Bronies.de

Normale Version: Bestimmt keine frische Brise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander!

Lyra eww Mit meinen derzeitig 38 Lebensjahren bin ich nicht gerade die frischeste Brise, die hier durch das Forum weht, aber ich kann euch versprechen: Ich rieche nicht streng!

RD wink Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mich hauptsächlich wegen dem Nürnberg-Kino-Treffen angemeldet. Aber wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch vorstellen.

RD laugh Aus'm kölschen Kulturkreis komm ich und wurde Anfang dieses Jahres ponifiziert. MLP war der Grund Nummer Eins, warum ich bei meinem SUB* so ziemlich ins Hintertreffen geraten war, und ich mittlerweile Zeit suche, beim Lesen aufzuholen.

Derpy confused Werde wahrscheinlich nicht soooo oft hier im Forum sein, aber hier und da auf jeden Fall mal reinschauen. Unterwegs bin ich eher in einem bekannten Bücherforum, auf Reddit und auf Twitter.

AJ surprised Mein MLP-ToDo ist auf jeden Fall noch die IDW-Comics nachholen, aber das dann über Comixology+Tablet. Ich habe einfach kaum noch Regalplatz und ich bevorzuge sowieso Englisch.

Pinkie happy Am liebsten mag ich Musik, so ist es kein Wunder, dass ich auch gern mal mit lauter Pony-Musik durch NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg fahre. Soll nicht heißen, dass ich LKW-Fahrer bin, sondern dass ich oft und gern unterwegs bin.

Shrug Okay, es ist ein Uhr nachts, ich sollt ins Bett.

Hug Der Soulprayer

*Stapel Ungelesener Bücher
Finds immer toll, wenn auch mal neue User jenseits der 30 hier rein stolpern Big Grin
Dann mal Willkommen im Forum und (weiterhin) viel Spaß hier.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Soulprayer!
Genieße die Zeit, wo die 3 noch vorne steht, ansonsten kommt irgendwann die Zeit, wo am Ende des Jahres... ... ... die 4 vorne steht! [Bild: cl-rar-cry.png]
Hier im Forum gibt es auch einen Platz für alte retro Säcke wie uns, nä(h)mlich hier!
Wenn Du am Wochenende wieder nach NRW fährst, sieht man sich ja vielleicht mal bei einem (Kölner oder Aachener) Stammtisch.
Gute Nacht [Bild: wmjw942e.png] und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Ich begrüß dich einfach auch mal. Das Alter spielt hier eher weniger ne Rolle. Hauptsache du hast Spaß an Ponies Smile
Die Comics sind echt cool, aber ich hinke da auch eher hinterher.
Na dann hier auch noch mal ein obligatorisches

Ü30-Brohoof! /)(\


Ältestenrat hast du ja noch ganz ohne Hilfe und Rollator gefunden. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.^^
Pinkie happy Ich danke Euch.

Brohoof Retro Sack ist gut, Nezumi. Das waren noch Zeiten, als man "Changeling" als Schimpfwort verwenden konnte.
Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?
(08.09.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?

Eindeutig zu viel Geld.
Mädels, lässt den Neuzugang doch machen. Ihr würdet euch sicher aufregen wenn man euch gegenüber so käme...

Äh, ja - Willkommen hier. Bei den Jugendlichen muss man ab und an etwas nachsichtig sein, die sind noch grün hinter den Ohren Twilight happy

Falls du noch Fragen hast, die kannste ruhig stellen - auch wenn nur die Halbstarken aufmüpfig werden sollten, spätestens im Ältestenrat sollte man dir gegebenenfalls Antworten können (ausser, es hat mit neuzeitlicher Elektronik zu tun).
(09.09.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Äh, ja - Willkommen hier. Bei den Jugendlichen muss man ab und an etwas nachsichtig sein, die sind noch grün hinter den Ohren Twilight happy
Oder in der Pubertät :^)
War nicht böse gemeint, und auch eigentlich nicht ernst. War einfach das erste was mir auf NyancatOpals Kommentar eingefallen ist. Denkt euch nix dabei. Twilight happy
(08.09.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(08.09.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?

Eindeutig zu viel Geld.

Eindeutig jedem seine eigene Entscheidung. Kein Grund, gleich rum zu neiden. Ich denke, jeder von uns hat schon mal Geld für Dinge ausgegeben, die andere vielleicht für unsinnig halten. Deal with it.
Sind das nicht eh nur ein paar Euronen im Monat? Eine Schachtel weniger rauchen alle paar Tage und du hast genug Geld gesammelt Shrug

Trotzdem Willkommen.
Twilight happy Danke euch.

Brohoof Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen brauche, aber ich spende hier und da durchaus gerne. Zuletzt Johanniter, ab und zu Musiker und Musikanten... Oder beizeiten mal Projekte wie eqdaily, Duo Cartoonist oder WeimTime.
Nichts wofür ich mich schäme, das sind großartige Sachen die ich gerne fördere.
Hug Meine "Deutschland-Tour" zu den verschiedenen MLP:Movie-Ereignissen:

4.10. Köln-Hürth, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26664
7.10. Nürnberg, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26286
8.10. Oberhausen, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26667

Pinkie approved User verrückt, check.