Bronies.de

Normale Version: Auf ein Neues!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle liebe Mitmenschen!  Pinkie happy

Ich bin der OverCrave, gerne dürft ihr mich aber auch bei meinem Vornamen, Nico nennen, denn wozu einen namen haben, wenn man ihn den meisten Leuten in seinem Leben geheim hält.  RD wink

Ihr fragt euch sicher grade was zur Hölle, der Typ seid 2012 registriert und stellt sich grade neu vor? Dazu komme ich jetzt.  Hipster

(Ihr merkt schon, ich mag die Pony-Smileys xD)
Wie bereits leicht erwähnt, habe ich mich am 21.08.12 hier registriert und am 28.08.12 in diesem Forum bereits eine Vorstellung geschrieben. Das ist jetzt ein paar Tage mehr als fünf jahre her und ich muss sagen ich hab echt Augen gemacht, als ich das realisiert habe. Meinen letzten Beitrag in diesem Forum habe ich am 07.12.15 abgeschickt. Selbst davor war meine Teilnahme an der Community jedoch eher mager. Ich habe heute schon in ein, zwei Themen reingeschaut und auch ein par Posts da gelassen.

Also, warum jetzt die erneute Vorstellung? ganz einfach, weil ich 0% mehr die Person bin, die ich zu dem damaligen Zeitpunkt war. Okay 0% ist vielleicht etwas übertrieben, jedoch hatte ich in den letzten Jahren viele viele schlechte Erfahrungen und mein Leben schien etwas sehr Bergab zu gehen. Die Letzten Tage/Wochen wurde das dann etwas zum größten Tiefpunkt, den ich bisher hatte und war daher sehr am Nachdenken. Ich möchte dabei nicht zu sehr ins Detail gehen, möchte euch jedoch gleichzeitig darstellen, wer ich bin und warum ich (wieder) hier bin. Punkt ist, wenn man so am Ende ist wie ich, sucht man erstmal nach einem Ort, an dem man sich wohl fühlen kann. Es gibt mittlerweile kaum noch Dinge, die mir wirklich Freuden bereiten und als ich so am in Erinnerungen schwelgen war, dachte ich an euch. Die Community, in der ich mir dachte, dass ich zumindest dort Zuflucht finden kann. Daher möchte ich gerne versuchen, mich wieder in diese nette Gemeinschaft einzubringen und ein wenig von meinem "alten Ich" wieder zu erlangen.

So und damit genug von dem tragischen Hintergrund, will euch ja nicht nur die Ohren vollheulen hier. Wer allerdings gerne als privater Kummerkasten für mich bereitstehen möchte oder wen meine "Geschichte" einfach interessiert, schreibt mich gerne mal an.

Puh so das schwere Stück hinter mir. Jetzt möchte ich euch noch ein wenig von mir erzählen, denn ich wage zu bezweifeln, dass jemand nach 5 Jahren und ein oder zwei Namenswechseln ne Ahnung hat, wer der Typ hier ist.  RD laugh

Wie bereits gesagt, mein "realer" Name ist Nico, der auch gerne benutzt werden darf. Ich bin dieses Jahr 21 geworden und gehe damit von Gefühl her also schon auf die 30 zu. Nächste Woche startet mein letztes Jahr vor meinem Abitur. Ich besuche ein berufliches Gymnasium in der Fachrichtung Wirtschaft (+ Schwerpunkte auf Englisch und BWL) und mache eben da mein Abitur. Danach ist studieren geplant, wahrscheinlich Lehramt in Mathe und Geschichte. Wobei ich, je näher ich da dran komme, immer mehr daran zweifle, ob das auch der richtige Weg ist...

Ich wohne in Gettorf, Schleswig-Holstein und verrate das gerade deswegen so direkt, weil ich wirklich noch niemanden im Internet aus meiner Region getroffen habe und hoffe, dass sich das irgendwann mal ändert.

Dann noch ein wenig zu meiner Persönlichkeit und meinen Interessen... Ich bin im Moment, wie man das vielleicht herauslesen konnte, ein relativ instabiler Mensch und werde schnell mal wütend oder "beleidigt", wenn mir was missfällt, gerne auch mal bei den kleinsten Dingen... Das ist jedoch genau der Teil, der Ich früher nicht war und den ich versuche, wieder loszuwerden und ein ruhigerer Mensch und vorallem etwas verständnissvoller zu werden, da mir das zu sehr an mir selbst fehlt. Oh. Ich bin auch ziemlich selbst-kritisch falls man's nicht merkt. Das alles heißt aber icht, dass ich nicht auch gerne Leuten, die ich mag eine Freude mache. Wenn man mit mir gut befreundet ist, behandele ich diejenigen durchaus gerne liebevoll, es ist allerdings trotzdem genauso einfach wie beschrieben, mich aufzuregen.

So zum Abschluss noch ein paar meiner Interessen. Ich spiel gerne mal ein paar Games, momentan haben mich Civilization V und Slime Rancher in ihren Bann gezogen. Ich verwalte außerdem einen eigenen Minecraft Server, selber Spielen allerdings eher weniger. Achja und Town of Salem hab ich mir letztens geholt, auch spaßig.  Pinkie happy

Ansonsten, falls ihr daran gezweifelt habt,verpasse ich keine neue Folge von dieser komischen Serie mit den farbigen Ponies. Andere Serien, die ich noch so verfolge sind Doctor Who, Supernatural und Rick & Morty.

So... ich würde da jetzt gerne nochmal für Rechtschreibfehler durchgehen aber hab dann gemerkt wie lang das Teil geworden ist (Höhö er hat Teil und lang in einem Satz gesagt... Ja, ich bin auch ein klein wenig versaut.. xD). Es gibt sicher noch mehr, was man über mich wissen könnte aber wen meine komplette Lebensgeschichte interessiert, kann das lieber privat erfahren.  RD laugh

Ich möchte mich an dieser Stelle dann mal wirklich dafür bedanken, fall sich das wirklich alles durchgelesen wurde. Ernstgenommen wird man ja auch nicht alle Tage.

In dem Sinne, ich hoffe (erneut) auf eine schöne Zeit mit euch! Es ist nun schon recht spät, fühl mich aber absolut noch nicht müde (Nachtaktiv bin ich auch, ja. xD), werde also wohl noch ein wenig das Forum erkunden.  Pinkie approved
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] (zurück) in diesem Forum, OverCrave!
Schön, dass Du wieder nach hier gefunden hast und ich hoffe, dass Du aus deinem tiefsten Tiefpunkt wieder herauskommst und es nur nach oben geht.
Wenn Du weiterhin nach Gleichgesinnten suchst, welche sich in deiner Umgebung befinden, dann schaue doch einfach mal hier nach (sofern Du das nicht schon gemacht hast).
Zudem wünsche ich dir ein gutes Gelingen beim Abitur! [Bild: ks8u6em4.png]
Da Du ja die Smilies magst, könnte das hier ja vielleicht etwas für dich sein.
Sollte dir bronyhafte Musik gefallen, schaue einfach mal auf dieser Seite vorbei.
Zu meinen derzeitigen Spielen zählen u. a. Diablo 3, Pokémon Shuffle/Moon, sowie Super Metroid (N3DS).
Supernatural habe ich mir auch gerne angeschaut, allerdings scheint es wohl noch keine neuen Folgen zu geben (es sei denn, ich habe sie verpasst).
Dann viel Spaß beim Erkunden des Forums, aber bedenke, dass es auch hier "böse Changelinge" geben kann. [Bild: wmjw942e.png]
Namenwechsel würde ich übrigends niemals machen...[Bild: 2i7obkf4.png]
Nun gut, dann wünsche ich dir weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Willkommen zurück [Bild: fg674e2y.png]!
Willkommen zurück
Hab Spaß hier ^^

Die Sache mit dem Nachtaktiv sein ist mir sehr sehr gut bekannt xD