Bronies.de

Normale Version: Ruhrpott-Syndikat (06.05.2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben Bronies und Pegasisters in und um Essen!

Hierbei handelt es sich um einen Stammtisch, welcher bisher aus Bronies aus Essen, Bottrop, Bochum und Oberhausen besteht. Kurz das Ruhrpott-Syndikat.


Da die vorherigen zwei Threads für den Essener Stammtisch im Sand verlaufen sind ergreife ich nun die Organisation hier im Forum. Dort werden aktuelle Details zum nächsten Treffen bekannt gegeben und aktualisiert.

Als nächstes steht an:

Treffen auf der Halde Hoheward nahe Herne zum entspannen, quatschen und, wer möchte, auch essen (Picknickdecke gerne gesehen). Ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr am 06.05.2018, Sonntag.

Eine Teilnehmerliste wird geführt:

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin immer offen für Vorschläge.

Kleine Info am Rande: Es gibt eine Telegram-Gruppe, in der häufig Planungen stattfinden. Wer Interesse hat kann sich melden. Soweit ich weiß (jedenfalls war es bei mir so) kann man bei Quad dafür melden.
setz mich schon mal drauf, das lasse ich mir nicht entgehen
Ich bin dabei!
(02.09.2017)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Der Bus fährt alle 20 Minuten, ist also auch kein Problem.

Bitte genaue Infos (nächste Haltestelle zur Location z.B.). Glaub kaum, dass das nachts noch der Fall ist (wir sind immerhin in der Bananenrepublik Deutschland und nicht in Prag RD laugh) und unter der Woche wäre das wichtig zu wissen.
Das sind die Haltestellen Michelstraße oder Jakob-Plum Straße. Mit den Bussen SB92 oder SB93 vom Hbf aus erreichbar. Für weitere Details zu den Bussen siehe google maps oder vrr.de
Bin dabei.

Ich fahre an mit dem Auto und bringt mein Schlafsack und Isomatte mit.
Da Nightmare Night ist, wäre es außerdem cool, wenn sich ein paar von uns verkleiden Big Grin Ich bin mal gespannt wie kreativ ihr seid!

[Bild: f3093e69f632f75d34955ce76804db4c--holida...istmas.jpg]
verkleiden könnte lustig werden, vielleicht finde ich ja was ^^ hab sogar schon eine idee Tongue
hab dann möglicherweise etwas geld, da ich jetzt auf einem reiterhof aushelfe
Wird Zeit das ich mich dort mal wieder blicken lasse.
Bin dabei, als was wird natürlich nicht verraten
Da möchte ich auch schon mal mein Interesse bekunden dabei zu sein RD wink
Kannst mich auch eintragen... ich hatte total verderpt, dass das 2 Feiertage sind Derpy confused

Kommt vielleicht jemand mit dem Auto aus südlicher Richtung (Kölner Raum über A3) und könnte mich mitnehmen (Solingen Hbf)? Wäre echt nice FS grins

Bezüglich Übernachtung wäre ich aber sehr dankbar für ne Möglichkeit, eine Couch oder was Vergleichbares nutzen zu können, da ich nicht über Isomatte+Schlafsack verfüge und bisher auch irgendwie immer darum gekommen bin FS grins
Aufgrund des Limits an Gästen ist mit Eintragungen zur Nightmare Night am 31.10.17 nun die Grenze ausgeschöpft.

Ich freue mich auf einige kreative Verkleidungen und einen tollen Abend Pinkie happy.
Electro-Blitz musste leider absagen, aufgrund Arbeit :-\ Damit ist wieder ein weiterer Platz frei
@rainbowderpy: Wurde übernommen. Nun ist wieder ein Platz frei.

Falls ihr im Kostüm kommen wollt würde ich vorschlagen, dass man damit jetzt anfängt; einen Monat habt ihr noch Pinkie happy. Ich selbst habe bereits was fertig, aber was es ist werde ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten... RD wink
Ayy, das klingt doch perfekt für mich als Mülheimer - Count me in!

Also sofern noch ein Platz frei ist, wäre ich super gerne dabei. Smile
@Solaire: Uuund du bist drin ^^

Damit ist die Liste (wieder) voll.
Übermorgen ist es nun soweit: die Nightmare Night im Ruhrpott (jedenfalls eine davon) kommt näher. Luna TRCV

Ich hoffe, dass ihr alle einen Weg hin organisiert oder geplant habt, denn spontane Absprünge aus dem Grund sind immer unschön...
Und an die, die dort übernachten werden: vergesst die nötigen Sachen (Isomatte und Schlafsack oder ähnliches, z. B. Feldbett) nicht.

Ich freue mich auf ein paar gute Kostüme oder etwas in die Richtung, das wäre ziemlich cool.


Was wir danach veranstalten werden wird dann später noch geplant. Für Vorschläge bin ich offen Twilight happy Vermutlich im November, wenn sich genug für ein Treffen melden.
Hi Leute,

es wird morgen Reis mit Hühnerfrickassee geben. Süßigkeiten und alkoholfreie Getränke sind auch vorhanden.
Wäre cool, wenn einer von euch noch spontan einen Salat oder sowas machen&mitbringen könnte. Sowas wie Muffins kommt auch immer gut an ;-)
Da Darf Fadda gesundheitsbedingt eventuell nicht dabei ist: kann jemand noch eine Packung (~12 Stück) Eier für das Frühstück mitbringen?
Alkoholhaltige Getränke bitte mitbringen und teilen, falls ihr sowas trinken möchtet Tongue
Horrorfilme, lustige Gemeinschaftsspiele oder Halloween-Kürbisse einfach mitbringen.

Viele Grüße,
rainbowderpy

PS: falls ihr meine Adresse noch nicht habt, schreibt mich einfach per PN an
Das wird geil, ich freu' mich schon. Smile

Und bin natürlich, trotz nicht vorhandener Verkleidung, gespannt auf die Kostüme.
Hat gestern richtig viel Spaß gemacht mit Euch und mit den freundlichen Menschen in der Umgebung die so offen für den Auftritt unserer Halloween Truppe waren. Vielen Dank für all die Orga Arbeit um das möglich zu machen Stefan Twilight smile
Seiten: 1 2