Bronies.de

Normale Version: HuMAN-Spitfire - Der Tumblr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa...

Es ist wieder soweit. Ich habe eine geniale Idee. Zumindest finde ich sie phänomenal, fast kosmisch.

Wie die Überschrift schon sagt... es ist ein Tumblr.
Von mir, für andere.

Und der Thread hat den Nutzen, als "Askbox" zu fungieren. Die Antworten werden dann wann immer ich Bock habe hier (Siehe Spoiler) erscheinen. (Auf English... soll ja jeder was von haben, wa?)
Zudem ist es auch ein Diskussionsthread zu dem Thema.

Viel Spaß Big Grin

naja, die ein oder andere Zeichenprobe vorab wäre nicht schlecht gewesen^^
Nenenenenenenene Smile
So läuft das nicht. Hier und da wird schon ein gezeichnetes Bild auftauchen.... der Großteil sind aber Fotos. So mit Reallife gemacht und Fotoknips Wink

Der grundsätzliche Stil wird aber der gleiche sein wie bei vielen anderen Tumblr.
So!!! Der Tumblr läuft. Fehlen noch fragen!
Egal ob hier oder (besser) bei Tumblr direkt Big Grin

Interessant. Kann es sein daß es mittlerweile auch andere human Spitfires gibt?
1. Der Tumblr ist ziemlich tot...
2. Was macht dieser Thread in Off-Topic > Games & Konsolen?
(16.10.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]2. Was macht dieser Thread in Off-Topic > Games & Konsolen?

Das Frage ich mich grad auch Derpy confused
Ich verschiebe das Ding mal an die Richtige StelleRD salute