Bronies.de

Normale Version: Epica Konzert Köln am 14.11.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich grüße euch

jemand zufällig auf dem epica Konzert in Köln oder hat Interesse dort mit zu gehen und anschließend eventuell noch bisschen Kneipen Tour zu machen?

Das Konzert findet in Köln Deutz statt. In der Essigfabrik am 14.11.2017.

Musik ist eher so Oppau-Metal gemischt. Klingt meiner Meinung einfach Sahne.
Jau, ich bin mit einem Freund auf dem Konzert.

Da ich allerdings am Mittwoch früh raus muss (Arbeiten) und noch der Fahrer bin, kann ich nach dem Konzert nicht wirklich eine "Kneipentour" machen. Wink
Cool Smile wäre cool wenn man sich sieht
Jo why not.
FB+Whatsapp nutz ich nicht, hast Du einen anderweitigen Vorschlag wie wir uns erkennen oder kontaktieren können?
Telegram? AJ hmm
Etwas mehr bronyhafter - wie wär's mit dem Bronies.de Discord Server?
Alles klar, machen wa es so Smile
Wenn wir schon dabei sind Smile

Simone Simons hat das auf insta gepostet RD laugh

Spoiler (Öffnen)