Bronies.de

Normale Version: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
im November feiere ich meinen 18ten. Es findet am 25.11 Statt in der "Mergelgrube" in dettingen

Bild 1
Bild 2

Die jenigen die mit dem Zug kommen werden abgeholt. Am besten Steigt ihr in Heidenheim dann von dem Zug aus.

Essen und trinken wird es selbstverständlich Gratis geben, zum Alkohol, da müsst ihr mir sagen was ihr euch da vorstellt.
Übernachten werden wir dann in der Selbigen Hütte, also würde ich jeden bitten ein Schlafsack mitzubringen. Wir haben dort sonst nichts weiches.
Auserdem möchten meine Eltern von den jenigen, die noch keine 18 Sind einen Muttizettel haben.
Muttizettel

Wobei ich glaube dass ich damit nur eine Person anspreche Pinkie happy

Es würde mich freun wenn einige von euch Ulmer kommen würden  RD wink
Sobalt es was neues gibt wird es geuptdatet.

Ich bin um 12 uhr schon da unten. Da könnt ihr gerne kommen.


Teilnehmer:
-Black sun
-Elekto
-Kadifox
-SharpPony1312
Verdammt, an beiden Daten bin ich vergeben, sonst wär ich mal runtergedüst Twilight happy
(08.09.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Verdammt, an beiden Daten bin ich vergeben, sonst wär ich mal runtergedüst Twilight happy
Man sieht sich ja dann an Silvester in Berlin wieder AJ Prost
muss man da ein geschenk mit bringen?
(08.09.2017)black sun schrieb: [ -> ]muss man da ein geschenk mit bringen?
Ja, der Wert muss mindestens 200 Euro sein. Und wehe es ist nicht vergoldet!

Also ich erwarte nichts, ich will nur mit euch feiern^^ . Außerdem werd ich von meiner Familie wahrscheinlich genug Gummipuppen bekommen...
da muss ich mir was einfallen!
Komme auch, hoffe es werden viele kommen ^^.
ich hätte Interesse teilzunehmen und ein Geschenk bringe ich auch mit :3
So jetzt sind einige dinge mehr klar. Das mit Heidenheim hat leider nicht funktioniert. Ich hab im moment noch ein paar andere hütten im Landkreis im blick, da werd ich aber noch bescheid sagen. Mir wäre der 18.11
Am liebesten. Wie ists da mit euch?
Zur übernachtung, die anderen hütten haben leider keinen Extraraum. Da müssen wir uns gemeinsam noch einigen wie wir das machen. Denn ich glaub nicht das jeder Lust hat bis 5 durch zu machen. Wenn sich überhaupt noch welche melden...
Aber da wird sich ne lösung finden für das Problem.
Aber schlafsäcke nicht vergessen.
(08.09.2017)Drijaka schrieb: [ -> ]Auserdem möchten meine Eltern von den jenigen, die noch keine 18 Sind einen Muttizettel haben.
Muttizettel

Wobei ich glaube dass ich damit nur eine Person anspreche Pinkie happy
no really?[Bild: cl-sb-sad.png]
Das ist doch mal echt gemein
Püh dann bin ich für den Tag halt 18[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Ich denke das dürfte was werden.
Lightning ist meine Mama, sie begleitet mich FS grins
Also die Hütte ist gemietet für den 18.11 Die Hütte
Für die, die mit dem Auto kommen, hier liegt die hütte
Bild 1
Bild 2
Wer würde denn alles jetzt fest zusagen?
Okay, 18.11 ist blöd gewählt, da ist das Lunafest, wo ich unbedingt hin will...
Ich glaube da fahr auch nicht nur ich hin
(08.10.2017)Purple Star schrieb: [ -> ]Okay, 18.11 ist blöd gewählt, da ist das Lunafest, wo ich unbedingt hin will...
Ich glaube da fahr auch nicht nur ich hin
Oh shit...
Muss ich schauen ob ich das noch umbuchen kann.
Ich weiss ja jetzt nicht wen du alles eingeladen hast, aber ich werde zu 90 Prozent hoch zum Lunafest fahren, wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht...
(08.10.2017)Purple Star schrieb: [ -> ]Ich weiss ja jetzt nicht wen du alles eingeladen hast, aber ich werde zu 90 Prozent hoch zum Lunafest fahren, wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht...
Ich vermute schon das einige weg sind, deswegen versuch ich das auf eine Woche danach zu verschieben.
Meh, eine woche danach schätze ich habe ich wohl kein Geld mehr...
Also, ich konnts noch umplanen 25ter ist es jetzt geworden.
Ah okay gut, ich werde meine Eltern fragen und dann mal planen. Du müsstest mir dann aber adresse/name usw für meine Eltern per pn schicken. Und ob es ok ist wenn ich Freitag abends anreiseFS grins
Seiten: 1 2