Bronies.de

Normale Version: Strikens PMV-Eckchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen in meinem kleinen PMV Reich, bleibt doch etwas und schaut euch um - konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. x)

/e Jetzt mit coolen Spoilern (deren Idee ich mir natürlich nicht von Xris abgeschaut habe!)


kleinere Projekte (Öffnen)
non-Pony (Öffnen)


- Striken
Yeah nice. Zwar etwas spät für den : When i´m Hype, aber ansonsten sehr nice gemacht. Gefällt Twilight happy

Hab geliked und abonniert. Kannst ja mal gucken, ob dir meine PMVs auch gefallen. Selbst wenn die technisch nicht so geil sind wie deins^^
(07.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Yeah nice. Zwar etwas spät für den : When i´m Hype, aber ansonsten sehr nice gemacht. Gefällt Twilight happy

Hab geliked und abonniert. Kannst ja mal gucken, ob dir meine PMVs auch gefallen. Selbst wenn die technisch nicht so geil sind wie deins^^

Kreativität > Technik =D
Ich werd auch in Zukunft versuchen beides ala "Pink Party Pony Pandemonium" unter einen Hut zu bekommen, danke für den sub (wurde erwiedert) Twilight happy

Und lieber zu spät als nie. (besonders für Daring Do darf es an sowas nicht mangeln) =D

- Striken
gefällt mir echt sehr gut gemacht mach weiter so Tongue mach das mal mir raindrops das wird bestimmt auch awesome Twilight happy oder mit readheart
(07.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]gefällt mir echt sehr gut gemacht mach weiter so Tongue mach das mal mir raindrops das wird bestimmt auch awesome Twilight happy oder mit readheart

Danke, aber lieber erstmal nicht; Ich kriege immer noch nicht dieses "dubidubidubiduuuub" von dem verdammten Song ausm Kopf =D

- Striken
Btw. Striken mir fällt auf, das dein Thread in der Falschen Kategorie ist. Das gehört zu Fanart!
(07.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. Striken mir fällt auf, das dein Thread in der Falschen Kategorie ist. Das gehört zu Fanart!

*Fanart-Forumbeschreibung les*
Tatsache, da hab ich mich zu sehr vom "Videos" im Forentitel verwirren lassen =/

Kann ich das noch irgendwie selbst beheben oder muss ich mir dafür gleich kurz nen Mod heranziehen?

- Striken
Musst n Mod fragen
So ist verschoben, danke an InLoveWithDashy und Blue3t0oth =D

- Striken
Ich habs mal zurückgeschoben. Sorry, aber hier sind ja auch von anderen Usern die Videothreads mit ihren selbstgemachten Sachen, von daher find ich es hier besser Smile
(Wir müssen die Trennung der Unterforen mal genauer machen - Ich werd Fabrony drauf ansprechen! Sorry nochmal für die Verwirrung)
Höh? Ist doch eindeutig.

Fanart
Kunst von Bronies erstellt: egal ob Bilder, Videos oder Musik
Moderiert von: Perrydotto


Dieses Unterforum ist für Videos von außerhalb des Forums
Nettes "When I'm..." Video RD wink

Habe dich ebenfalls mal abonniert und ich bin definitiv gespannt, was du in nächster Zeit für Videos machen wirst.
@Atra: Die Beschreibung wurde nicht aktualisiert, seit es das Videoforum gibt Smile Da liegt der Hase im Pfeffer.
da as blubgeräusch vons team langsam nerft push ich mal
Kreativitätsloch ;_;
Inzwischen 2 Projekte gecanceled =/

Einmal ein wenig AE 3D like mit Vegas wobei mich stört dass man halt damit nicht an die AE Quali rankommt und es einfach billig aussieht (ala fehlgeschlagener Test):





Und einmal total random gesyncte Striche ohne Sinn (yey; Ich meine: Wer mag schon keine random Striche?):





+ jede Menge Ideen die ich nicht umsetzen kann weil ich kein rotobrushing ohne CS5 benutzen kann (das ein 64bit-System vorraussetzt)

;_; *verzweifel*

- Striken




Habs aus totaler Langeweile einfach mal zu Ende gemacht ;P

- Striken
(der sich extra für diesen Post die Forenregeln bezüglich Doppelposts durchgelesen hat) =D
Langeweile once again:





- Striken




Gaaaaanz schnelles Ding, nur 2 Stunden oder so dran gesessen.
Ich kann irgendwie die Motivation nicht aufbringen mich mit Vegas Pro an nen größeres Projekt zu setzen und After Effects läuft nicht optimal auf meinem Rechner =/

- Striken




Mal wieder ein richtiges Projekt und mein 2.Versuch auf EqD gefeatured zu werden =D
Über Kritik freu ich mich wie immer Wink

- Striken
Die GEMA hat das Video gesperrt. Facehoof

btw: Ist es möglich, dass du die originale Video-Datei auf einem Hoster hochlädst, damit wir es dann in bester Qualität downloaden können?
Seiten: 1 2