Bronies.de

Normale Version: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben Pinkie happy

Ich freue mich sehr, dass ich euch tolle Neuigkeiten überbringen darf! Wir präsentieren euch am 4. Oktober um 20 Uhr exklusive "My Little Pony - The Movie" Brony-Previews (Original Version) in gleich vier UCI KINOWELTEN: Colosseum (Berlin), Othmarschen Park (Hamburg), Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln)! Am Preview-Tag erhaltet ihr am Einlass ein Gratis-Filmposter  Heart

Wir freuen uns sehr auf euch AB spin

Liebe Grüße
eure Cinemarella

[Bild: 700_my-little-pony_brphpo3.jpg]

In den Treffen-Bereich verschoben ~ Railway Dash 12.09.17 16:45
[Bild: eb86cfc0e5886e2cd4b7e938d45a34390162d71e...19a7a6.jpg]
Ehm...das klingt irgendwie sehr...offiziell? Und dann nennt man es Brony Preview? Das...hyped mich jetzt doch irgendwie, dass wir als Demografik so wahrgenommen werden... oder ist das von Fans organisiert? Big Grin Freue mich jedenfalls sehr über diese Neuigkeit! Danke!
Leider alles im Norden, ergo schauen Südstaatler da quasi in die röhre.
Hab am Samstag schon ein Ticket vorbestellt und kann es kaum noch erwarten!  Twilight happy
Wusste gar nicht das man ein gratis Poster bekommt! Cheerilee awesome
RD deals with it SEHR GUT, und die dritte Vorstellung in der Woche gesichert.

(12.09.2017)Cinemarella schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben Pinkie happy
Ich freue mich sehr, dass ich euch tolle Neuigkeiten überbringen darf! Wir präsentieren euch am 4. Oktober um 20 Uhr exklusive "My Little Pony - The Movie" Brony-Previews (Original Version) in gleich vier UCI KINOWELTEN: Colosseum (Berlin), Othmarschen Park (Hamburg), Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln)! Am Preview-Tag erhaltet ihr am Einlass ein Gratis-Filmposter  Heart
Werbungsplakat
Nimmt das echt jeder hier so hin, dass UCI "Brony-Previews" macht? Ich bin gerade so voller Euphorie...
(12.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]Nimmt das echt jeder hier so hin, dass UCI "Brony-Previews" macht? Ich bin gerade so voller Euphorie...

Banane, Hauptsache den Film in OV gucken! Hamburg ich komme!
(12.09.2017)Buddy schrieb: [ -> ]
(12.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]Nimmt das echt jeder hier so hin, dass UCI "Brony-Previews" macht? Ich bin gerade so voller Euphorie...

Banane, Hauptsache den Film in OV gucken! Hamburg ich komme!

Ich find das gar nicht so Banane. Das bedeutet man hat die Nachfrage wahrgenommen. Jetzt müssen wir beweisen, dass die Nachfrage auch wirklich existiert. Ich mag es halt da weiter zu denken und mir zu überlegen, wie es dazu gekommen ist. Ich finds ziemlich toll, dass man soetwas für uns macht.

Ich werd dann auch in Hamburg sein. Smile
Meine Nachfrage wäre schon da, aber zum einen ist alles zu weit weg bzw. wäre nur mit auswärtiger Übernachtung möglich, und zum anderen muß ich arbeiten an dem Tag Shrug Planmäßig komme ich aus der Nachtschicht und gehe wieder in die Nachtschicht.
Vielen dank für diesen Thread. Hab mir sofort 2 tickets für die Vorstellung in berlin gesichert. Bei der Aktion am 7. kann ich nicht und hier kann ich zumindestens von arbeit aus nach berlin fahren. Pinkie happy
(12.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]Ich find das gar nicht so Banane. Das bedeutet man hat die Nachfrage wahrgenommen.

Ja... erst Wochen lang absagen erteilt und dann plötzlich Ponykino... "nachfrage erkannt" 1A
Anscheinend haben wir Bronys lange genug in ausreichender Menge mit Anfragen bombardiert Big Grin
Wait... sehe ich das richtig das alle in der Loge sitzen?

@Buddy @TAR4C haltet ir ein Platz frei ich komme! :-D
(13.09.2017)Beny Wolf schrieb: [ -> ]Wait... sehe ich das richtig das alle in der Loge sitzen?

@Buddy @TAR4C haltet  ir ein Platz frei ich komme! :-D

Dritte Reihe sitz ich momentan noch ganz alleine Tongue
Ich bin in Hamburg am 04.10. dabei! Twilight happy
Twilight happy Oh, beinah vergessen: Ich bin am 4.10. in Köln-Hürth!

Whining Wie kann ich bloß die drei Wochen überstehen?? Ich bin schon soooo hibbelig.
(13.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]
(13.09.2017)Beny Wolf schrieb: [ -> ]Wait... sehe ich das richtig das alle in der Loge sitzen?

@Buddy @TAR4C haltet  ir ein Platz frei ich komme! :-D

Dritte Reihe sitz ich momentan noch ganz alleine Tongue

Pff! Langweiliges Fußvolk!  Luna TRCV
Gönnt euch VIP! AJ Prost

Pinkie happy

(Ich selbst wähle das lieber auch noch nicht aus - will da nicht alleine sitzen xD)
Screw it! - Zur Not kann ich mich immernoch umsetzen, schätz ich^^
(13.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]
(13.09.2017)Beny Wolf schrieb: [ -> ]Wait... sehe ich das richtig das alle in der Loge sitzen?

@Buddy @TAR4C haltet  ir ein Platz frei ich komme! :-D

Dritte Reihe sitz ich momentan noch ganz alleine Tongue

E8 oder E7?
Trollestia Für Hürth am 4.10. hab ich mich direkt rechts neben die ersten zwei Bronies platziert.
(13.09.2017)Beny Wolf schrieb: [ -> ]
(13.09.2017)TAR4C schrieb: [ -> ]
(13.09.2017)Beny Wolf schrieb: [ -> ]Wait... sehe ich das richtig das alle in der Loge sitzen?

@Buddy @TAR4C haltet  ir ein Platz frei ich komme! :-D

Dritte Reihe sitz ich momentan noch ganz alleine Tongue

E8 oder E7?

E7 aber ich werde noch einen Freund mitbringen und würde e6 auch gerne haben :/
Seiten: 1 2