Bronies.de

Normale Version: Soul Sacrifice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so wie es im Titel steht geht es um das Spiel Soul Sacrifice für die psvita, allerdings das spiel SSD (Soul Sacrifice Delta) und habe mir gedacht dass man das in ein RPG Umwandeln könnte, man muss schon etwas an wissen von diesem Spiel haben um mitzumachen, also ich bin für vorschläge und kritik offen und will wissen ob ihr mitmachen wollt oder ob das nicht machbar ist

und wenn ihr was wissen wollt z.B über den Begriff ,,Doppelgänger,, oder ,,Zwilling,, , welche Zauber dort existieren und wie oft ihr sie benutzen könnt, oder wenn ihr was über die 3 Orden wissen wollt, etwas über die dort zu bekämpfenden Monster dann schreibt mir ne PN und ich beantworte euch diese, denn in diesem Spiel bedeuten solche Worte was anderes als das wir uns normalerweise vorstellen,