Bronies.de

Normale Version: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Purple Star Meine Adresse oder die von der Hütte?
Das hab ich gesehen, aber meine Eltern wollen bei sowas die adresse des ansprechpartners/rin oder veranstalter. Von solchen leuten, bzw von dir halt, sonst kann ich des vergesse ...
Wegen der Leute die da schlafen wollen. Wir müssen da leider in der Selben hütte schlafen. Also bringt bitte Schlafsäcke mit.
Haste des Datum schon um eine Woche verschoben?

Also ich kann an fast jedem Wochenende, auch Lunafest wochenende kommen.
(12.10.2017)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Haste des Datum schon um eine Woche verschoben?

Also ich kann an fast jedem Wochenende, auch Lunafest wochenende kommen.
Ja, der 25te ist es jetzt. Wie konnt ich das event nur vergessen Facehoof
Ich komme auch. Ach kannst du noch eine Teilnehmer Liste oben einfügen, dann sehen die Leute besser wer alles kommt.
(26.10.2017)Elekto schrieb: [ -> ]Ich komme auch. Ach kannst du noch eine Teilnehmer  Liste oben einfügen, dann sehen die Leute besser wer alles kommt.
Wird erledigt RD salute
Leider wirds bei mir nix:/
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht...
(27.10.2017)Purple Star schrieb: [ -> ]Leider wirds bei mir nix:/
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht...
oh, Schade FS sad
Aber ich bin nächstes Jahr sicher wieder in Darmstadt. da könnten wir uns noch mal sehn RD wink
Ich krieg das leider auch nicht hin, ohne dass man mir die Fahrt praktisch schenkeb würde. Geld aus meinem neuen Job krieg ich ein paar Tage zu spät. FS sad
(30.10.2017)LightningGear schrieb: [ -> ]Ich krieg das leider auch nicht hin, ohne dass man mir die Fahrt praktisch schenkeb würde. Geld aus meinem neuen Job krieg ich ein paar Tage zu spät. FS sad
Oh, schade. Dann nehm ich dich raus.
Ich würde so fahren : Strecke
wer auf meiner Strecke liegt kann ich gerne kostenlos mitnehmen.
ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?
Kann leider nicht mehr kommen, da ich kein geld mehr fürs tanken hab.

Habt aber trotzdem spaß dabei.
(07.11.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?
Gerne darfst du kommen, je mehr desto besser Twilight smile
Ich bin schon um 12 uhr da. Wenn du willst, kannst du da schon kommen. Und es ist nicht zwingend nötig das wir nur einmal fahren. Wenn du später oder früher kommen willst als jemand anders, ist das kein Problem.
Wenn dann irgendwas ist kannst du mich anrufen. Ich schick jedem der kommen will ne Woche vorher meine Nummer per PN, ich will die jetzt nicht so öffentlich Posten.

@ OpTic Flutter
Schade FS sad
Wir sehn uns dann halt irgendwann mal wieder auf nen Stammi.
(08.11.2017)Drijaka schrieb: [ -> ]
(07.11.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?
Gerne darfst du kommen, je mehr desto besser Twilight smile
Ich bin schon um 12 uhr da. Wenn du willst, kannst du da schon kommen. Und es ist nicht zwingend nötig das wir nur einmal fahren. Wenn du später oder früher kommen willst als jemand anders, ist das kein Problem.
Wenn dann irgendwas ist kannst du mich anrufen. Ich schick jedem der kommen will ne Woche vorher meine Nummer per PN, ich will die jetzt nicht so öffentlich Posten.

@ OpTic Flutter
Schade FS sad
Wir sehn uns dann halt irgendwann mal wieder auf nen Stammi.

Oder bei McKay's sylvesterfete, wenn de kommst.
Ich muss leider doch absagen, weil ich an dem Tag arbeiten muss... ich kann dir aber noch ein finz Geschenk machen... frustriert
So ich werde etwa 15:15 Uhr ankommen
werd wahrscheinlich so gegen 17:00 in herbrechtingen am bhf sein. geb nochmal bescheid wenns sicher is.
update: wird doch 19:00
Seiten: 1 2