Bronies.de

Normale Version: MLP Cosplay? Und wenn ja was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Mal eine allgemeine Frage. Pinkie happy

Wer hat denn schon alles ein MLP Cosplay gemacht und was für eines? (gerne mit Bild)
Gibt es einen Char oder Outfit, den ihr bzw. was ihr unbedingt noch machen wollt? Und wenn ja warum?
Ich sehe mir gern Cosplays an, aber hatte bisher noch nie das Bedürfnis selbst ein Cosplay, unabhängig ob MLP oder etwas anderes, zu machen.

Worin unterscheidet sich dieses Thema eigentlich vom vorhandenen Thread zu MLP-Cosplays?
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3129
Upsi ... darin, dass ich das alte wohl bei der Suche übersehen habe ^^"
Da das nun auch geklärt ist mache ich hier mal zu und wir verwenden einfach den alten Thread, dankebitte^^

~closed