der Fall.
Ist doch ganz klar man kopiert einfach ein Pony verändert es ein wenig und man hat ein neues Gesicht ist einfacher als ein komplett neues Gesicht zu machen usw. Und rechts daneben das ist doch Pinkie oder nicht?
Rainbow Dash und Pinkie Pie mit Perücke^^
(06.04.2012)Dash schrieb: [ -> ]Als ich mir heute die 2. Staffel noch einem angeschaut hatte ist mir aufgefallen, dass in Folge 19 ein Pony auftacht was so aussieht wie RainbowDash. Hier ist das Bild was ich meine: http://s1.directupload.net/file/d/2852/jvzsmcds_jpg.htm

Wer die Stelle nochmal sehen will. Hier ist der Link zu der Folge: http://www.youtube.com/watch?v=a3BHh7TIN7E
Ab Minute 2:21 taucht sie auf.

MfG Dash
(06.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Übereinstimmendes Fell + Augenfarbe = Selbes Pony?
Gut möglich, dass die selbe Basis verwendet wurde, ja. Aber das wurde auch mit Millionen anderer Ponies gemacht :S
Exakt. Guck dir Linky an. Hellblaues Fell, weinrote Augen, genau wie Rainbow Dash. Hat übrigens 1 Zillion Auftritte in der Serie und mehrere Sprechparts.
(06.04.2012)Dornogol schrieb: [ -> ]
(06.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die selbe Fellfarbe hat Photo Finish auch.

Auch eine Erklärung
Spoiler (Öffnen)

Nette Idee xD aber wenn Dash wirklich eine kommplette wiederverwertung sehen will: Daring Do 100% Rainbow Dash nur reclorored. Falls man das jetzt zählen will...und das ist mir erste heute, beim zweiten ansehen von Read it and Weep aufgefallen^^

Als ich Daring Do zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich gleich das wäre Rainbow Dash, wie sie sich in ihrer Phantasie als Daring Do sieht. xD
Aber ich glaube sie war ja auch auf den Büchern so zu sehen oder? Derpy confused
Nun die Augen und das Fell sind gleich.
Sonst sehe ich keine ähnlichkeiten . Undecided
Seiten: 1 2 3