Bronies.de

Normale Version: Ich bin neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich hier noch neu bin wollte ich fragen
ob man mir Ratschläge geben kann
oder Tipps Twilight happy

Ich weiß hört sich ein bissl blöd an Pinkie approved
Mein Ratschlag:

Wenn man was richtig gemacht haben will, sollte man es selbst machen.

Nächster Bitte!

Twilight: not bad
Hi. Schau doch in den Club für Neulinge rein. Ansonsten wäre es gut wenn du genauer sagst was du willst.
(24.08.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Hi. Schau doch in den Club für Neulinge rein. Ansonsten wäre es gut wenn du genauer sagst was du willst.

Könntest du mich bitte in den Club für Neulinge eintragen? Twilight happy
Huhu
Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier. ^^
(24.08.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Huhu
Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier. ^^

Dankeschön Twilight happy Twilight smile
Nichts zu danken. ^^
(24.08.2017)DerFreedy schrieb: [ -> ]Könntest du mich bitte in den Club für Neulinge eintragen?  Twilight happy

OK hab ich getan. Wenn du mal reinsehen magst-> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24724
(24.08.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(24.08.2017)DerFreedy schrieb: [ -> ]Könntest du mich bitte in den Club für Neulinge eintragen?  Twilight happy

OK hab ich getan. Wenn du mal reinsehen magst-> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24724

Dankeschön Smile
Achja ähm Freedy, ich würde dir empfehlen nicht so viele Thread zu eröffnen die dann eh geschlossen werden. Allgemein epfehle ich dir die Forenregeln zu lesen, wenn nicht schon getan. Nicht nur damit du nicht gebannt wirst sondern auch damit du weißt, wo du dich wehren könntest.
(24.08.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Achja ähm Freedy, ich würde dir empfehlen nicht so viele Thread zu eröffnen die dann eh geschlossen werden. Allgemein epfehle ich dir die Forenregeln zu lesen, wenn nicht schon getan. Nicht nur damit du nicht gebannt wirst sondern auch damit du weißt, wo du dich wehren könntest.

Okay.. Smile
Meine Empfehlung: Leute nur beleidigen wenn du dir sicher bist, dass du nicht über 100% kommst.
Ansonsten so viele Threads wie möglich machen, die sofort geschlossen werden, das macht am meisten Spaß.
Fabr0ny so oft wie möglich sagen, dass er oam is lol
Tipp: Trolle (wie der Vorposter) nicht beachten... und vorallendingen: Nicht füttern! RD wink
(25.08.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Tipp: Trolle (wie der Vorposter) nicht beachten... und vorallendingen: Nicht füttern! RD wink
Sowas ignoriere ich immer Twilight happy dir noch ein schönes Wochenende Smile
Willkommen im Forum. Welche Tipps würdest du denn gerne bekommen?
(27.08.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum. Welche Tipps würdest du denn gerne bekommen?

Ähm.. Gute Frage RD laugh
Welche Tipps hast du den allgemein
für mich? Twilight happy